Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin eine Schlampe

Ich bin eine Schlampe

2. September um 17:31

Ich weiß nicht wieso aber ich muss mich einfach mal anonym ausreden ich bin 15 (Jungfrau)habe aber mit 9 Jungs rumgemacht wovon nur einer mein Freund war.ich fühle mich schlecht deshalb.

Mehr lesen

2. September um 19:24

Sternzeichen Jungfrau ist noch kein Hinweis auf schlampenhaftes Verhalten 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September um 8:10
In Antwort auf lynn44

Ich weiß nicht wieso aber ich muss mich einfach mal anonym ausreden ich bin 15 (Jungfrau)habe aber mit 9 Jungs rumgemacht wovon nur einer mein Freund war.ich fühle mich schlecht deshalb.

Wenn Du Dich ausreden willst, solltest Du mal etwas mehr Sachverhalt liefern als einen Zweizeiler

3. September um 10:47
In Antwort auf lynn44

"ich fühle mich schlecht deshalb."

dann lass es halt in zukunft einfach sein, dann bist du keine mehr, und freust dich, dass du was fürs leben gelernt hast! dafür ist es nie zu spät!

3. September um 17:40

Fühlst du dich schlecht dabei ,solange du nicht mit anderen rumgemacht hast wo du in einer beziehung ist alles ok,deshalb bist du keine schlampe .ich bin noch 15 und hatte schon sex mit. Fünf Jungens und. Bin auch schon ein paarmal fremd gegangen 

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook