Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin fassungslos...

Ich bin fassungslos...

30. Januar 2011 um 17:23

hallo leute ich wende mich an euch wegen eines tiefgreifenden problemes. ich und mein freund sind zwar erst 2 wochen zusammen, doch in den letzten tagen verhielt er sich so anders. er ist mir völlig fremd geworden. es ist als wäre er nicht herr seiner selbst. am anfang der beziehung hat er sich täglich gemeldet, mir kleine geschenke gemacht und mir seine liebe offen gezeigt.
aber! nun muss ich mich immer melden, doch das ist nicht von erfolg gekrönt. er drückt mich immer auf dem handy weg und bei msn ist er nicht mehr on. vielleicht hat er mich ja geblockt?! nächstes wochenende will er sogar alleine weggehen... was für mich gar nicht in frage kommt. das ist kokolores. wir hatten deswegen eine kleine unstimmigkeit, er findet ich übertreibe maßlos doch das ist nicht wahr!! denn er ist voll der fremdgehtyp und ich hab einfach keine lust dass auch ich eines seiner opfer werde. den schuh zieh ich mir nicht an
was solll ich nur tun, wir müssen uns aussprechen aber wie denn? er geht nie an sein handy. warum??? ich frage mich ob er mich denn überhaupt noch genauso wie am anfang liebt. ich will das nicht mehr so weitermachen. er ist so närrisch. ich will doch nur nicht dass er ohne mich weggeht in discos oder so... da sind zu viele hübsche mädchen und das ertrag ich nicht.
habt ihr einen ratschlag meine lieben freunde?

Mehr lesen

30. Januar 2011 um 17:50

Sag mal
geht's noch?
wenn er ein fremdgehtyp ist, dann wirst du daran auch NICHTS ändern. und deine verbote interessieren ihn herzich wenig. er ist sogar schon untergetaucht wegen dir. deine kontrolle bringt nichts. und das schon nach zwei wochen. die basis sollte vertrauen sein, wenn du es nicht hast, wird es nicht gut gehen. und wenn du nicht sein opfer werden willst, dann vergiß ihn. also so etwas banales habe ich schon lange nicht gelesen. sorry, wie alt bist du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2011 um 18:28

Du bist nicht die erste und
nicht die letzte, die glaubt, dass sie ihren Freund umkrempeln kann. Viele haben das schon versucht und alle sind daran auch gescheitert.

Zum anderen:

Wenn Du solch ein Verhalten bei jedem deiner Partner an den Tag legst, dann solltest Du noch zusätzlich an Dir selbst arbeiten. Keiner sonst wird mit Dir auf Dauer zusammenbleiben wollen, da Du ihm kein Vertrauen entgegenbringst.

30. Januar 2011 um 19:26
In Antwort auf alexus26

Du bist nicht die erste und
nicht die letzte, die glaubt, dass sie ihren Freund umkrempeln kann. Viele haben das schon versucht und alle sind daran auch gescheitert.

Zum anderen:

Wenn Du solch ein Verhalten bei jedem deiner Partner an den Tag legst, dann solltest Du noch zusätzlich an Dir selbst arbeiten. Keiner sonst wird mit Dir auf Dauer zusammenbleiben wollen, da Du ihm kein Vertrauen entgegenbringst.

RE
liebe freunde, ihr mißversteht die lage drastisch.
denn er ist doch meine große liebe und er DARF mir nicht fremdgehen. das ist nicht hinnehmbar. aber ich habe schon einen plan geschmiedet.. wenn ich das nächste mal bei ihm bin werde ich sein internetkabel durchtrennen. dann kann er mit niemanden mehr online kontakt aufnehmen.und seine handykarte ist das geringste übel... ich kann ja "aus versehn" wasser drüber kippen oder so...
unnd wenn er abendsa weggeht ohne mic kann ich ja auch einfach so dort sein, er muss es ja nicht wissen.

30. Januar 2011 um 19:30

Ja
liebe cefeu!
ich mag ihn halt und er mich auch. so ist es nunmal. aber! seine unehrliche ader ssteht unserem glück im wege. er ist und bleibt ein schuft. doch irgendwie werde ich diesen wildfang bändigen können. wenn auch mit faulem zauber...

30. Januar 2011 um 19:34
In Antwort auf pirmin_11899098

RE
denn er ist doch meine große liebe und er DARF mir nicht fremdgehen. das ist nicht hinnehmbar. aber ich habe schon einen plan geschmiedet.. wenn ich das nächste mal bei ihm bin werde ich sein internetkabel durchtrennen. dann kann er mit niemanden mehr online kontakt aufnehmen.und seine handykarte ist das geringste übel... ich kann ja "aus versehn" wasser drüber kippen oder so...
unnd wenn er abendsa weggeht ohne mic kann ich ja auch einfach so dort sein, er muss es ja nicht wissen.

wir verstehen dich schon richtig. aber es ist noch schlimmer als gedacht nach deinem letzten beitrag. also entweder bist du ein fake oder du solltest dich in die psychatrie einweisen lassen. das ist keine beleidigung. ich meine es ernst.

30. Januar 2011 um 19:40
In Antwort auf axelle_12139481

wir verstehen dich schon richtig. aber es ist noch schlimmer als gedacht nach deinem letzten beitrag. also entweder bist du ein fake oder du solltest dich in die psychatrie einweisen lassen. das ist keine beleidigung. ich meine es ernst.

warum bist du so zornig?
er ist nunmal MEIN freund und von niemand anders! und ich muss dafür sorgen, dass es auch so bleibt. ich brauche keinen psychater sondern einen hilfreichen tipp wie ich ihn besser kontrollieren kann. ich hab mich im internet informiert und könnte vielleicht so einen handy spion bei ihm installieren... dann hätte ich endlich gewissheit. er ist ein tor, er wird es schon nicht bemerken.

30. Januar 2011 um 19:53

Harter tobak
mir gefällt dein tonfall nicht... du schreibst so herablassend.
warst du denn noch nie verliebt?
er ist doch nur ein wenig gekränkt wegen unserem streit, aber ich bin mir sicher das lässt sich mit einer guten portion liebe und zärtlichkeit wieder richten. ihr alle sagt mir, ein fremdgehtyp könne nicht treu sein. aber ihr irrt. wenn die richtige kommt platzt der gürtel. und ich bin die richtige! ich muss ihm nur die süßigkeiten wegnehmen bevor er sie naschen kann!

30. Januar 2011 um 20:21

RE

tschuldige bitte...aber bei dem kabel musst ich echt lachen...ich weiss ja nicht,wie du sonst so im leben drauf bist,aber eins ist klar...für ne beziehung ,wie man sie sich vorstellt ,bist du noch lange nicht reif...kabel kann man nachkaufen...man kann niemanden einsperren oder zu sachen zwingen,die man nicht mag...geh am besten noch ein bisschen auf die weide...werd ein bisschen größer und reifer...dann wird das noch was...aber nicht mehr mit ihm...der ist schon wieder so weit wech von dir,da kommste nicht mehr hinterher

sky

31. Januar 2011 um 19:38

warum bist du so zornig?
er ist nunmal MEIN freund und von niemand anders! und ich muss dafür sorgen, dass es auch so bleibt. ich brauche keinen psychater sondern einen hilfreichen tipp wie ich ihn besser kontrollieren kann. ich hab mich im internet informiert und könnte vielleicht so einen handy spion bei ihm installieren... dann hätte ich endlich gewissheit. er ist ein tor, er wird es schon nicht bemerken.

Hallo!
Du bist 20 Jahre alt ??? Ach du Sch..... kann das sein das du ein kleines stalking Problem hast? Ich kanns verstehen das dein Freund die Flucht ergreift, ich würde dich keine 2 Tage aushalten, so schräg wie du drauf bist. Am besten du kaufst dir einen Fisch, den hast du nämlich im Aquarium drinnen und immer unter Kontrolle
Sofern du kein Fake bist, kleiner Tip such dir professionelle Hilfe, die kannst du echt brauchen!!

lg

1. Februar 2011 um 14:54

I'm sorry
Er hat eine andere die ihm wichtiger ist ...

2. Februar 2011 um 12:05

Hallo Karli-Heinzi
Nettes Profilbild und netter Provo-Versuch....

Ach ja, und falls du nicht Karli-Heinzi sein solltest, dann musst du doch mindestens seine Schwester sein.

Aber keine Sorge, mit Internetkabel durchschneiden und Telefon baden (natürlich aus Versehen) bist du auf dem goldrichtigen Weg. Andere hübsche Mädels, die du nicht erträgst, solltest du am besten vorsorglich umbringen, damit auch ja nix schief geht mit deiner großen Liebe...

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen