Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Ich bin fremd gegangen... was soll ich machen?

Letzte Nachricht: 6. Dezember 2011 um 16:46
P
pearle_12661353
02.12.11 um 20:11

Hallo Leute,
ich bin seit fast 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich stand aber seeeehr lange auf ihn, bis wir zusammen gekommen sind. Und als ich dabei war aufzugeben hab ich was mit einem anderen Kerl gehabt um mich abzulenken. Aber das hatte nicht geholfen und nach ein oder 2 Wochen bin ich mit meinem Freund zusammen gekommen. Der Kerl mit dem ich was hatte ist auf meiner Schule und ihn seh ich ziemlich oft... vor einer Woche musste ich aufeinmal dauerhaft an ihn denken und naja... ich hab angefangen wieder mit ihm zu schreiben. Am Montag bin ich zu ihm gegangen um es zu bereden. Und das war's. Gestern bin ich nochmal zu ihm gegangen um zu reden. Aber irgendwie lagen wir dann im Bett und er hatte seinen Arm um mich gelegt... wir haben uns dann geküsst, was ich danach sofort bereut habe und gegangen bin. Mehr war da nicht. Ich weiß jetzt nicht ob ich es meinem Freund erzählen soll....
Und wenn, dann wie?
HILFE!!!!
LG und Danke!

Mehr lesen

H
happy_12443030
05.12.11 um 0:06

Das war
unnötig.....
In der Jugendzeit fängt halt das mit den Beziehungen an und da hat man eben auch seine Probleme.
Das hat nichts mit unreif zu tun, warum dann noch warten?

Gefällt mir

P
pearle_12661353
06.12.11 um 16:45
In Antwort auf happy_12443030

Das war
unnötig.....
In der Jugendzeit fängt halt das mit den Beziehungen an und da hat man eben auch seine Probleme.
Das hat nichts mit unreif zu tun, warum dann noch warten?

Danke schön
Ich hab meinen Fehler auch eingesehen! Und ich habe mir vorgenommen es einfach zu vergessen und ich denke auch nicht mehr daran...
Ich werde es ihm nicht sagen, denn 1. hat es nichts bedeutet und 2. will ich ihm nicht unnötig weh tun...

LG und Danke

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
pearle_12661353
06.12.11 um 16:46

Ja
du hast recht. Es hat ja nichts bedeutet und somit würde ich ihn unnötig verletzen...
Danke

Gefällt mir

Anzeige