Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin fremdgegangen

Ich bin fremdgegangen

26. Mai 2009 um 6:55

Hallo Ihr Lieben,
bei dieser Überschrift denkt Ihr bestimmt alle: und jetzt ist das geheule groß,was? Niemals hättte iich meinen Partner bbetrogen nie.
Am Anfang des Jahres habe ich mir eingestanden das es so nicht mehr weiter gehen kann. Er hat mich behandelt wie ein Stück Dreck,ich habe hier auch schon mal über meine Problem in dieser Beziehung geschrieben.. Er war nur Eckelig. Ich habe mit Ihm schluß gemacht und mir ging es sehr gut damit,ich konnte endlich wieder was mit meinen Ferunden machen,alle haben gesagt das sich meine Ausstrahlung geändert hat,das ich nicht mehr so nervös bin usw- Ich bin auch mal wieder weg gegangen und hatte richtig spass. Mein Ex hat mir ständig hinterher telefoniert,hat geweint hat auf einmal ein ganz andres Gesicht von sich gezeigt. Das alles hat mich aber nicht interessiert,ich wollte ihn nicht zurück,er hat mich mit seinen Anrufen nur genervt. Irgendwann war ich wieder weg und da habe ich jemanden kennengelernt,den habe ich erst mal gleich mit nach hause genommen..-) Mein Ex war fix und fertig weil ich nicht mehr von Ihm wissen wollte und desewegen habe ich ihm dann auch gesagt das er mir nicht mehr hinterher heulen braucht,weil ich jetzt schon mit jemnd anderes ... und wer weiß was das wird und er sollte mich doch jetzt mal in Ruhe lassen,aber das tat er nicht.Nein noch einen Monat danach hat er mir gesagt wir vergessen alles wir fangen vobn vorne an. Ich wollte nicht-
Irgnedwann aber saß ich bei mir und las seine ganzen sms,vielleicht meint er das ja ernst,wir vergessen alles und fangen von vorne an,er hat geschrieben das ihm das gezeigt hat das er nicht so mit mir um gehen kann und wie doof er war ,zu was er mich gertieben hat

Es ist eine ganze Weile verganen und wir sind nurn schon wieder seit 2 Monaten zusammen,aber jetzt egal was ich sage,wenn mir irgendwas nicht passt oder gefällt und ich will ihm das sagen,dann muss ich mir gleich immer wieder solche Sprüche geben,das ich ihm gar nix sagen darf,jetzt serviert er mir immer alles blauwarm auf den Teller,weil ich Ihn ja betrogen habe.
Wenn wir streiten dann wirft er mir vor das ich eine Nu... bin,weil ich mich ja gleich f..... lassen habe und er wil auch wissen von wem und so weiter. Dsie Geschichte mit dem Typen hatte echt nix mit Ihm zu tun und ich habe ihn auch in dem Sinne nicht betrogen,ich wollte nicht mehr. Und jetzt kann ich mich gegen diese gnazen Vorwürfe nicht Wehren,Ich habe kein Recht irgendwas zu sagen wenn mir in der Bezieung was nicht passt,weil er immer meint ich sollte ihn nicht von Liebe volpullern,weil ich nicht wüsste was das heißt! Aber Ihr wisst gar nicht wie ich hier am kämpfen um diese bescheuerte bezieung war bis zum Jahresanfang,ich hatte einfach keine Lust mehr. Und jetzt habe ich wieder den selben Salat.
Ich möchte eure Meinungen wissen um mich vielleicht stärker zu fühlen. Ich weiß nämlich nicht wie ich damit umgehen soll,mir geht es einfach nur schlecht mit dem ganzen .... Diesen Menschen habe ich so geliebt deswegen bin ich wieder mit ihm zusammen gekommen und nun sitze ich wieder in so einem tiefen großen Loch.

Ich Danke euch für eure Antwrten.

LG Nicole

Mehr lesen

26. Mai 2009 um 8:49

Na prima, der steht ja voll zu seinen Versprechungen
Verspricht dir das Blaue vom Himmel und dann... nur Vorwürfe aus verletzter Eitelkeit und Eifersucht.
Hätte er sich vorher benommen und dich gut behandelt, hättest du es nicht beendet und wärst auch nicht mit nem Mann im Bett gelandet.

Ach und by the way, ihr hattet Schluss also wo bist du bitteschön fremd gegangen? Wieso sagst du ihm das nicht genau so. Ist dir doch auch klar oder?
Verstehe sowieso nicht warum du dich wieder von ihm so behandeln lässt.
Der fühlt sich natürlich jetzt wo er dich schön zurück bekommen hat, so was von bombensicher, dass er sich gar nicht ändern muss weil er denkt "die ist einmal zurück gekommen, die kommt auch immer wieder zurück".

Mach ihm einfach klar, dass er keine Garantie auf dich hat und beim 2. Mal fällts leichter zu gehen. Du brauchst ihn und seine unverschämte Art dir gegenüber nicht. Er hätte ja beim 1. Mal gesehen wir schnell es vorbei sein kann.
Wenn er seine Art dir gegenüber dann immer noch nicht ändert, ist ihm nicht mehr zu helfen.
Ich schließe mich den Meinungen der anderen an, diese Beziehung ist kaputt und wird dich nicht mehr erfüllen. Du hast es nicht nötig dich so behandeln zu lassen
Einen wie den findest du wirklich an jeder Ecke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2009 um 8:50

Ja Du hast Recht
Er hat damals kontakt zu einer Frau gehabt was er verheimlich hat,hat ihren namen unter einen männernamen eingespeichert und das habe ich auch nur rausgefunden,weil er mal mein handy mit hatte,aber mit seiner karte drin. Er hat alles abgestritten,,erst kannte er sie gar nicht,dann war es ne freundin von nem freund und dann die freundin von der freundin von dem freund und so weiter,also alles total bekloppt,ich wollte es wissen ob er mich betrogen hat,ich habe nachgeforcht,aber nix zu macen war alles gut abgesprochen,irgendwann hat die tuuse wieder angerufen,ich saß neben ihm im auto und da hat er dann so getan als wenn er nichts gehört hat und hat aufgelegt,aber sie hat noch mal angerufen und hat ihn auch noch gefragt ob er sie jetzt hört.Ich bin ausgerastet,er war immer am lachen und hat irgendwann aufgegelegt und ich habe richtig ärger bekommen,wei peinlich ich bin und so wieter,er wurde auch ab und an handgreiflich.. Na ja so fing es an das ich mich entfernt habe,er war nureckelhaft,er hat wohll gemeint das ich mir alles gefallen lassen würde,aber irgendwann habe ich ihn einfach nicht mehr reingelassen,es ist mal wieder eskaliert so das icch die polizei holen musste,er hat meine tür eingetreten,weil ich ihn nicht rein gelassen habe. Das wurde angezeigt.
Ja und weißt du was er mir nun immer vorhält?! Wenn wir uns streiten und er erzählt mir dann wieder wie dreckig ich sei weil ich mich habe gleich von jemanden .... lassen,habe ich auch schon mal gesagt das er gar nichts sagen darf,weil das mi der tuse halte ich ihm ja auch nicht vor,darf ich auch gar nicht sagt er,weil die ist nicht so eine wie ich,die lässt sich nälich nicht gleich von jedem.... Und überhaupt was er mir überhaupt angetan hat,hat er mich angezeigt,hat er mich betrogen und so geht das dann immer hin und her. Ich weiß nicht was ich zu all dem sagen soll,sitze dann immer nur hier und weine,weil ich nicht weiter weiß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2009 um 12:55

Sowas sagrne,
aber ich an deiner stelle würde mich von ihm trennen!!

hör mal, du mußt dich doch nicht nu**e vom ihm nennen lassen!
das geht echt GAR NICHT!!!

trenn' dich von dem kerl, dann gehts dir auch wieder besser. er wird sich nicht ändern und besser wird eure beziehung auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2009 um 12:55

Sowas sag ich ja nicht gerne,
aber ich an deiner stelle würde mich von ihm trennen!!

hör mal, du mußt dich doch nicht nu**e vom ihm nennen lassen!
das geht echt GAR NICHT!!!

trenn' dich von dem kerl, dann gehts dir auch wieder besser. er wird sich nicht ändern und besser wird eure beziehung auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2009 um 13:08

Trenn dich!
du hast es schonmal geschafft, du schaffst es wieder!

er wird sich nicht ändern, wie du jetzt auch merkst.

er überschreitet jetzt schon grenzen, die in einer liebesbeziehung das a und o sind.

er beschimpft dich auf unterstem niveau für eine sache, die in EIGENTLICH nicht mal wirklich zu interessieren hat.

vielleicht ist er verletzt, das gibt ihm aber nicht das recht so mit dir umzugehen.

nochmal: ER WIRD SICH NICHT ÄNDERN!

willst du warten bis der letzte rest respekt flöten geht und er ganz andere sachen macht???

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2009 um 6:59

Guten Morgen an Alle!!!
Erst mal Danke an Alle!!! Wirklich Ihr wisst gar nicht wie ich mich fühle,ich fühle mich gut auf Grund eurer Antworten,ich weiß das alles ja auch selber,aber trozdem brauchte ich Meinungen von anderen,hätte ja sein können das ich an wahrnehmungstörungen leide oder so.
Heute Abend reden wir,also wir sind verabredet dazu,er wird eh wärend des Gespräches gehen und mir dabei sagen das ich krank bin usw....

Einen schönen Tag euch allen!
LG Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2009 um 13:20
In Antwort auf radha_12635313

Guten Morgen an Alle!!!
Erst mal Danke an Alle!!! Wirklich Ihr wisst gar nicht wie ich mich fühle,ich fühle mich gut auf Grund eurer Antworten,ich weiß das alles ja auch selber,aber trozdem brauchte ich Meinungen von anderen,hätte ja sein können das ich an wahrnehmungstörungen leide oder so.
Heute Abend reden wir,also wir sind verabredet dazu,er wird eh wärend des Gespräches gehen und mir dabei sagen das ich krank bin usw....

Einen schönen Tag euch allen!
LG Nicole


Dann geh hin mit der Gewissheit, dass ER der Kranke hier ist und gar keine andere Wahl hat, als die Schuld auf dich zu schieben, um vor sich selbst gut dazustehen.
Armseliges Würstchen. An den würd ich keine weitere Emotion verschwenden, außer die Genugtuung, wenn er beleidigt abzieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Er lügt stänig, er hat alles kaputt gemacht
Von: radha_12635313
neu
11. Dezember 2013 um 9:33
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen