Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin fremdgegangen

Ich bin fremdgegangen

24. August 2009 um 15:45

Ich habe mich jetzt hier heute angemeldet, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß und einfach mal schreiben wollte, was gerade in mir vorgeht.

Ich bin seit 2 Jahren verheiratet, wir sind schon 9 Jahre zusammen. Leider läuft es in letzter Zeit nicht so sehr gut zwischen uns. Wir machen kaum noch etwas miteinander, reden auch kaum noch, weil irgendwie bei beiden Seiten das Interesse wohl fehlt.

Ich denke schon, dass wir uns lieben, aber ich fühle mich sehr einsam und allein.

Er kritisiert mich in den letzten Monaten nur noch und ich habe das Gefühl, dass ich nur noch gut bin zum kochen, für den Sex und sonst soll ich ihn in Ruhe lassen.

Tja und nun kam ein Freund von mir dazwischen. Wir kennen uns schon lange, aber nur Freundschaft bis jetzt, aber nun haben wir uns nach langer Zeit mal wieder gesehen. Er ist solo und ich unglücklich und da kam nun alles zusammen und wir haben miteinander rumgemacht und hatten einen heißen Abend zusammen.

Ich habe irgendwie schon ein schlechtes Gewissen, aber ich muss ehrlich gesagt sagen, dass es so gut getan hat mit diesem anderen Mann, er hat mich gereizt und er hat mich einfach heiß gemacht und wir hatten soviel Spaß.

Mich hat schon immer das heimlich angezogen, war aber bis jetzt immer treu, aber ich habe natürlich Angst, meine Ehe kaputt zu machen, möchte aber diese Affäre jetzt nicht aufgeben.

Ich suche nach Ausreden um diesen Mann treffen zu können, aber ich will auch bei meinem Mann bleiben. Aber ich fühle mich so begehrt von diesem Mann und ich habe mich in seinen Armen so wohl gefühlt.

Ich kenn das nicht von mir, aber verdammt, ich fühl mich so allein gelassen von meinem Mann und es ist teilweise einfach langweilig mit ihm. Er lässt sich gehen, kritisiert mich zwar immer, aber selber ändert er nichts an sich oder nimmt sich mehr Zeit für mich.