Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin fremdgegangen ...

Ich bin fremdgegangen ...

2. September 2006 um 15:26 Letzte Antwort: 2. September 2006 um 20:58

hallo leute,
seit nunmehr 3 moanten bin ich mit meinem freund zusammen. vor gut einem monat bin ich fremdgegangen... und schwanger geworden trotz 3 monats spritze... jetzt habe ich das kind verloren
immer wenn ich mit meinem freund zusammen bin, sehe ich vor meinem inneren auge was ich ihm angetan habe und fühle mich richtigerweise ziemlich schlecht. ich habe lanbge nachgedacht und bin zu dem schluss gekommen dass es das beste istwenn ich schluss mache nur ich weiß nicht wie!
könnt ihr mir einen rat geben...

Mehr lesen

2. September 2006 um 17:29

..
es hört sich jetzt vieleicht schwer an.. und das ist es bestimmt auch..aber sei ehrlich.. er hat es verdient, es wenigstens von dir zu erfahren warum du mit ihm schluss machst.. ansonsten würde er wohlmöglich denken, dass er was falsch gemacht hat und gibt sich selbst die schuld.. oder stell dir mal vor, er würde hinterher von jemand anderem erfahren, dass du während eurer beziehung fremdgegangen bist?
also das würde ich jetzt empfehlen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2006 um 20:58
In Antwort auf jerri_12691362

..
es hört sich jetzt vieleicht schwer an.. und das ist es bestimmt auch..aber sei ehrlich.. er hat es verdient, es wenigstens von dir zu erfahren warum du mit ihm schluss machst.. ansonsten würde er wohlmöglich denken, dass er was falsch gemacht hat und gibt sich selbst die schuld.. oder stell dir mal vor, er würde hinterher von jemand anderem erfahren, dass du während eurer beziehung fremdgegangen bist?
also das würde ich jetzt empfehlen..

Wow!
Das muss ja die große Liebe sein, wenn Du in schon nach 2 Monaten betrogen hast...
Ich würde Schluss machen, ohne ihm etwas von den Gründen zu erzählen. Es würde ihn nur unnötig verletzen. Und sind wir ehrlich, 3 Monate verdienen den Begriff "Beziehung" doch gar nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen