Forum / Liebe & Beziehung

Ich bin ein naivchen, in seinen Augen

21. Dezember 2020 um 18:04 Letzte Antwort: 21. Dezember 2020 um 18:21

Habe mich lange Zeit mit einem Typen getroffen und haben immer innig zusammen gekuschelt. Mehr lief da aber nicht! Bin mir ganz sicher dass der Typ mich für ein naivchen hielt oder vielleicht auch für eine mit der man alles machen kann.

Er hatte allgemein eine Einstellung zu Frauen die mir nicht gefiel, das hab ich aber erst später gemerkt. Jedenfalls hat er mich dann zum 1 mal geküsst. Doch kurz danach, also bei den nächsten Treffen, hab ich gemerkt dass wir einfach nicht miteinander harmonieren und es nicht passt mit uns. Das hat ihn "verletzt".

Aber er wollte dann unbedingt Freundschaft, hab zugestimmt. Dann haben wir aber immernoch miteinander gekuschelt und hab gemerkt dass wir auch nicht befreundet sein können. Er hat mich auch nochmal versucht zu küssen, was ich geblockt hab.
Hab ihm dann etwas später auch den Laufpass gegeben.

Was mich an der ganzen Sache einfach so sauer macht, ist wie er über mich bzw. Allgemein über Frauen denkt und dass er mich wohl für naiv hält. Hoffe er hat jetzt durch den Laufpass gecheckt dass ich kein naivchen bin.

Was meint ihr? Merkt er es dadurch?
 

Mehr lesen

21. Dezember 2020 um 18:21

Ich verstehe ehrlich gesagt deine Frage nicht, kannst du etwas konkreter werden??

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers