Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin es wieder..

Ich bin es wieder..

24. Oktober 2014 um 2:29

Hey,
Ich bins schon wieder.
Nachdem ich meine erste Trennung überwunden hatte kam nun seit etwa März ein neuer Mensch in mein Leben.
(Lesbische Beziehung)
Ich scheine komplizierte und schwierige Menschen geradezu anzuziehen.
Folgendes:
Ich 24, sie 19, ich bin ihre erste richtige Beziehung gewesen vorher hatte sie nur Kleinigkeiten mit Jungs.
Dazu kommt dass es eine Fernbeziehung ist. (400 km)
Es lief bisher alles gut bis auf ein paar Streitigkeiten.
Nun habe ich sie für eine Woche besucht, zumindest wollte ich das.
Als sie mich vom Bahnhof abholte gab es schon die erste Konfrontation. Sie sagte ich würde extra langsam laufen und sie wolle doch nach Hause weil sie einen anstrengenden Tag hatte. Gut, ich war sauer und dass äussere ich meistens mit Ignoranz. Nicht sehr erwachsen, ich weiß.
Nagut, abends hatten wir dann wieder alles im lot und auch sex usw. 2. Tag das gleiche, weil ich ihr beim einkaufen gesagt habe sie wäre verplant. Nur dieses Wort hat die dermaßen aufgebracht,dass sie mich direkt anschnauzte. Ich wieder nichts gesagt um mehr davon zu vermeiden. Dass war ihr nun auch nicht recht, jetzt wurde ich angepflaumt weil ich nichts sage, und das wäre ja krank und alles. Gut diesen Abend haben beide in getrennten Betten geschlafen, Tag 3 auch. Jetzt platzt die Bombe.
Sie schrieb mir am morgen es sei besser wenn ich fahren würde, es hat keinen Sinn. Ich habe dann versucht ihr zu erklären was mein Problem ist, aber dies wimmelte sie ab.
Als sie da war sagte sie dann dass es vorbei ist. Dass sie mich nicht mehr liebt und keine Gefühle mehr hat. Außerdem würde sie sich schon andersweitig umsehen und morgen hätte sie ein Date.
Sie mache Schluss mit mir weil sie mir nicht Fremdgehen will.
Ich war Mega perplex, weil es wie gesagt bis dato richtig gut lief. Auch ihren Freunden erzählte sie wie glücklich sie mit mir ist und alles. Nur an diesem Tag. Alles weg. Von jetzt auf gleich.
Ich habe noch ein wenig versucht zu retten aber von ihr kam nur mehr verletzendes. Ich packte meine Sachen und sie fragte ob sie mich zum Bahnhof bringen soll. Ich sagte daraufhin ich gehe alleine.
Wir umarmten uns kurz, ich drückte ihr einen Zettel in die Hand auf dem draufstand dass ich sie liebe egal wie es jetzt gelaufen ist und dass ich stolz auf sie bin in dem was sie tut. ( Uni kram, sie fühlte sich nicht genug unterstützt und so.)
Ich bin gefahren. Bisher kam noch nichts von ihr. Besagter Tag war gestern.
Ich kann mir nicht vorstellen dass sie das wirklich so meint auch wenn sie mir ausdrücklich gesagt hat dass es nie wieder wird.
In ihren Augen hat man Unsicherheit gesehen die sie nach außen hin nicht preisgeben wollte.
Dazu muss ich sagen, ihre Gründe waren auch noch, dass sie in der neuen Stadt ein neues Leben anfangen will. Ich glaube sie hat einfach Angst was zu verpassen wenn sie an mich gebunden ist.
Nun meine Frage an euch, abgesehen davon, dass sie mich wie Dreck behandelt hat.
Gibt es eine reelle Chance durch Kontaktsperre ihr Interesse an mir erneut zu wecken?
Und wenn sie sich wirklich melden würde, wie reagiert man? Es Kommen ja meistens so Fragen wie wie geht es dir usw. ?
Nach meiner ersten gescheiterten Beziehung bin ich wieder hier, wieder verzweifelt, wieder verliebt. Vielleicht schaff ich es dieses Mal ein Herz zurückzugewinnen..
Beim ersten Mal hat es nicht geklappt, aber damals habe ich Fehler gemacht. Wollte mich ständig mit ihr treffen und hab gebettelt dass sie zurück kommt. Jetzt haben wir seit dem Rauswurf der neuen ex Freundin kein Wort gewechselt. Ich bin gefahren und jetzt zu Hause. Jetzt sitze ich hier und Weiss nicht wie ich weiter vorgehen soll. Wenn sie sich melden würde würde ich dem ganzen trotz allem eine Chance geben. Wenn sie sich nicht meldet ist es für mich klar.. Was meint ihr? Ich möchte sie schon gerne zurück.

Mehr lesen

24. Oktober 2014 um 12:19

Da passt was nicht...
ihr streitet euch noch auf dem Bahnhof, kaum nachdem ihr euch gesehen habt. Das geht die nächsten Tage so... offensichtlich bekommt ihr euch wegen Kleinigkeiten in die Haare.
Was soll das denn für eine Beziehung sein? Warum willst du sie denn wieder haben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2014 um 13:59
In Antwort auf sweetwater5

Da passt was nicht...
ihr streitet euch noch auf dem Bahnhof, kaum nachdem ihr euch gesehen habt. Das geht die nächsten Tage so... offensichtlich bekommt ihr euch wegen Kleinigkeiten in die Haare.
Was soll das denn für eine Beziehung sein? Warum willst du sie denn wieder haben?

Ja..
Weil die Gefühle einfach da sind, weil ich weiß dass es nur ne Phase sein kann. Weil sie Stress hat in der Uni und frisch umgezogen ist. Für mich sind das Faktoren die halt zu ändern sind.. Sie sagte mir noch sie hätte das mit Absicht gemacht am Bahnhof. Andererseits hat sie mir am gleichen Tag gesagt ich wäre die beste Freundin die man haben kann bis es wieder ausartete.
Ich weiß ganz genau dass sie nach außen hin eine Mega fassade aufbauen kann, sie ist so. aber ich liebe sie dafür wer sie ist und ihre Macken. Ich will stark bleiben und ihr nicht schreiben damit sie vermissen kann. Aber wenn es nicht so ist werde ich es klar akzeptieren. Ich wollte nur wissen ob diese Kontaktsperre überhaupt Sinn macht wenn sie sagt sie hat sich in der neuen Stadt verändert und will ihr Leben leben weil sie sich eingeengt fühlt durch mich. Oder ob es von vornherein sowieso keinen Sinn macht und ich die Hoffnung besser ganz aufgeben sollte..

24. Oktober 2014 um 22:47
In Antwort auf ravi_12318504

Ja..
Weil die Gefühle einfach da sind, weil ich weiß dass es nur ne Phase sein kann. Weil sie Stress hat in der Uni und frisch umgezogen ist. Für mich sind das Faktoren die halt zu ändern sind.. Sie sagte mir noch sie hätte das mit Absicht gemacht am Bahnhof. Andererseits hat sie mir am gleichen Tag gesagt ich wäre die beste Freundin die man haben kann bis es wieder ausartete.
Ich weiß ganz genau dass sie nach außen hin eine Mega fassade aufbauen kann, sie ist so. aber ich liebe sie dafür wer sie ist und ihre Macken. Ich will stark bleiben und ihr nicht schreiben damit sie vermissen kann. Aber wenn es nicht so ist werde ich es klar akzeptieren. Ich wollte nur wissen ob diese Kontaktsperre überhaupt Sinn macht wenn sie sagt sie hat sich in der neuen Stadt verändert und will ihr Leben leben weil sie sich eingeengt fühlt durch mich. Oder ob es von vornherein sowieso keinen Sinn macht und ich die Hoffnung besser ganz aufgeben sollte..

Keiner..?
Kann mir niemand einen rat geben wann kontaktsperre sinnvoll ist und wann nicht?

20. November 2014 um 6:24

Einfach nur traurig
Hey, ich kann dir nur aus eig Erfahrung sagen das du dich auf Dauer damit kaputt machst :l
Ich lebte seid jetzt einem Jahr in solch ahnlicher Beziehung zu einer Frau.Ich kann nicht mehr, bin kaputt, traurig,fühl mich allein und trotz allem was sie mir angetan hat..ist liebe noch da.bei uns gab es mehr schlechte als gute Zeiten.jede Woche mindestens einmal stress und das auch gleich zu Anfang. Wie oft hat sie sich getrennt dann hat sie es bereut,sehr launisch gestresst vom job und ich habe alles abbekommen.. Obwohl ich sie immer unterstützt hab,ihr mein ganzes Herz Aufmerksamkeit und liebe geschenkt habe, alles war nicht gut genug.letztendlich war ich angeblich immer die die kindisch ist die alles falsch macht und und und..
Nun ist es mal wieder soweit das sie Schluss macht...WEIL..
ich bin krank hatte ne anfangende Lungenentzündung.. Mach seid drei Wochen damit rum..Madame schrieb mir nur.. Das ich wohl kein Interesse an ihr mehr habe weil ich sie nicht Besuchern komme.. Ahmm..wenn ich ihr dann sage oder frage ob sie den nicht zu mit kommen kann weil es mir nicht gut geht... Kommt nur..ich fahre dir nicht mehr hinterher ich habe auch meinen stolz...ha.. und wieder habe ich das Gefühl ich habe was falsch gemacht... Ich bin sehr traurig.. Sei nicht so doof wie ich und lasse so mit dir um springen das hat NIEMAND verdient...
LG fleur

Frühere Diskussionen
Hiiiiiilfe!!!
Von: ailsa_12482147
neu
19. November 2014 um 21:07
Hiiiiiilfe!!!
Von: ailsa_12482147
neu
19. November 2014 um 21:06
Diskussionen dieses Nutzers