Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin ein Mann, Exfreundin mischt sich ein

Ich bin ein Mann, Exfreundin mischt sich ein

9. Februar 2010 um 0:00 Letzte Antwort: 9. Februar 2010 um 1:50

Hi erstmal,

ich weiß ich bin in einem Forum für Frauen! Aber ich denke ihr könnt mir vielleicht echt am besten helfen!!

Ich versuche mich kurz zu fassen...

War vor längerer Zeit mit meiner Ex zusammen das endete vor 3 Jahren! Es war eine schöne Zeit mit guten und schlechten Erfahrungen! Sie ging damals zurück zu Ihrem ex!

Ich habe das alles wirklich schon lange überwunden! Verstehe mich sehr gut mit ihr und ihrem Freund!

Vor einiger Zeit lerne ich endlich wieder eine Frau kennen wo ich lust bekam diese näher kennezulernen!
Es war alles schön, auf einmal fing aber meine Ex an sich hier einzumischen und versuchte alles das ich mich von der "neuen" abwende! Als sie merkte das ich das nicht mache, erzählte sie eine Gechichte nach der anderen aber nicht mir sondern meiner neuen!!! Sie versuchte es kaputt zu machen! Sie mischte sich ein!

Ich konnte nichts dagegen machen, sie erzählte ein haufen Sachen die nicht stimmten!

Naja dennoch sind wir ein paar geworden, was aber nicht lange hielt!

Jetzt habe ich wieder eine wundervolle Frau kennengelernt, mit der schonmal was war... (eine alte Freundin meiner Ex von damals). Ich finde sie wundervoll...

Am Wochenende sah meine Ex uns zusammen und ich wurde sofort mit SMS und Anrufen bombadiert... Ich sagte natürlich sie soll mich bitte machen lassen etc... Sie sagt immer nur sie hat so einen Beschützer Instinkt für mich usw....

Heute hat sie sich natürlich bei der Frau zu Wort gemeldet wo sich was neues anbahnt!

Ich weiß einfach nicht weiter, immer das selbe Ich habe ihr gesagt das sie mich doch endlich los lassen soll, sie hatt doch einen Freund und ist glücklich! Aber ihr ist keine gut genug für mich meint sie immer!

Was soll ich nur machen? Ich habe Angst das die Person die mein Intresse geweckt hat den misst glaubt, schließlich waren Sie mal befreundet! ...

Ich glaube fast nicht mehr an die Liebe, nun ist da so ein Gefühl und es wird einem gleich wieder vermasselt bevor es angefangen hat!

Sorry für den langen Text..


Liebe Grüße!

Mehr lesen

9. Februar 2010 um 0:30

Mein Beileid
Hi, also ich würde der neuen Flamme erstmal die Story erzählen. Das deine Ex versucht dir was "kaputt zu machen". Dann ist sie schon mal gewappnet. (Zeig ihr die SMS mit dem Beschützerinstinkt oder andere SMS die verraten das sie Lügen verbreitet)
Und evtl. wenn möglich das Gespräch suchen, mit deiner neuen Flamme, deiner Ex und ihrem Neuen Freund. (Damit er sieht wie seine Freundin sich in dein Leben einmischt. Was ihm bestimmt nicht gefällt)
Hm, sonst wüsst ich grad auch nichts! Nur immer ehrlich bleiben bei deiner neuen!!!
Viel Glück!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2010 um 0:35
In Antwort auf irene_12952531

Mein Beileid
Hi, also ich würde der neuen Flamme erstmal die Story erzählen. Das deine Ex versucht dir was "kaputt zu machen". Dann ist sie schon mal gewappnet. (Zeig ihr die SMS mit dem Beschützerinstinkt oder andere SMS die verraten das sie Lügen verbreitet)
Und evtl. wenn möglich das Gespräch suchen, mit deiner neuen Flamme, deiner Ex und ihrem Neuen Freund. (Damit er sieht wie seine Freundin sich in dein Leben einmischt. Was ihm bestimmt nicht gefällt)
Hm, sonst wüsst ich grad auch nichts! Nur immer ehrlich bleiben bei deiner neuen!!!
Viel Glück!!!

Danke...
Die sms habe ich natürlich alle.... Auch die in der meine Ex versucht mir die Neue auszureden in dem Sie auch sie schlecht macht!

Nur ich will mich jetzt nicht gleich bei der neuen melden... Das ist halt alles noch in den Kinderschuhen und wenn ich mich da jetzt jeden Tag melde wird das eh nichts!

Werde Sie aber bald so und so sehen und dann mit ihr darüber sprechen und direkt die Smsen zeigen!

Ich finds einfach nur kindisch und dumm! Mich machts kaputt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2010 um 1:05
In Antwort auf chet_12314225

Danke...
Die sms habe ich natürlich alle.... Auch die in der meine Ex versucht mir die Neue auszureden in dem Sie auch sie schlecht macht!

Nur ich will mich jetzt nicht gleich bei der neuen melden... Das ist halt alles noch in den Kinderschuhen und wenn ich mich da jetzt jeden Tag melde wird das eh nichts!

Werde Sie aber bald so und so sehen und dann mit ihr darüber sprechen und direkt die Smsen zeigen!

Ich finds einfach nur kindisch und dumm! Mich machts kaputt....

Wieso hälst du...
..nach den Aktionen von deiner Ex, überhaupt noch den Kontakt aufrecht?
Auch wenn du meinst, dass ihr jetzt "befreundet" seit...
Freunde sind loyal, ehrlich und unterstützen einem, sie gönnen auch ein Glück, in jeglichen Lebenslagen und freuen sich für einen...
Das was sie jedoch hier veranstaltet hat mit den genannten Eigenschaften nichts zu tun, sie zeigt damit nur, dass sie heuchlerisch und egoistisch ist.
Also ich würde so jemanden den Rücken kehren bevor ich mir mein Leben verbauen lasse.....
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2010 um 1:09

,,, grüss dich ,,,
... ich denke auch , das deine ex dir nix gönnen vermag und wenn sie merkt , das du glücklich , dich verschaut oder interesse an einer anderen frau zeigst , dies kaputt machen möchte .

... du solltest sehen , wer es dir von herzen gönnt und zu dir steht .

... wer es gut meint und wer nicht !

... natüüürlich meint deine ex es nur gut mit dir und möchte nuuur das beste für dich , doch ; ' warum ist sie dann zu ihrem ex zurück und macht dich jetzt , zwecks anderen frauen kirre im kopf und herz ??? '

... wenn dein gefühl dir sagt , du möchtest diese wundervolle frau kennen lernen ,dann ist dies so und DU magst deine eigenen erfahrungen sammeln und nicht mit vorurteilen ins leben laufen.

... ziehe grenzen zu deiner ex , dies wird das beste sein .
... denn schließlich habt ihr trotz alledem , jeder ein eigenes leben , um zu lieben und darin zu leben , wie man es nur mag !

... liebe grüße ,,,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2010 um 1:33

Wahnsinn...
Also danke schonmal euch allen...

Meiner Ex habe ich heute einen Text geschoben, Sie soll mich endlich los lassen und sich nie mehr einmischen! Desweiteren das ich keinen Kontakt mehr will und die Freundschaft vorerst beende!

Weiß jetzt nur nicht wie ich mit meinem neuen Schwarm umgehen soll, schließlich war es halt noch am Anfang...
Wollte mich da nicht gleich jeden Tag melden, denke aber ich sehe Sie am Wochenende! Da könnte ich ja mal kurz mit ihr drüber reden bzw die sms zeigen von meiner ex... Dann wird sie mir schon glauben!

Was meint ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2010 um 1:50
In Antwort auf chet_12314225

Wahnsinn...
Also danke schonmal euch allen...

Meiner Ex habe ich heute einen Text geschoben, Sie soll mich endlich los lassen und sich nie mehr einmischen! Desweiteren das ich keinen Kontakt mehr will und die Freundschaft vorerst beende!

Weiß jetzt nur nicht wie ich mit meinem neuen Schwarm umgehen soll, schließlich war es halt noch am Anfang...
Wollte mich da nicht gleich jeden Tag melden, denke aber ich sehe Sie am Wochenende! Da könnte ich ja mal kurz mit ihr drüber reden bzw die sms zeigen von meiner ex... Dann wird sie mir schon glauben!

Was meint ihr?

... bitteschön ... ;o)
... ich denke auch , das dies der richtige weg erstmal ist , dies mit deiner ex so zu halten .

... sie sollte schon sehen , das du deinen eigenen kopf und dein eigenes herz zum entscheiden hast , was für dich nun gut oder schlecht ist .

.... und dies mit deinem schwarm , das würde ich genauso machen und ihr alles in ruhe zu erklären .

... und wenn du halt denkst , es langsam anzugehen , dann ist dies nur gut so und zeigt ihr nur , die ernsthaftigkeit von der deiner seite .

,,, dann mal viel glück ,,,

... liebe grüße , bis dahin ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram