Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Ich bin einfach nur noch leer und unendlich traurig

Letzte Nachricht: 1. Mai 2010 um 1:00
E
esyllt_12636235
28.04.10 um 13:00

ich dachte ich schreibe einfach mal hier rein
in der Hoffnung das es mir danach besser geht.

Ich bin jetzt das 2 mal von meinem ,,Freund'' getrennt
Ich weis wir lieben uns zwischen uns war irgendwie schon immer
eine Verbindung..Da wir eine Fernbeziehung führten war es nicht immer
leicht. Er hat 2 Kinder die nicht bei ihm leben. Ich konnte mir anfangs
vorstellen das ich irgendwann mal zu ihm ziehe. Nur leider hat
er dann alles beendet nach 6 Monaten (
Er hat sich immer und immer wieder einmal gemeldet bis wir nach
3 Monatiger Pause wieder zusammen kamen. Er versprach mir sich hier
einen Job zu suchen und das wir gemeinsam glücklich werden hier.
Nun leider lies laut seinen aussagen seine finanzlage das ganze nicht mehr
zu und er beendete es ein zweites mal nach 10 Wochen. Weil das fahren kostet geld und er muss mehr
arbeiten am Wocehnende und es gibt keine lösung er muss auch mal auf seinen Verstand hören,
und als ich dann sagte : Wenn wir zusammen wohnen wird sicher deine finanzielle lage auch besser
miete geteilt , kosten geteilt usw.. Sagte er er könne sich nicht mehr vorstellen weg zu ziehen (
Wir haben immer wieder mal kontakt, er wollte sich auch wieder mit mir treffen
er schafft es nicht ohne mich usw.. Er liebt mich er vermisst mich höre ich nach wie vor
Mittlerweile sind wir wieder 2 Monate getrennt.. Ich liebe ihn glaube ich noch immer
wollte mich einfach aus Angst auch nicht mehr mit ihm treffen.
Ich sagte ihm halt was hat es für eine Zukunft wenn du nicht zu mir ziehen kannst u willst
und ich kann und will nach allem was war und du 2 x mit mir schluss gemacht hast
nicht hier alles aufgeben und zu dir ziehen.. Er hat finde ich sehr starke Schwankungen was
seine Launen anbelangt.. Er sagte jedoch aber das ich dich liebe habe ich nie angezweifelt.
Ich weis mittlerweile gar nicht mehr wie ich mit allem umgehen soll..
ER fehlt mir schrecklilch
Es bricht mir das Herz denn ich dachte immer wenn 2 Menschen sich lieben findet man einen Weg.

Was soll ich den blos machen?!?!

Mehr lesen

E
esyllt_12636235
28.04.10 um 14:31

habe einfach das gefühl alles ist so sinnlos
auswegslos

Gefällt mir

D
danak_12444220
28.04.10 um 15:51

Liebe smile802
Ich habe hier heute auch zum ersten mal geschrieben mit einem ähnlichen Thema... zusammen, trennen, zusammen, trennen, trotzdem Liebe usw.

Ich weiß genau, wie es dir geht. Ja, ich dachte auch immer, wenn zwei sich lieben gibt es einen Weg. Aber eben nicht, wenn der eine weniger liebt.

Bitte, schaue nach vorn. Schau mal unter "Rezeptsammlung zum Wiederwohlfühlen" im Internet. Die Tips haben mir auch sehr geholfen. Aber richtig geholfen (ich bin noch lange nicht überm Berg, aber ich sehe das Licht am Ende des Tunnels) hat mir eine Neuorientierung. Bei mir war es beruflich. Mach mal was, was du sonst vielleicht nie machen würdest. Neue Erfahrungen machen glücklich, auch ohne ihn.

Nicht aufgeben, du schaffst das!

Gefällt mir

E
esyllt_12636235
29.04.10 um 7:15
In Antwort auf danak_12444220

Liebe smile802
Ich habe hier heute auch zum ersten mal geschrieben mit einem ähnlichen Thema... zusammen, trennen, zusammen, trennen, trotzdem Liebe usw.

Ich weiß genau, wie es dir geht. Ja, ich dachte auch immer, wenn zwei sich lieben gibt es einen Weg. Aber eben nicht, wenn der eine weniger liebt.

Bitte, schaue nach vorn. Schau mal unter "Rezeptsammlung zum Wiederwohlfühlen" im Internet. Die Tips haben mir auch sehr geholfen. Aber richtig geholfen (ich bin noch lange nicht überm Berg, aber ich sehe das Licht am Ende des Tunnels) hat mir eine Neuorientierung. Bei mir war es beruflich. Mach mal was, was du sonst vielleicht nie machen würdest. Neue Erfahrungen machen glücklich, auch ohne ihn.

Nicht aufgeben, du schaffst das!

Danke
tut zumindest schon mal gut nicht alleine zu sein mit dem Gefühlschaos.. Bei uns ist es jetzt schon 9 Wochen her das schluss ist ( man hat einfach so das Gefühl man lebt so in den Tag und hofft auf die ,,ERLEUCHTUNG'' die sich mal durchsetzt... blöderweise stirbt die Hoffnung zuluetzt.. (
Ich würde ihn einfach unheimlilch gerne anrufen und ihn bitten sich nochmal gedanken zu machen.. (

Er sagt ja selber er hoffe auf einen Blitzgedanken das er eine Lösung findet für uns.. ( Das ist alles so unheimlich schwierig.. (

Gefällt mir

Anzeige
D
danak_12444220
29.04.10 um 9:31
In Antwort auf esyllt_12636235

Danke
tut zumindest schon mal gut nicht alleine zu sein mit dem Gefühlschaos.. Bei uns ist es jetzt schon 9 Wochen her das schluss ist ( man hat einfach so das Gefühl man lebt so in den Tag und hofft auf die ,,ERLEUCHTUNG'' die sich mal durchsetzt... blöderweise stirbt die Hoffnung zuluetzt.. (
Ich würde ihn einfach unheimlilch gerne anrufen und ihn bitten sich nochmal gedanken zu machen.. (

Er sagt ja selber er hoffe auf einen Blitzgedanken das er eine Lösung findet für uns.. ( Das ist alles so unheimlich schwierig.. (

Das kenne ich
man nimmt hundert mal das Telefon in die Hand... schreibt E-Mails und SMS, die man nicht absendet... und wenn man es doch tut, bereut man es, weil die Reaktion so lau ist... Oft tut man das in den besonders schwachen Momenten.

"er hoffe auf einen Blitzgedanken das er eine Lösung findet für uns..." Komisch, genau diesen Satz mit dem gleichen Wortlaut habe ich auch schon gehört, vor einem Jahr... ich warte noch heute.

Ich kann dir wohl nicht wirklich Rat geben. (Vielleicht werden mich jetzt viele für diesen Rat schelten. Manchmal muss man für sich erst klar sehen, damit man abschließen kann.) Aber wenn du mal all seine Argumente nimmst, die er gegen die Beziehung hat, aufschreibst und für jeden Punkt nach einer Lösung suchst, diese ihm dann präsentierst, wird er sich noch einmal damit befassen müssen.
Aber dir muss auch klar sein, dass die Reaktion abweisend oder ausweichend ausfallen wird, wenn er kein wirkliches Interesse hat und dann solltest du nicht zögern und für dich schon eine Rückzugsstrategie haben, darauf vorbereitet sein und schon Pläne in der Tasche haben, was du dann positives für dich machst. Wünsch dir Glück.

Gefällt mir

E
esyllt_12636235
29.04.10 um 10:55
In Antwort auf danak_12444220

Das kenne ich
man nimmt hundert mal das Telefon in die Hand... schreibt E-Mails und SMS, die man nicht absendet... und wenn man es doch tut, bereut man es, weil die Reaktion so lau ist... Oft tut man das in den besonders schwachen Momenten.

"er hoffe auf einen Blitzgedanken das er eine Lösung findet für uns..." Komisch, genau diesen Satz mit dem gleichen Wortlaut habe ich auch schon gehört, vor einem Jahr... ich warte noch heute.

Ich kann dir wohl nicht wirklich Rat geben. (Vielleicht werden mich jetzt viele für diesen Rat schelten. Manchmal muss man für sich erst klar sehen, damit man abschließen kann.) Aber wenn du mal all seine Argumente nimmst, die er gegen die Beziehung hat, aufschreibst und für jeden Punkt nach einer Lösung suchst, diese ihm dann präsentierst, wird er sich noch einmal damit befassen müssen.
Aber dir muss auch klar sein, dass die Reaktion abweisend oder ausweichend ausfallen wird, wenn er kein wirkliches Interesse hat und dann solltest du nicht zögern und für dich schon eine Rückzugsstrategie haben, darauf vorbereitet sein und schon Pläne in der Tasche haben, was du dann positives für dich machst. Wünsch dir Glück.

Danke für deine lieben
WORTE.. .ER hat ja nichts gegen die Beziehung an sich.
Er wollte sich ja wieder mit mir treffen und ja das wäre doch mal ein ANFANG sagt er...
Nur was nutzt mir ein ANFANG wenn er dann nach 10 wochen wieder feststellt es hat keinen SINN . Weil entfernung usw.. Er hatte doch sämtlich lösungen anfang Janurar presentiert als er wieder zurück wollte.. ALLES kein Problem gewesen .. So jetz vor 2 Monaten hat er finanziell Probleme gehabt und Schluss gemacht.. Mit den worten er packt es finanziell nicht.. Und wegziehen kann er sich jetzt auch nich mehr vorstellen . Die letzen wochen sagt er immer wieder er liebt mich er vermisst mich usw.. Irgendwann dann mal was muss ich tun um dich zurück zu gewinnen dann kommt er redet mit seinem chef ob er evtl kündigt oder nicht.. Dann kommt wieder nichts mehr.. dann ja hat keinen sinn ich hab n gutes jobangebot , dann ich hoffe auf einen blitzgedanken .
USW.. ( MICH macht das wirklich traurig und fix und fertig..
Ich schaffe es nicht los zu lassen , er auch nicht.. Ich liebe ihn er mich. Nur bin ich eeben schon 2x sitzen gelassen worden von ihm und hoffe halt das er ( tschuldigung ) genug arsch in der hose hat und sich traut.. Jetz tkam wieder seit Montag nichts mehr von ihm. Ich denke er lenkt sich ab , trifft sich ja auch mit anderen Frauen soweit ich weis, angeblich hat er ja nichts mit denen denn er ist nicht so weit etwas neues anzufangen . sein herz ist zu sehr bei mir.. SEINE WORTE...

Und lösungen kann ich ihm doch erst unterbreiten wenn er wirklich vorhat was zu ändern oder seh ich das zu verbissen ?

Gefällt mir

E
esyllt_12636235
29.04.10 um 14:23
In Antwort auf esyllt_12636235

Danke für deine lieben
WORTE.. .ER hat ja nichts gegen die Beziehung an sich.
Er wollte sich ja wieder mit mir treffen und ja das wäre doch mal ein ANFANG sagt er...
Nur was nutzt mir ein ANFANG wenn er dann nach 10 wochen wieder feststellt es hat keinen SINN . Weil entfernung usw.. Er hatte doch sämtlich lösungen anfang Janurar presentiert als er wieder zurück wollte.. ALLES kein Problem gewesen .. So jetz vor 2 Monaten hat er finanziell Probleme gehabt und Schluss gemacht.. Mit den worten er packt es finanziell nicht.. Und wegziehen kann er sich jetzt auch nich mehr vorstellen . Die letzen wochen sagt er immer wieder er liebt mich er vermisst mich usw.. Irgendwann dann mal was muss ich tun um dich zurück zu gewinnen dann kommt er redet mit seinem chef ob er evtl kündigt oder nicht.. Dann kommt wieder nichts mehr.. dann ja hat keinen sinn ich hab n gutes jobangebot , dann ich hoffe auf einen blitzgedanken .
USW.. ( MICH macht das wirklich traurig und fix und fertig..
Ich schaffe es nicht los zu lassen , er auch nicht.. Ich liebe ihn er mich. Nur bin ich eeben schon 2x sitzen gelassen worden von ihm und hoffe halt das er ( tschuldigung ) genug arsch in der hose hat und sich traut.. Jetz tkam wieder seit Montag nichts mehr von ihm. Ich denke er lenkt sich ab , trifft sich ja auch mit anderen Frauen soweit ich weis, angeblich hat er ja nichts mit denen denn er ist nicht so weit etwas neues anzufangen . sein herz ist zu sehr bei mir.. SEINE WORTE...

Und lösungen kann ich ihm doch erst unterbreiten wenn er wirklich vorhat was zu ändern oder seh ich das zu verbissen ?

Am Montag also vor 3 tagen
hat er mir das letze mal geschrieben ich vermisse dich auch ich antwortete .NICHTS MEHR und von ihm kam auch nichts mehr

Gefällt mir

Anzeige
D
danak_12444220
29.04.10 um 16:24
In Antwort auf esyllt_12636235

Am Montag also vor 3 tagen
hat er mir das letze mal geschrieben ich vermisse dich auch ich antwortete .NICHTS MEHR und von ihm kam auch nichts mehr

Ehrlich,
so sehr es schmerzt, aber ich glaube nicht mehr an "wir kommen nicht von einander los". Ich denke eher für diesen Typ Mann ist es halt bequem das Feuerchen köcheln zu lassen und dann und wann mal wieder, wenn SIE grade dazu Lust haben vorbeizuschauen. Unverbindlich, ohne Verpflichtungen. Klar, wer hätte so ein lockeres Leben nicht auch gern. Wir Frauen sind im allgemeinen dafür zu "pflichtbewusst". Ihnen ist gar nicht bewusst, wie sehr sie einen damit quälen oder es ist ihnen egal, Selbstsucht, Egoismus, was auch immer. Komisch ist nur, dass sie es immer wieder schaffen einen mit ihren Worten einzuwickeln.

Die Frage ist, möchtest du für so jemanden dein Feuer am kochen halten oder möchtest du eine echte Beziehung. Letzteres bekommst du, und vielleicht noch dazu eine viel tollere, bei einem anderen Mann, aber nur, wenn du dich löst und für neue Möglichkeiten öffnest.

Also entweder du sagst es ihm genauso: Wenn du einen Arsch in der Hose hast und mich wirklich liebst, dann tust du jetzt was oder ich bin weg. (Und dann aber auch weg sein.)

oder

du belässt es bei der momentanen Funkstille und meldest dich nicht mehr. Dann Hut ab! Aber warum nicht mal was machen, worauf man Jahre hinterher noch stolz auf sich ist.

Ich wünsch dir Mut, Stärke und Durchhaltevermögen... und such dir Ablenkung. Unbedingt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
esyllt_12636235
29.04.10 um 21:25
In Antwort auf danak_12444220

Ehrlich,
so sehr es schmerzt, aber ich glaube nicht mehr an "wir kommen nicht von einander los". Ich denke eher für diesen Typ Mann ist es halt bequem das Feuerchen köcheln zu lassen und dann und wann mal wieder, wenn SIE grade dazu Lust haben vorbeizuschauen. Unverbindlich, ohne Verpflichtungen. Klar, wer hätte so ein lockeres Leben nicht auch gern. Wir Frauen sind im allgemeinen dafür zu "pflichtbewusst". Ihnen ist gar nicht bewusst, wie sehr sie einen damit quälen oder es ist ihnen egal, Selbstsucht, Egoismus, was auch immer. Komisch ist nur, dass sie es immer wieder schaffen einen mit ihren Worten einzuwickeln.

Die Frage ist, möchtest du für so jemanden dein Feuer am kochen halten oder möchtest du eine echte Beziehung. Letzteres bekommst du, und vielleicht noch dazu eine viel tollere, bei einem anderen Mann, aber nur, wenn du dich löst und für neue Möglichkeiten öffnest.

Also entweder du sagst es ihm genauso: Wenn du einen Arsch in der Hose hast und mich wirklich liebst, dann tust du jetzt was oder ich bin weg. (Und dann aber auch weg sein.)

oder

du belässt es bei der momentanen Funkstille und meldest dich nicht mehr. Dann Hut ab! Aber warum nicht mal was machen, worauf man Jahre hinterher noch stolz auf sich ist.

Ich wünsch dir Mut, Stärke und Durchhaltevermögen... und such dir Ablenkung. Unbedingt.

Deine Beiträge
sind wirklich einsame spitze.. genau das gleiche würde ich auch sagen wenn es mich nicht selber betreffen würde ))

Ich melde mich nicht.. und das er keinen arsch in der hose hat habe ich ihm gesagt... )

Naja tut halt scheisse weh.. tut aber auch sehr gut hier zu schreiben oder mit dir zu schreiben.. habe mir auch deine geschichte durchgelesen ... auch nicht zu beneiden , aber dein durchhaltevermögen schon ) HUT ab..

Solange er sich nicht meldet geht es ja mit dem ich meld mich nicht. nur wenn was kommt und falls waskommt .. mhhh
dann wirds hart... ich versuche durchzuhalten .O)

Drück dich

Gefällt mir

Anzeige
E
esyllt_12636235
30.04.10 um 11:42
In Antwort auf esyllt_12636235

habe einfach das gefühl alles ist so sinnlos
auswegslos

So und heute
haben wir gemailt und er fragt ob es nicht möglich wäre das wir uns alle 2 wochenenden sehen.. wre doch besser als nichts...

Bitte helft mir..

Gefällt mir

E
esyllt_12636235
30.04.10 um 13:19
In Antwort auf esyllt_12636235

So und heute
haben wir gemailt und er fragt ob es nicht möglich wäre das wir uns alle 2 wochenenden sehen.. wre doch besser als nichts...

Bitte helft mir..

Oh man
und jetzt sitze ich wieder in diesem scheiss boot..

und hab mich da selber reinkatapultiert.. ( Ich habe halt auch noch so beschissene tschuldigung scheiss gefühle für ihn...
Ich frag mich auch ernsthaft ob wir uns nochmal treffen sollten -- um zu reden..
Hab ihm auch geantwortet : DU wenn man gefühle hat will man sich denk ich öfter sehen wie alle zwei wochen ,
und scheinbar geht es nicht mit und nicht ohne einander bei uns. zweifel langsam an meinem verstand ehrlich ..

Wollte mich heute abend eigentlich mit einem netten mann treffen den ich schon länger vom internet kenne wir uns aber noch nie getroffen haben.. so und jetzt is meine laune total im keller .. und ich zweifel wirklich was ich machen soll..

Gefällt mir

Anzeige
E
esyllt_12636235
30.04.10 um 13:40

Jetzt einfach
so sagen ich mag nicht mehr...

Ich weis nich ob ich das kann... ehrlich . (

Gefällt mir

E
esyllt_12636235
30.04.10 um 14:18

Ich denke
muss jetzt einfach mal abwarten ob und was kommt..

Naja er schreibt schon sehr oft denk an dich oder vermisse dich usw.. nicht erwiedern weis nicht oder es is nur dumm daher geschrieben von ihm.. keine ahnung glaub ich aber nicht.. vielleicht bin ich auch zu vernebelt..

Sind jetzt 9 Wochen getrennt.. ich denk mir immer wieder jetzt bin ich schon so weit.. aber warum schaff ich es dann nicht den ,,CUT'' komplett durchzuhalten...

Gefällt mir

Anzeige
B
benton_12681967
30.04.10 um 19:08
In Antwort auf esyllt_12636235

Ich denke
muss jetzt einfach mal abwarten ob und was kommt..

Naja er schreibt schon sehr oft denk an dich oder vermisse dich usw.. nicht erwiedern weis nicht oder es is nur dumm daher geschrieben von ihm.. keine ahnung glaub ich aber nicht.. vielleicht bin ich auch zu vernebelt..

Sind jetzt 9 Wochen getrennt.. ich denk mir immer wieder jetzt bin ich schon so weit.. aber warum schaff ich es dann nicht den ,,CUT'' komplett durchzuhalten...

In einer Beziehung....
liebt der eine immer mehr als der andere

Gefällt mir

E
esyllt_12636235
01.05.10 um 1:00
In Antwort auf benton_12681967

In einer Beziehung....
liebt der eine immer mehr als der andere

Ja das habe
ich auch gemerkt.
ist nur unheimlich schwer wenn man halt den kontakt ab und zu hat oder hört.. ich vermisse dich ... (

Oder eben lass es uns nochmal versuchen langsam angehen usw...

er ist jetzt erstmal ne woche weg. sollte eigentlich mit ihm weg fahren, habe aber abgelehnt .. Ob ich mit weg fahre hat er mich auch gefragt nachdem schluss war... mir kommt es oft so vor nicht mit und nicht ohne einander... NAJA ich kämpf mal weiter.. ist schwer. aber wahrscheinlich besser so.. einfach um die chance zu erhalten einen menschen kennen zu lernen der weis was er will.. und mich vielleicht zu schätzen weis.
ist schwer.. aber kennen ja alle hier

Gefällt mir

Anzeige