Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin eine Frau und schwärme plötzlich für eine Frau????

Ich bin eine Frau und schwärme plötzlich für eine Frau????

19. Januar 2015 um 21:49

Hi,
Ich bin eigentlich zu 100% hetero nur seit kurzem geht mir die Lehrerin in unserem Sprachkurs nicht mehr aus dem Kopf...sie hat irgendwas an sich was mich nicht mehr los lässt und ich glaube ich schwärme für Sie...sie ist 36 und ich 29 und sie leitet einen Sprachkurs... Da ich mich nicht mehr lange dort aufhalten werde möchte ich ihr aber trotzdem sagen wie toll ich sie finde... Da ich der Sprache noch nicht ganz mächtig bin, dachte ich daran ihr einen Brief auf englisch zu schreiben??? Soll ich ihr diesen direkt geben oder im Sekretariat hinterlegen oder eine andere Kursteilnehmerin bitten in ihr zu geben? (Bin schon im höheren Level und sehe sie daher nicht mehr) und was würdet ihr hineinschreiben?

Mehr lesen

19. Januar 2015 um 22:00

Alles gut !
Also wenn du sagst dass du zu 100 Prozent Hetero bist dann bewunderst du diese Frau Villt einfach . Ich schwärme so gesehen für 100 Frauen die ich toll finde entweder ihren Stil ihr Aussehen oder sonst was man darf doch auch Frauen toll finden oder ? auch wenn man hetero ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen