Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin einfach nur verzweifelt

Ich bin einfach nur verzweifelt

7. Dezember 2013 um 16:39

Hallo Leute
ich muss mich hier einfach mitteile, weil ich mit niemandem anderen darüber reden kann. Ich bin Mitte 20 und werde nächstes Jahr meine große Liebe heiraten. Ich liebe ihn sehr. Ich hätte nie gedacht, dass mir so etwas mal passieren würde, aber ich bin einem anderen Mann begegnet, wir haben uns angesehen und wollten uns. Wir können es nicht erklären, verstehen uns selber nicht, haben versucht es zu umgehen, aber es ging nicht. Ich habe meinen Verlobten einmal mit ihm betrogen und das Schlimme ist, ich würde es jederzeit wieder tun. Der andere Mann und ich habe jetzt beschlossen auf Abstand zu gehen, aber beruflich bedingt sehen wir uns trotzdem ab und zu und ich kann ihn nicht vergessen, bekomme ihn nicht aus meinen Gedanken, sehe immer wieder dieses eine Mal vor meinen Augen. Es ist , als ob ich den anderen schon mein restliches Leben kennen würde, aber eine gemeinsame Zukunft ist absolut ausgeschlossen. Ich bin so verzweifelt, ich will ihn wiedersehen, nur mit ihm reden, andere Dinge tun und ich weiß, dass es falsch ist. Ich weiß nicht, was ich tun soll =(

Mehr lesen

7. Dezember 2013 um 16:55

Amour
trenn dich von deinen verlobten den du sowieso nicht liebst.ohne liebe würde ich niemals heiraten oder möchtest du deinen verlobten auch in der ehe betrügen.anständige frauen machen sowas nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2013 um 16:59
In Antwort auf Pussi

Amour
trenn dich von deinen verlobten den du sowieso nicht liebst.ohne liebe würde ich niemals heiraten oder möchtest du deinen verlobten auch in der ehe betrügen.anständige frauen machen sowas nicht

Aber
ich liebe ihn. wir haben so viel zusammen durchgestanden und er war der einzige Mann, den ich jemals wirklich wollte. und dann dreht sich meine sichere Welt einfach so innerhalb von ein paar Wochen. Aber ich liebe ihn immer noch so sehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2013 um 17:49

Amour
einen menschen den man liebt betrügt man nicht oder du weisst selber nicht was liebe bedeutet.du kannst deinen freund nur lieben wenn du absolut loyal und treu bist sonst liebst du dein freund nicht.das ist mit respekt und achtung gegenüber deinen verlobten zu tun.sonst kannst du eure gemeinsame zukunft in die tonne treten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2013 um 18:54

Tipp amour
suche dir eine andere arbeitstelle dann hast du ruhe vor diesen mann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2013 um 19:23
In Antwort auf Pussi

Tipp amour
suche dir eine andere arbeitstelle dann hast du ruhe vor diesen mann.

Das geht nicht =(
er ist mein dozent

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2013 um 0:19

Aber
ich habe doch keine echten Gefühle für den anderen Mann. Ich weiß nicht, ober nicht eifach nur etwas in mir berührt, was mein Freund schon lange nicht mehr berührt hat. und er hat auch kein Interesse an einer Trennung von seiner Familie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2013 um 12:22
In Antwort auf venus_12317733

Aber
ich habe doch keine echten Gefühle für den anderen Mann. Ich weiß nicht, ober nicht eifach nur etwas in mir berührt, was mein Freund schon lange nicht mehr berührt hat. und er hat auch kein Interesse an einer Trennung von seiner Familie.

Gefühle.....
Du liebst deinen Partner so sehr, dass Du mit dem anderem so vieles tun willst......

Weißt Du, deine Beziehung ist sowieso schon gescheitert, denn Du hast aufgegeben etwas dafür zu tun (bzw. auch dein Partner) - Gefühle hin, Gefühle her.

Und jetzt ist jemand in dein Leben getreten, der für dich interessanter ist, als die alte Pantoffel neben Dir. Nur willst Du dein Schneckenhaus nicht verlassen, was Du aufgebaut hast und zum anderem will sich der andere nicht offiziel mit Dir zusammen sein (was natürlich dich bewegt vorsichtiger zu sein).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2013 um 13:30
In Antwort auf venus_12317733

Das geht nicht =(
er ist mein dozent

Meinung
Dozent oder nicht Dozent du bist ein freier Mensch die genauso ihren Arbeitsplatz wechseln kann wie ein anderer auch.aber du willst ihn nur nicht verlassen vor geilheit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook