Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin eine Frau und muss ständig an SIE denken...

Ich bin eine Frau und muss ständig an SIE denken...

10. Januar 2013 um 22:14

Hi,
ich bin 40 , verheiratet, habe Kinder und mir geht es eigentlich gut. Seit längerer Zeit geht mir eine bestimmte Frau nicht mehr aus dem Kopf. Ich sehe sie nicht oft und hoffe somit immer, dass mein Kopf dann wieder klarer wird. Sie arbeitet in einer Bank und ich muss hin und wieder dort vorbeischauen. Wir haben auch schon telefoniert und es kam auch schon vor, dass mal über Privates gesprochen wurde. Sie hat einen 18 jährigen Sohn aber alleinerziehend, soviel ich weiß.... Ich habe ihr auch schon oft gemailt, wg. Termine etc. Jetzt an Weihnachten bekam ich eine erste private Mail von ihr... und ich war so happy!
Passiert ist mir sowas noch nie und ich bin total verwirrt.
Ich kann nichts dagegen tun, manchmal könnte ich heulen vor Sehnsucht. Eigentlich stehe ich nicht auf Frauen, bin auch nicht lesbisch, aber sie zieht mich einfach nur magisch an...

Was könnte ich tun? Oder... was soll ich sein lassen?! Ich will mich nicht blamieren oder den Kontakt nicht ganz zu ihr verlieren.

Mehr lesen

11. Januar 2013 um 1:40

Wenn sie dir
nicht mehr aus dem Kopf geht und ihr ohnehin bereits in privatem Kontakt steht, solltet ihr euch endlich mal ein privates Date ausmachen. In diesem Date kannst du ihr ja von deinen Gefühlen erzählen. Ob sie ähnlich denkt wie du, wirst du an der Lottobude oder vom Wahrsager jedenfalls nicht erfahren.

Dazu müsst ihr euch schon unterhalten

Drück dir die Daumen und freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2013 um 17:58

Ein Treffen mit ihr ausmachen... ?
Oh mein Gott, das kann ich nicht!! Ich meine, das getraue ich mich einfach nicht. Ich wüsste gar nicht, wie ich anfangen sollte... Eine kleine Aufmerksamkeit habe ich ihr schon einmal geschenkt.... da war mir noch nicht einmal sooo bewusst, wie ernsthaft gern ich sie eigentlich habe. Je mehr mir dann klar wurde, wie toll ich sie finde, desto schinanter wurde ich.. Gemailt hat sie eigentlich nur, weil sie mir frohe Weihnachten gewünscht hat. Aber ich habe mich soo gefreut!
Oh mann, ich hätte mir niemals träumen lassen, dass mir so etwas je passieren würde.
Ich meine, ich bin 14 Jahre mit meinem Mann zusammen, haben Kinder und wir führen ein geregeltes Leben. Ich liebe auch meinen Mann, zumindest würde ich ihn nicht verlassen.

Aber meine Gefühle zu IHR sind halt auch ziemlich stark... Wenn mich jemand fragen würde, bis du verliebt in sie, könnte ich keine spontane Antwort geben. Ich sehne mich nach ihr... das könnte ich antworten.

Es ist zum Verzweifeln ... und es tut einfach nur weh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zu dumm zu blöd oder einfach nur ignorant
Von: filou_12046020
neu
11. Januar 2013 um 17:30
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen