Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin eifersüchtig auf die beste freundin von meinem freund

Ich bin eifersüchtig auf die beste freundin von meinem freund

19. April 2015 um 8:34

hey, also mein Freund hat eine beste Freundin, die auch mal meine beste Freundin eine längere Zeit war, aber wir haben jetzt einen schlimmen Streit und das weiß Mein Freund ganz genau. die beiden kennen sich schon 11 Jahre, aber er verbringt sehr viel Zeit mit ihr und redet auch ständig von ihr und ich bin so eifersüchtig, wenn ich erfahre, dass sie gerade bei ihm ist. gestern haben die mich auch etwas verarscht, indem das Mädchen mit seinem Handy mit mir geschrieben hat und sich vorgegeben hat, dass sie mein Freund wäre.. ich weiß nicht was ich machen sollte und ob ich etwas überreagiere lg

Mehr lesen

19. April 2015 um 15:19

..
Wie alt seid ihr eigentlich? Total kindisches Verhalten! Das er sowas überhaupt zulässt, ist krank. Hast du mal mit ihm drüber gesprochen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2015 um 20:02
In Antwort auf noella_12163147

..
Wie alt seid ihr eigentlich? Total kindisches Verhalten! Das er sowas überhaupt zulässt, ist krank. Hast du mal mit ihm drüber gesprochen?

Hm
ja, hab ich... er meinte, dass es nicht so gemeint war..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2015 um 13:13
In Antwort auf kimmy_11863149

Hm
ja, hab ich... er meinte, dass es nicht so gemeint war..

Na und?
War es halt nicht ernst gemeint, eine klare Ansage sollte er trotzdem machen und auch einfach mal zu dir stehen, der feige Sack. Schliesslich ist er in einer Beziehung mit dir und nciht mit ihr, das ist ihm aber schon klar, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Steinböckchen, Beziehungsbeginn und Fragen die so auftauchen
Von: diefreigeistin
neu
20. April 2015 um 11:23
Auf Partys ohne mich und auch sonst wenig zeit...
Von: ferun_12328663
neu
20. April 2015 um 10:47
Wie aufdrängliche Männer auf Partys loswerden?
Von: mariya_12096738
neu
20. April 2015 um 10:14
Teste die neusten Trends!
experts-club