Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin eigenartig ... was haltet Ihr davon?

Ich bin eigenartig ... was haltet Ihr davon?

2. November 2012 um 18:24

Hallo zusammen,

ich habe ein komisches Verhältnis zu den Menschen in meinem Umfeld. Hier mal ein paar Beispiele:

Man behandelt mich wie etwas Besonderes, private oder gesundheitliche Probleme werde mit mir so gut wie überhauptnicht besprochen, man bietet mir sehr spät erst das "Du" an. Man bezeichnet mich als abweisend, verklemmt, eingebildet oder vonmireingenommen. Ich wolle mich oft in Szene setzen. Wenn ich mich wohlfühle, kann ich aber witzig, charmant und frech sein.

Und nun zu meinem Hauptproblem: Die meisten Männer finden fühlen sich zwar von mir gereizt, aber auch herausgefordert oder zurückgewiesen. Dies führt teilweise zu Kränkungen und zu einer Beziehung kommt es garnicht erst, obwohl die meisten Männer auf den ersten Blick von mir verzaubert scheinen. Wahrscheinlich geht bei den der Sicherheitsknopf an sobald die mich sehen.

Hat jemand ein Tipp für mich, so dass ich endlich mal normal werden kann??? Es wäre ein Traum, wenn mich mal ein Mann fragen würde, ob ich mal mit auf ein Bier käme ...

Viele Grüße, Selma

Mehr lesen

2. November 2012 um 18:28

Alleine schon deine Zeilen ...
... hier sind abwehrend.

Du klingt eher extrem arrogant als freundlich, wahrscheinlich hast du auch eher ein mürrisches Gesicht standardmäßig aufgesetzt.

Versuche es mal mit einem Lächeln!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2012 um 22:56

Nö, bei mir dämmerts nicht...
kannste mal konkret werden???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook