Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin durcheinander!!!! was will er bloß???

Ich bin durcheinander!!!! was will er bloß???

25. April 2010 um 21:13

hallo ihr lieben,

ich bin am ende mit meinem latein, deswegen hoffe ich das ich hier ein paar antworten bekommen kann.

also, ich habe vor ein paar wochen nen typen in einem kleinen cafe kennen gelernt (meine schwester arbeitet dort). ich muss sagen das er mir nicht sofort aufgefallen ist, aber irgendwann habe ich seine blicke bemerkt. er hat mich praktisch verschlungen mit seinen blicken. egal wo er war, er hatte immer ein auge auf mich. wir haben gut geredet und zusammen getanzt und irgendwann hat er mich nach hause gefahren. er meinte: ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

der abend war echt super.

naja die woche darauf war ich dann wieder da. er kam auch und saß auch die ganze zeit bei mir, bis ein mädchen rein gekommen ist. das komplette gegenteil von mir. und er ist aufgestanden und war auch den ganzen abend bei ihr. er hat mich gar nicht mehr beachtet, aber mir wurde bestätigt das die beiden nicht zusammen sind und auch er meinte zu meiner schwester das er nicht weiss ob er mit ihr zusammen sein will. er fragt auch wohl jedes mal nach mir.

ich blick da nicht durch. was geht wohl in seinem kopf durch? warum war er erst so nett zu mir und warum hat er mich beim nächsten mal nur ignoriert? und warum fragt er ständig nach mir?

Mehr lesen

25. April 2010 um 21:28

Immerhin..
..hört sich die Geschichte total romantisch an, wenn nicht wie im real life ja immer,..da noch eine (komplett dein gegenteil) ist.. es könnte sein, dass er schüchtern is & nicht so "verknallt" bei dir rüber kommen will (taktik mit einer anderen Frau) oder er hat den flirt einfach genossen mit dir & findet sich einfach sympatisch.. ich bekomme immer gesagt mach dich "rah" wenn er dich will kommt er schon!
Viel Glück dann mal für dich & deinen mr. right

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2010 um 8:41

Männerantworten erwünscht!!!!!
Jedenfalls, war ich letzten Freitag wieder in der Bar. Und dieses Mal war das Mädchen nicht dabei. Dieses Mal habe ich ihn ignoriert. Er hat dann auch sofort das Gespräch mit mir gesucht und sich bei mir entschuldigt. Er meinte das es beim nächsten Mal anders wird und das er das nur gemacht hat, weil er Stress vermeiden wollte.

Er hat mir versichert das mit der anderen nichts läuft ausser Freundschaft. Und das er sie höchstens am Wochenende sieht, wenn sie auch in der Bar ist.

Ja auch dieser Abend war sehr schön mit ihm. Er hat meine Hand gehalten. Er hat mein Ring an sein Finger gesteckt. Ich habe ihn gefragt ob er keine Angst hat, falls das Mädchen zufällig rein kommt und uns so sieht, aber er sagte nein, warum sollte ich.

Dann hat er mich irgendwann nach Hause gefahren und mich geküsst, aber ich habe abgeblockt und gefragt was das denn werden soll! Er war irgendwie enttäuscht und sagte: Du hast gar kein Interesse an mir oder?! Ich sagte das ich ihn erst kennen lernen möchte und das ich erst durchsteigen muss bei ihm.

Naja das letzte was ich ihn gefragt habe war, ob er in der Anwesenheit der anderen Frau genauso zu mir sein kann, aber er hat nein gesagt!!!

Was soll ich davon halten?? Irgendwie traue ich mich nicht mehr dort hin, weil ich angst habe, dass er mich wirklich wieder wie Luft behandeln könnte!!

Helft mir bitte, ich denke nur noch an ihn!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2010 um 9:23

Lass ihn links liegen....
...wenn du ihn das nächste mal siehst
dreh den spieß um...männer fühlen sich von frauen angezogen, bei denen sie das gefühl haben sie zeigen kein interesse
probier es aus....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2010 um 10:05

...
hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2010 um 10:15

...
das hat mit dem alter doch nichts zu tun. ich habe bis jetzt nur scheiss erfahrungen mit männern gemacht. daher bin ich sehr unsicher was das thema "mann" angeht. 9 jahre meines lebens verloren!! also wenn du was schreiben willst, dann schreib was gescheites, ansonsten lass die dummen kommentare.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2010 um 11:43
In Antwort auf tove_12669000

Männerantworten erwünscht!!!!!
Jedenfalls, war ich letzten Freitag wieder in der Bar. Und dieses Mal war das Mädchen nicht dabei. Dieses Mal habe ich ihn ignoriert. Er hat dann auch sofort das Gespräch mit mir gesucht und sich bei mir entschuldigt. Er meinte das es beim nächsten Mal anders wird und das er das nur gemacht hat, weil er Stress vermeiden wollte.

Er hat mir versichert das mit der anderen nichts läuft ausser Freundschaft. Und das er sie höchstens am Wochenende sieht, wenn sie auch in der Bar ist.

Ja auch dieser Abend war sehr schön mit ihm. Er hat meine Hand gehalten. Er hat mein Ring an sein Finger gesteckt. Ich habe ihn gefragt ob er keine Angst hat, falls das Mädchen zufällig rein kommt und uns so sieht, aber er sagte nein, warum sollte ich.

Dann hat er mich irgendwann nach Hause gefahren und mich geküsst, aber ich habe abgeblockt und gefragt was das denn werden soll! Er war irgendwie enttäuscht und sagte: Du hast gar kein Interesse an mir oder?! Ich sagte das ich ihn erst kennen lernen möchte und das ich erst durchsteigen muss bei ihm.

Naja das letzte was ich ihn gefragt habe war, ob er in der Anwesenheit der anderen Frau genauso zu mir sein kann, aber er hat nein gesagt!!!

Was soll ich davon halten?? Irgendwie traue ich mich nicht mehr dort hin, weil ich angst habe, dass er mich wirklich wieder wie Luft behandeln könnte!!

Helft mir bitte, ich denke nur noch an ihn!

Weshalb willst du darauf eine Männerantwort?
Ist doch egal welches Geschlecht - gin tüberall welche, die gerne herumflirten und sich mehrere Eisen im Feuer lasse... Ist doch gut für's Ego...

Wußtest du eigentlich, dass Kellner größtenteils von Trinkgeld leben und schon mal berufsbedingt flirten!?

Außerdem hat dein Angebeteter zu deiner Schwester nicht gesagt, dass er nicht mit der anderen zusammen sein will, sondern dass er es nicht weiß.

Klassischer Fall von "warm halten" und "sich alle Wege offen halten".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2010 um 12:53
In Antwort auf cherry_12536297

Weshalb willst du darauf eine Männerantwort?
Ist doch egal welches Geschlecht - gin tüberall welche, die gerne herumflirten und sich mehrere Eisen im Feuer lasse... Ist doch gut für's Ego...

Wußtest du eigentlich, dass Kellner größtenteils von Trinkgeld leben und schon mal berufsbedingt flirten!?

Außerdem hat dein Angebeteter zu deiner Schwester nicht gesagt, dass er nicht mit der anderen zusammen sein will, sondern dass er es nicht weiß.

Klassischer Fall von "warm halten" und "sich alle Wege offen halten".

...
danke für eure antworten. ich geh dort einfach nicht mehr hin, dann kann nix passieren!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2010 um 13:26

...
was meinst du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2010 um 14:25

...
aber könnt ihr euch nicht vorstellen, dass es manchen hier wirklich sehr schlecht geht wegen dem problem das sie gerade haben? und wenn man dann noch so eine antwort bekommt wird es ganz bestimmt nicht besser. dann ist es mir lieber ihr schreibt gar nichts. du kennst mich nicht, du kennst meine vorgeschichte nicht, du weisst nicht was ich alles erlebt habe!!! du liest dir mein problem durch, siehst mein alter und denkst dir: die alte ist hängen geblieben. das ist aber nicht so.
scheiss drauf.....danke für eure netten antworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen