Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin grad 14 geworden und der junge den ich liebe ist gerademal 11. ist das schlimm???

Ich bin grad 14 geworden und der junge den ich liebe ist gerademal 11. ist das schlimm???

4. August 2013 um 13:31 Letzte Antwort: 6. August 2013 um 2:13

also wir haben uns kennengelernt und haben uns sofort gut verstanden, wir haben viele Gemeinsamkeiten (hobbys usw.), und ich habe mich richtig in ihn verliebt, aber er ist gerademal 11 und ich weiß jetzt voll nicht was ich tun soll.

Mehr lesen

6. August 2013 um 2:13

"Ich bin grad 14 geworden und der junge den ich liebe ist gerademal 11. "
Du liebst ihn nicht, auch wenn du das momentan glauben magst. In ein paar Jahren erkennst du das

Mein Rat: Einfach abwarten. Die Schwärmerei verfliegt mit der Zeit, das ging in deinem Alter uns allen so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ex Freund zurück gewinnen und verstehen lernen
Von: jaana_12965669
neu
|
5. August 2013 um 23:43
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook