Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin generell unzufrieden

Ich bin generell unzufrieden

13. Februar 2017 um 15:51

Seit einigen Wochen weiß ich einfach nicht genau, was mit mir los ist. Ich bin ständig unzufrieden. Mein Job ist eigentlich spannend, aber ich finde ihn mittlerweile langweilig (schon 3,5 Jahre dort) und komme nicht mit dem Chef klar. Wir liegen einfach nicht auf einer Wellenlänge. Er geht mir teilweise aus dem Weg und legt mir Steine in den Weg. Und was meinen Freund angeht: eigentlich haben wir eine glückliche Beziehung und viel Sex, aber ich scheue davor zurück, meine Wünsche beim Sex zu äußern. Und ich bin meist genervt, wenn der Fernseher läuft (er ist genervt, wenn ich mich mit meinem handy und nicht ihm beschäftige) und ich das Gefühl habe, dass ich die meiste Hausarbeit mache (fühle mich dann ausgenutzt). Ich kann dann ziemlich zickig und impulsiv werden.

Auf Dauer funktioniert das alles nicht. Ich muss etwas verändern. Meinen Job werde ich in einem halben Jahr wechseln. Aber was stimmt mit meiner Beziehung nicht? Es kann doch nicht sein, dass Fernseher, Handy und Hausarbeit unsere Beziehung so maßgeblich stören! Es ist mir zu extrem.

Mehr lesen

13. Februar 2017 um 23:32

Ich glaube auch, dass ein bisschen action und erleben schon eine ganze menge beheben könnten. Zumindest ist Es einen versuch wert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Beziehung führt mich in die Irre
Von: meowmiau
neu
13. Februar 2017 um 22:14
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen