Home / Forum / Liebe & Beziehung / *Ich bin geschlagen worden - bräuchte eure Hilfe *

*Ich bin geschlagen worden - bräuchte eure Hilfe *

24. März 2016 um 3:38

Hallo ,
Ich selber will ganz am Anfang erklären . Ich habe mich unter diesem Namen angemeldet nicht weil das alles hier ein Fake ist sondern weil ich einfach nicht möchte das ich man mich anhand meines Namens erkennt ..

Zu mir :
Ich selbe bin letztes Jahr 18 Jahre alt geworden werde dieses Jahr 19 alt .
Ich komme aus einem sehr schönen Zuhause mir hat nie wirklich was gefehlt . Meine Mama ist Alleinerziehend aber ich selbe beneide sie .
Meine Mama leider leider seit mein 7. Lebensjahr an FMS und das macht mich selber auch sehr traurig da es für mich ein stetiger lebensbegleiter ist .

Ich selber bin mit 16 Jahren mit einem jungen zusammen gekommen wo ich auch um ehrlich zu sein die ersten 3/4 Monaten super glücklich war .. Ich dacht ja er ist für mein ganzes Leben mit ihm könnte ich all das erreichen was ich so vor habe
Naja alles war auch PERFEKT .. Bis er im November '14 mich von einem Bar Hocker runter getreten hatte und ich mit'n Kopf auf'n Gas Brenner oder was auch es war ich aufgekommen bin , dass war wirklich erstmals ein Riesen Schock für mich !
Da ich sowas nicht kenne , da ich in solchen Verhältnissen nicht groß geworden bin . Also im Oktober ist er zu mir gezogen . Somit lebe er bei uns .dezember , Januar und Februar verliefen ruhig da er seine Ausbildung weiter machte und ich die Berufsschule besuchte . Den fuhr er auch beruflichen Gründen von März - Mai nach Hamburg und arbeitete dort . Um ehrlich zu sein , er hatte eine beste Freundin wo mich nicht wirklich leiden konnte da ich ihr angeblich die Liebe des Lebens weg gekommen habe .. "Lächerlich" ..

Er fuhr denn dort hoch und ich hatte wirklich die schlimmste Zeit meines Lebens ..
Er hat sich nicht richtig gemeldet .. Hat mich blockiert .. Hat nur Stress gemacht .. Also wirklich Hölle pur ..
Ich wusste echt manchmal wirklich nicht mehr was ich machen sollte , zudem ist meine Mama krank damit konnt ich sie auch nicht auch noch so zu 100% belasten ..
Denn kam er wieder und tat wirklich so als wenn nichts gewesen wäre so als wenn alles super lief .. Das machte mich auch echt stutzig ..

Nach 2 Monaten wusste ich denn auch warum .. Ich lernte für meine fahrschule und er telefoniere es . So hörte ich das und sprach ich ihn drauf an so meinte er erstmal mit nach billigen Ausrede mir was zu erzählen .. Irgendwann sagte er ja das war seine ehemals beste Freundin .: das gab ein Stich in mein Herz so das ich wirklich zusammengebrochen bin ..

Ihn selbst interessierte es wirklich null ! Sodass ich denn ihr selbst auf Instagram geschrieben das sie doch bitte mein Freund in Ruhe lassen soll .. Darauf bekam ich denn ein Screenshot von ihr und mein Freund .. Wie sich die beiden geschrieben haben das sie sich lieben .. Mit drunter " pass mal lieber auf was dein Freund schreibt " denn habe ich ihn drauf angesprochen er gab zu in den Wochen wo er weg war das da wohl ein Kuss passiert sei und mehr aber es tat ihm leid und er wollte das alles nicht .. Und jetzt würde sie ihn erpressen .. Desswegen müsste er sagen das er sie liebt ... Ich habe es natürlich geglaubt ..

Oktober '15 wurde das ganze schlimmer er fing an mich wöchentlich zu schlagen . Er hat mich teils vom Bett gezogen mich 2 mal bewusstlos geschlagen . Er hat in mich rein getreten . Mir im Bauch getreten sodass ich schon dachte ich sterbe ..( ich bin Bluter ) ihn hat nichts intressiert . Er hat nicht aufgehört . Meine Mutter hat teils mich gefragt ob ich geschlagen werde aber ich habe alles abgestritten . Mit niemand darüber geredet . Er hat mich gewürgt , mich mit dem Bügeleisen verbrannt also wirklich schlimme Dinge .. Die ich nicht so einfach vergesse .. Aber ich habe ihn so geliebt ich konnte nicht weg von ihm ..

Denn fing er an im Dezember letzten Jahres zu arbeiten und blieb teilweise am Tag bis zu 16 Std weg was wirklich echt komisch ist !
Denn wollte er über Karneval weg bleiben für 7 Tage und ich habe gesagt ok .. Als er fuhr hat ich ein komisches Gefühl . Er hat sich auch komisch benommen , am 3, Tag hat er am Handy Schluss gemacht ich habe ihn mehrmals gefragt ob das sein ernst ist und das war es und denn hab ich auch abgeschlossen . Denn kam er um wollte seine Sachen abholen so durfte ich auch groß mit ihm nicht mehr reden als er weg war rief er mich an und meinte er wollte mir doch ne Chance geben . Ich hab mich aber nicht weich kochen lassen !

Mittlerweile fängt es an das ich nachts Albträume von dem ganzen bekommen .
Ich Gefühlsausbrüche bekomme und ich nicht weis warum .

Mehr lesen

24. März 2016 um 6:23

Du kannst dich zwar austauschen in einem Forum wie diesem,
aber helfen kann dir hier keiner. Das wäre nur im direkten Kontakt möglich und dazu müsstest du deine Deckung aufgeben. Aber selbst wenn du das tätest, wäre immer noch fraglich, ob sich unter den Usern hier überhaupt jemand befindet, der dir helfen KANN (und will).

Wende dich daher also persönlich an eine Person deines Vertrauens und wenn du keine solche Person haben solltest, denke darüber nach, warum das so ist und suche dir eine Person, zu der du Vertrauen haben kannst. Danach kann man weitersehen...

Wünsch dir viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2016 um 10:46

Oh Mann du Arme
Ich denke auch, du solltest dich an den Weissen Ring wenden.

Ein weiterer möglicher Anlaufpunkt wäre der Hausarzt. Eine Therapie wäre sicher eine gute Idee. Da man da oft sehr lange drauf warten muss, kannst du auch erstmal versuchen, was anderes zu finden, was deiner Seele gut tut: Meditation, Sport, im Wald spazierengehen, Musik machen....

Im Grunde wäre es gut, den Typen anzuzeigen, denn so wie der drauf ist, wird er bei der nächsten Freundin weitermachen. Allerdings verstehe ich absolut, wenn du dich das nicht traust. Bist du mal zum Arzt gegangen wegen der Verletzungen? Ich würde auf jeden Fall die Dokumentation gut aufheben, falls du irgendwann noch den Mut findest.

Du kannst stolz auf dich sein, dass du nicht weich geworden bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2016 um 15:26

FMS
FMS ist wie oben die nette Dame beschrieben hatte , zudem kann man es auch als " fasermuskelschmerz" definieren . Die fast gleichen Symptome wie MS nur bei FMS verstirbt man nicht , sondern landet im Rollstuhl .
Zudem wegen warum ich mich an niemand wenden konnte ist ganz einfach .
Ich komme aus einer Familie des öffentlichen Leben spricht keine Promis aber wir stehen in der Öffentlichkeit . Meine Mama ist selbständig und in den Kreisen wo meine Mama arbeitet kennt sag ich mal jeden jeden .. Es wäre mir peinlich da meine Mama auch echt hart arbeitet . Also ich übernehme das ganze mal das ist eine Art Generationen betrieb LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2016 um 17:57

Liebe Anonym!
Eigentlich antworte ich auf solche "Briefe" nicht, wenn Frauen darüber berichten, sie seien von ihrem Partner geschlagen worden. Zunächst möchte ich von Dir wissen, was Du zu tun gedenkst. Weitermachen wie bisher? Du hast Dich doch von ihm getrennt, oder nicht? Dann ist es gut.

Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2016 um 20:37

Hallo
Uh ein Traummann den musst du unbedingt heiraten

Mal ernsthaft, was auch immer bei dir schief gelaufen ist das du so wurdest, helfen kann dir da wahrscheinlich nur noch eine Therapie, das du dich nie wieder so behandeln lässt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2016 um 22:12

Ja
Ja genau die Dame meinte ich . Ja ich bin halt so groß geworden das man alles für sich behält halt nen gewisses Schauspiel . Dieses nach außen Lächeln . Und ich zeige niemand meine Schwächen . Zudem meine Mama hatte was gemerkt und hat mein ex drauf angesprochen , aber ich hab wie man es macht gelogen und sagte alles sei in Ordnung !
Drauf hin als er sich den von mir trennte habe ich 3 Tage gewartet ob es ernst gemeint war und als ich mir sicher war hab ich den alles meine Mama gesagt . Meine Mama hält aber nichts von anzeigen machen geschweige denn zu nem Therapeuten oder der gleichen zu gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2016 um 22:15
In Antwort auf gernot_12310143

Hallo
Uh ein Traummann den musst du unbedingt heiraten

Mal ernsthaft, was auch immer bei dir schief gelaufen ist das du so wurdest, helfen kann dir da wahrscheinlich nur noch eine Therapie, das du dich nie wieder so behandeln lässt.

Hey
Ja ein Traummann den Brauch ich wohl.

Nee ich möcht mich nicht mehr so behandeln lassen . Ich habe zwar Angst und den Respekt vor Jungs aber das ist denk auch normal ist noch nicht mal 8 Wochen her ..
Ich hab wohl jmd kennen gelernt habe aber Angst betrogen und belogen zu werden und kann die Hülle nicht Abfällen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2016 um 22:53
In Antwort auf anonym188

Hey
Ja ein Traummann den Brauch ich wohl.

Nee ich möcht mich nicht mehr so behandeln lassen . Ich habe zwar Angst und den Respekt vor Jungs aber das ist denk auch normal ist noch nicht mal 8 Wochen her ..
Ich hab wohl jmd kennen gelernt habe aber Angst betrogen und belogen zu werden und kann die Hülle nicht Abfällen lassen

Wenn
Du Dicht länger so behandeln lassen willst, ziehe die Notbremse.

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2016 um 22:53
In Antwort auf anonym188

Hey
Ja ein Traummann den Brauch ich wohl.

Nee ich möcht mich nicht mehr so behandeln lassen . Ich habe zwar Angst und den Respekt vor Jungs aber das ist denk auch normal ist noch nicht mal 8 Wochen her ..
Ich hab wohl jmd kennen gelernt habe aber Angst betrogen und belogen zu werden und kann die Hülle nicht Abfällen lassen

Wenn
Du Dicht länger so behandeln lassen willst, ziehe die Notbremse.

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2016 um 2:24
In Antwort auf anonym188

Hey
Ja ein Traummann den Brauch ich wohl.

Nee ich möcht mich nicht mehr so behandeln lassen . Ich habe zwar Angst und den Respekt vor Jungs aber das ist denk auch normal ist noch nicht mal 8 Wochen her ..
Ich hab wohl jmd kennen gelernt habe aber Angst betrogen und belogen zu werden und kann die Hülle nicht Abfällen lassen

He
Man sollte allgemein nichts neues anfangen bevor man die Ex Beziehung nicht verarbeitet hat.

Und wie gesagt überlege dir ernsthaft ob du nicht eine Therapie machen willst, wenn bei dir alles "okay" wäre, hättest du das nicht mitgemacht, sondern hättest ihn schon nach einen Schlag abserviert und angezeigt.

Das mit dem anzeigen solltest du zudem immer noch machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2016 um 5:11
In Antwort auf lightinblack

Wenn
Du Dicht länger so behandeln lassen willst, ziehe die Notbremse.

lib

Ja
Die Notbremse ist ja längst gezogen .. Seit Februar da trennte er sich bei mir .. Aber hatte keine erklärlichen Gründe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Welche sie hat lust dem untreuen partner
Von: alexander756
neu
24. März 2016 um 21:54
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen