Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin eine geliebte

Ich bin eine geliebte

10. Januar 2006 um 19:02

hab vor einen monat einen mann kennengelernt,der in einer sehr schlechten beziehung steckt.wir verstehen uns sehr gut.sprechen viel über seine freundin und meinen ex(bin selbst erst seit kurzem single)
er ist mit ihr nur noch aus mitleid zusammen,weil sie sehr unselbständig ist und auch sehr an ihm hängt.
er hat mit ihr kein sex mehr.streiten sich jeden tag.
er sagt wenn er nicht mit ihr noch wäre würde er sofort mit mir eine bez. beginnen.
wir haben uns viel unterhalten.
geküßt ja,sex nein.
wie lange soll ich abwarten?
soll ich ihn vor die wahl stellen?
denke mir,druck bringt nichts.oder was meint ihr?

Mehr lesen

10. Januar 2006 um 20:19

Du hast mehr verdient
lese dir mal einige beiträge von dauerhaften geliebten durch und wie sie leiden. dieser mann ist noch nicht einmal verheiratet - deshalb kann er sich schnell trennen, bevor eine neue liebe beginnt. seine freundin hat bestimmt familie und freunde die ihr bei einer trennung helfen. es gibt auch ärzte und therapien.

sei dir zu schade für die 2.rolle und stelle klar, dass du einen starken mann brauchst der weiß was er will und danach lebt.

rike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2006 um 20:25

Mach dich rar
bist du denn in ihn verliebt?? wenn ja, mach ihm klar, dass du nicht ewig auf ihn wartest, so bist du nur sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2006 um 20:55
In Antwort auf alya_12708452

Du hast mehr verdient
lese dir mal einige beiträge von dauerhaften geliebten durch und wie sie leiden. dieser mann ist noch nicht einmal verheiratet - deshalb kann er sich schnell trennen, bevor eine neue liebe beginnt. seine freundin hat bestimmt familie und freunde die ihr bei einer trennung helfen. es gibt auch ärzte und therapien.

sei dir zu schade für die 2.rolle und stelle klar, dass du einen starken mann brauchst der weiß was er will und danach lebt.

rike

Wo finde ich Rat ??
Ich bin selber in dieser schwierigen und aussichtslosen Situation und würde gern wissen wo ich beiträge von dauerhaufen geliebten lesen kann.......

summernight68

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2006 um 21:09
In Antwort auf baako_12864968

Wo finde ich Rat ??
Ich bin selber in dieser schwierigen und aussichtslosen Situation und würde gern wissen wo ich beiträge von dauerhaufen geliebten lesen kann.......

summernight68

Beiträge von dauerhaften geliebten
hallo geliebte summernight,

wenn hier gepostet wird ist meistens schon was im argen.
du möchtest gerne eine geliebten- erfolgs- story lesen wenn ich das richtig verstanden habe.
ob es sie auf der seite so gibt wie du es gerne hättest weiß ich nicht aber du kannst ja mal reinschauen : diegeliebte.de

manndel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen