Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin für ihn nur seine Nebenboulerin!

Ich bin für ihn nur seine Nebenboulerin!

1. Juli 2003 um 0:02

Hallo zusammen!

Vor ein paar Tagen hatte ich endlich meine letzten Abschlussprüfungen hinter mir gehabt und hab so richtig die ... rausgelassen"
Am Samstag habe ich jemanden kennengelernt... es war für mich Liebe auf den ersten Blick. Schon bald kamen wir uns näher...seitdem haben wir des öfteren telefoniert... wir verstehen uns prächtig. Also organisierten wir für heute nachmittag ein Date um gemeinsam ein bisschen zu feiern, denn heute schrieb ER die letzte Prüfung.
Als wir uns sahen, war die Freude groß... -Doch schon bald kam die grausame Überraschung. Nachdem ich die Toilette aufgesucht hatte, kam ich zurück und sah IHN mit einer anderen... küssend versteht sich...
Es dauerte keine Minute und ich war davon. Als ich ironischer Weise "Auf Wiedersehn" zu ihm sagte, erwiderte "Ciao" und küsste im selben Moment diese andere weiter. - Ich kanns einfach nicht glauben!
Als ich ihm geschrieben habe, was ich jetzt bitte davon halten soll lautete seine Antwort: "Du bist echt a ganz a liebe und ich würde es bereuen wenn ich dich verlieren würde. Aber lass mich halt meinen Abschluss noch ein bisschen feiern."

*räusper*

Also ich komm mir echt total blöd vor, wenn er mehr von mir will warum setzt er es dann so provokativ aufs Spiel???

Ich kann ja verstehen, dass er feiern will, das hab ich auch getan, nur ich habe doch keine Menschen dabei verletzt!!!!!!

Denkt ihr er ist es Wert wenn ich ihm irgendwann eine Chance gebe? - ich weiß es nicht. Ich Habe mich schon sehr in ihn verliebt, aber dieser schmerzvolle Anfang war ja auch nicht gerade ermutigend.

Bitte sagt mir was ihr an meiner Stelle tun würdet, ich weiß echt nicht weiter. Ich wurde erst vor einem halben Jahr von meiner großen Liebe mit der ich eine 2-jährige Beziehung führte sehr enttäuscht und will das ganze nicht noch einmal durchstehen müssen. Ich habe große Angst dass er mich auch verletzt, vor allem wegen diesem Vorfall heute.

Was soll ich bloß machen??

Liebe Grüße,
Tina.

Mehr lesen

1. Juli 2003 um 0:15

Oh jeh...
Liebe Tina,

meinst Du, er ist "rücksichtsvoller" wenn ihr euch ersteinmal länger kennt?

Das glaube ich kaum. Gerade am Anfang geben sich Männer doch noch irgendwie Mühe, in einem guten Licht dazustehen. Oder?

Gruß
Clubby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2003 um 2:24

Ich weiß echt nicht was es da zu fragen gibt.
Auf der Basis kannst Du doch keine Beziehung aufbauen es sei denn ihr seid beide der Meinung jeder kann nach Belieben rummachen.

bedman

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2003 um 10:51
In Antwort auf vita_12371736

Oh jeh...
Liebe Tina,

meinst Du, er ist "rücksichtsvoller" wenn ihr euch ersteinmal länger kennt?

Das glaube ich kaum. Gerade am Anfang geben sich Männer doch noch irgendwie Mühe, in einem guten Licht dazustehen. Oder?

Gruß
Clubby

Hi tina...
lass dir bitte nicht weh tun, so wie das klingt, wird er auch später immer wieder einen grund finden "zu feiern", wie er es nennt.

manchmal muss man wohl erst die rosa brille von der nase geschlagen bekommen, um zu erkennen, wie ein mensch wirklich ist.

ich wünsch dir alles liebe----kittekatt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2003 um 13:41

Kann...
mich den anderen Meinungen nur anschließen. Finger weg von dem Typ. Wenn du ihm so wichtig wärst, würde er dich mit solchen Feiermaßnahmen bestimmt nicht abschrecken. Tss tss, Typen gibt's heutzutage

*kopfschüttel*

Michiru

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen