Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin ein wenig verwirrt...

Ich bin ein wenig verwirrt...

1. August 2015 um 17:46

Hallo

Ich bin im Moment ein wenig verwirrt, weil ich noch nie in einer Situation wie in dieser jetzt gewesen bin.
So, also folgendes:
Ich war gestern auf einer Feier eingeladen, wir haben bei einer meiner Freundinnen gegrillt, waren ca. 30 Leute. Ich hab mich mit einer guten Freundin unterhalten, als zwei Jungs dazugestoßen sind, die ich aus der Schule kenne - vom Sehen her, man grüßt sich eben in der Stadt wenn man sich sieht. Wir haben uns zu viert amüsiert, aber einer der Jungs und meine Freundin sind dann mal zu anderen gegangen und wir waren allein.
Wir haben uns dann zu Zweit auf eine Bank im Garten verzogen und da echt lange und viel gequatscht, immer wieder dann auch mit Körperkontakt, also er hat meine Hand genommen um zu fühlen ob sie kalt ist etc. Ich hab mich richtig wohl gefühlt.
Er ist dann zu Fuß mit mir nach Hause gegangen und hat mir sogar meine Handtasche getragen Er hat mich dann lange umarmt und gemeint, dass er sich bei mir meldet wenn er heil nach Hause gekommen ist, weil er noch ein Stück weit weg wohnt.
Er hat mir dann geschrieben, dass alles gut ist und seitdem schreiben wir jetzt. Eine meiner Freundinnen hat mich auch noch gefragt, ob da was läuft, weil wir soo vertraut gewirkt haben.

Meine Frage jetzt: Meine Freundinnen und ich wollen heute ausgehen, da werden wir auch deren Schwärme treffen (wahrscheinlich) und noch einen Haufen anderer Leute. Soll ich ihn fragen, ob er mitgehen will? Ich hab einfach echt Angst etwas falsch zu machen, weil ich wie gesagt noch nie in so einer Situation gewesen bin...

Danke für's durchlesen und hoffentlich beantworten!

Mehr lesen

1. August 2015 um 17:59

Warum nicht?
Klingt ja so, als hätte der Abend auch ihm gefallen und da ist es doch gut, wenn du dran bleibst. Mehr als dass er nein sagt, kann ja nicht passieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2015 um 14:32

Liebes Mausilein!
Natürlich fragst Du ihn. Nein, nein, da KANNST DU gar nichts falsch machen!

Viel Glück!

lib

2. August 2015 um 16:45

So
Ich habe ihn gefragt, er hatte aber leider keine Zeit mehr, weil er erst so spät nach Hause gekommen ist

2. August 2015 um 17:20
In Antwort auf pushpa_12894790

So
Ich habe ihn gefragt, er hatte aber leider keine Zeit mehr, weil er erst so spät nach Hause gekommen ist

@mausilein
Das macht ja nichts. Dann probierst Du`s halt nochmal! Morgen ist ja auch noch ein Tag!

lib

2. August 2015 um 17:33
In Antwort auf lightinblack

@mausilein
Das macht ja nichts. Dann probierst Du`s halt nochmal! Morgen ist ja auch noch ein Tag!

lib

Richtig!
Aber es war ein guter Versuch von dir und so hast du ihm auch signalisiert, dass du ihn gerne besser kennen lernen würdest.

2. August 2015 um 21:17

@mausilein

lib

-
Ist das nicht sehr aufdringlich, wenn ich jeden Tag frage ob wir was machen? Ich meine, er hat mir jetzt angeboten meine Mittagspause mit mir zu verbringen, aber wenn ich immer nachfrage - ist das nicht blöd?

2. August 2015 um 21:44

-
Ist das nicht sehr aufdringlich, wenn ich jeden Tag frage ob wir was machen? Ich meine, er hat mir jetzt angeboten meine Mittagspause mit mir zu verbringen, aber wenn ich immer nachfrage - ist das nicht blöd?

@Mausilein
Wer redet denn hier von JEDEN TAG? Natürlich sollst Du ihn nicht drängen. Man kann sich ja auch mal verabreden und diese Verabredung dazu nutzen, um über sich/Euch zu reden. So gaaanz unverbindlich. Du zwingst ihn ja zu nichts. Er soll selber entscheiden. Du weißt schon, was ich meine. Immer schööön langsam. In der Ruhe liegt die Kraft. Du kriegst das schon hin. Ich kenne doch mein Mausilein!

Viel Glück nochmals!

lib

23. August 2015 um 21:18

Kurzes Update
Wir haben uns vorletzte Woche beim Fortgehen getroffen und lange gequatscht und gestern waren wir zusammen in der Stadt. Wir haben uns in ein Café gesetzt und waren ein Geburtstagsgeschenk für seine Mama kaufen

23. August 2015 um 21:36

Kurzes Update
Wir haben uns vorletzte Woche beim Fortgehen getroffen und lange gequatscht und gestern waren wir zusammen in der Stadt. Wir haben uns in ein Café gesetzt und waren ein Geburtstagsgeschenk für seine Mama kaufen

@mausilein (Niedlicher Name ist das ...)
Na ja, das ist doch schon ein Anfang, oder?

LG.,

lib

23. August 2015 um 21:44

-
Eigentlich wie von selbst. Wir schreiben auch den Großteils des Tages auf Whatsapp miteinander, wir finden immer ein Gesprächsthema

23. August 2015 um 23:50

@mausilein (Niedlicher Name ist das ...)
Na ja, das ist doch schon ein Anfang, oder?

LG.,

lib

Haha
Danke
Ja, immerhin ein Anfang

31. August 2015 um 21:15

Haha
Danke
Ja, immerhin ein Anfang

Klingt doch
für den Anfang gut!
Ich drück dir die Daumen, dass es weiter so fein läuft!

31. August 2015 um 21:36

-
Eigentlich wie von selbst. Wir schreiben auch den Großteils des Tages auf Whatsapp miteinander, wir finden immer ein Gesprächsthema

@mausilein
Das ist schön!

lib

9. September 2015 um 22:19

@mausilein
Das ist schön!

lib

Wir haben letzte Woche wieder was gemacht
Ich war bei ihm daheim, wir haben einen Film geschaut und ein bisschen gekuschelt
Am Samstag gehen wir beide auf dieselbe Party, mal schauen wie die wird.

9. September 2015 um 22:35

Wir haben letzte Woche wieder was gemacht
Ich war bei ihm daheim, wir haben einen Film geschaut und ein bisschen gekuschelt
Am Samstag gehen wir beide auf dieselbe Party, mal schauen wie die wird.

@mausilein
Was soll das heißen? Mausilein, sag` mir doch bitte, welchen Film Ihr Euch angesehen habt. "THE STRANGERS?" Nein, ich überlege gerade? Doch nicht gar etwa einen ...? Und Ihr habt gekuschelt? Wie war`s? Schön? Natürlich war`s schön. Du kriegst das schon hin. Schon allein der Name: "Mausilein ..." Na ja, jung müsste man nochmal sein ... Sagt Du`s mir, wie`s war, auf der Party? WAS? Ich schweige wie ein Grab. Ha! Du bist gut ...!

Alles Gute!

Liebe Grüße,

lib

10. September 2015 um 1:17

Haha
Danke
Ja, immerhin ein Anfang

@mausilein
Manchmal hat man das Ziel bereits erreicht, nur den Weg noch nicht gefunden. Jetzt biste baff, wa?

lib

13. September 2015 um 10:42

@mausilein
Was soll das heißen? Mausilein, sag` mir doch bitte, welchen Film Ihr Euch angesehen habt. "THE STRANGERS?" Nein, ich überlege gerade? Doch nicht gar etwa einen ...? Und Ihr habt gekuschelt? Wie war`s? Schön? Natürlich war`s schön. Du kriegst das schon hin. Schon allein der Name: "Mausilein ..." Na ja, jung müsste man nochmal sein ... Sagt Du`s mir, wie`s war, auf der Party? WAS? Ich schweige wie ein Grab. Ha! Du bist gut ...!

Alles Gute!

Liebe Grüße,

lib

Wir haben
Fack ju Göthe angesehen
Die Party war noch viel aufregender - da haben wir uns geküsst

13. September 2015 um 10:59

Wir haben
Fack ju Göthe angesehen
Die Party war noch viel aufregender - da haben wir uns geküsst

@mausilein
Schön, dass Du wieder hier bist. Was? Ihr habt Euch geküsst? So richtig? Aber, was willst Du denn mehr. Mich freut`s für Dich! Ich dachte schon, jetzt kommt wieder: "Und dann haben wir uns gestritten ..."

Das, was Du geschrieben hast, lese ich am liebsten. Bitte mehr davon!

Alles Gute!

Liebe Grüße,

lib

13. September 2015 um 11:59

@mausilein
Schön, dass Du wieder hier bist. Was? Ihr habt Euch geküsst? So richtig? Aber, was willst Du denn mehr. Mich freut`s für Dich! Ich dachte schon, jetzt kommt wieder: "Und dann haben wir uns gestritten ..."

Das, was Du geschrieben hast, lese ich am liebsten. Bitte mehr davon!

Alles Gute!

Liebe Grüße,

lib

Ja
Wir sind mal alleine rausgegangen, haben uns einen netten Platz gesucht, gequatscht und irgendwann geknutscht Wie es jetzt weitergeht weiß ich aber nicht

13. September 2015 um 12:18

Ja
Wir sind mal alleine rausgegangen, haben uns einen netten Platz gesucht, gequatscht und irgendwann geknutscht Wie es jetzt weitergeht weiß ich aber nicht

@mausilein
Nur nicht aufgeben. Versprichst Du mir das?

LG.,

lib

13. September 2015 um 17:50

@mausilein
Nur nicht aufgeben. Versprichst Du mir das?

LG.,

lib

Ich gib sicher nicht auf
Aber ich hab Angst, dass es jetzt alles superkompliziert wird Außerdem glaube ich, dass ich mit ihm darüber reden sollte, also über unseren Kuss - nur kann ich sowas gar nicht

13. September 2015 um 18:10

Ich gib sicher nicht auf
Aber ich hab Angst, dass es jetzt alles superkompliziert wird Außerdem glaube ich, dass ich mit ihm darüber reden sollte, also über unseren Kuss - nur kann ich sowas gar nicht

@mausilein
Es wird NICHT superkompliziert! DU machst es kompliziert. Über einen Kuss kann man doch reden. Du tust ja gerade so, als müsstest Du die Quadratur eines Kreises ausrechnen! Frag` Ihn halt, ob er mit Dir zusammen sein will. Sag` Ihm, dass Du Ihn magst, dass Du Ihn in Ordnung findest und dass Du gerne WIEDER etwas mit Ihm unternehmen möchtest, weil es so schön war ...

Alles Gute!

lib

22. September 2015 um 19:51

Wir haben mal darüber geredet
nur wissen wir beide nicht, was wir genau von einander wollen. Anziehung ist sicher da - sonst hätten wir nicht geknutscht und auch danach keinen Kontakt mehr gehabt.
Ich find die Situation einfach seltsam, wir haben was unternommen usw. und jetzt in der Schule ist es so, als ob wir uns nicht wirklich kennen würden...

22. September 2015 um 21:23

Wir haben mal darüber geredet
nur wissen wir beide nicht, was wir genau von einander wollen. Anziehung ist sicher da - sonst hätten wir nicht geknutscht und auch danach keinen Kontakt mehr gehabt.
Ich find die Situation einfach seltsam, wir haben was unternommen usw. und jetzt in der Schule ist es so, als ob wir uns nicht wirklich kennen würden...

@mausilein
Hallo Mausilein,

das ist aber schön, dass Du wieder bist. Was stimmt denn JETZT schon wieder nicht? Was IST denn das für ein Kerl? Hat der Trockeneis in den Adern? Das gibt`s ja nicht. Ihr mögt Euch doch! Es gibt schon seltsam dumme Männer ...
Bleib dran!

Liebe Grüße,

lib

23. September 2015 um 14:03

In der Pause
stehen wir sowieso nie zusammen, weil wir immer in unseren Klassen sind.
Wir ignorieren uns einfach irgendwie wenn andere dabei sind. Ich muss auch sagen, dass es mir extrem schwer fällt, vor allen so zu tun, als ob da nichts wäre.

23. September 2015 um 14:04

@mausilein
Hallo Mausilein,

das ist aber schön, dass Du wieder bist. Was stimmt denn JETZT schon wieder nicht? Was IST denn das für ein Kerl? Hat der Trockeneis in den Adern? Das gibt`s ja nicht. Ihr mögt Euch doch! Es gibt schon seltsam dumme Männer ...
Bleib dran!

Liebe Grüße,

lib

Ja ich weiß ja
Blöd einfach irgendwie

23. September 2015 um 14:31

In der Pause
stehen wir sowieso nie zusammen, weil wir immer in unseren Klassen sind.
Wir ignorieren uns einfach irgendwie wenn andere dabei sind. Ich muss auch sagen, dass es mir extrem schwer fällt, vor allen so zu tun, als ob da nichts wäre.

@Mausilein
Liebe Maus!

Es geht doch hier um DICH, um EURE Beziehung! Ich kann Dich doch nicht zu Ihm hintragen, obwohl ich das natürlich gerne machen würde. Aber dazu bräuchte ich, vermutlich, ein Raumschiff. Ich wohne hier auf dem Land! Wenn das mit Euch klappt, schicke ich "gofeminin" eine Packung leckerer Lebkuchen, die sie NUR DIR aushändigen dürfen. Na, was sagst Du? Ist das ein Angebot? BITTE!

Liebe Grüße,

lib

5. November 2015 um 19:01

Allerletztes Update
Wir haben noch mehrmals was unternommen, auch noch öfters geknutscht.

Aber ich hab das Ganze jetzt beendet und den Kontakt abgebrochen. Wenn wir alleine waren, war er superlieb, aber in der Schule hat er mich eben ignoriert. Dann wollte er nie wirklich über uns reden, hat das eher abgeblockt. Genug war es aber nach einem Vorfall mit einem meiner Freunde:
Ich war mit meinem Kumpel, meiner besten Freundin und ein paar seiner Kumpel aus, der andere Junge hat mir einen riesigen Aufstand deswegen gemacht und mir vorgeworfen, dass ich eh auf den anderen stehen würde. Ich hab das natürlich verneint.
Dann kamen aber immer öfter solche Kommentare, weil ich in letzter Zeit einfach auch viel Zeit mit meinem Kumpel verbracht habe (aber fast nie allein!), das hat sich einfach so ergeben, weil die Jungs aus meiner Klasse auch sehr gut mit ihm befreundet sind und wir viel unternommen haben, auch wegen der Schule.
Ihm hat das gar nicht gepasst und ich muss mir doch nicht von Anfang an sowas gefallen lassen, ich gehör ihm nicht. Und ich hätte nie meine männlichen Freunde (besonders diesen guten Kumpel) meiden wollen, nur weil es ihm nicht passt.
Ich glaube, dass es besser so ist, auch wenn er mir schon fehlt.

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen