Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Ich bin drum und dran es zu beenden

Letzte Nachricht: 24. Januar um 9:30
B
biago_48039151
23.01.24 um 19:52

Hallo Community.

Ich hätte gerne eure Meinung zu folgender Situation:

Mein Freund und ich hatten einen Streit. So. Nach der Versöhnung, habeb wir 3 Tage nicht miteinander geredet (ich hab gedacht, ich melde mich mal nicht. Er hat sich null gemeldet). 

Jetzt ist es so, dass ich einfach so angerufen habe. Er hat gesagt, er ruft zurück. Und was ist? Nix. 

Seit 3 Tagen ist sein Handy aus und nicht erreichbar. 

Anrufe dringen nicht durch, WhatsApp nur 1 Haken. Dachte er hat mich blockiert. Meine Schwester, von der er die Nummer nicht hat, hat mal so angerufen. Geht auch nichts. 

Also es gibt für mich keine schlüssige Erklärung, warum jemand sein Handy 3 Tage aus hat. Ob er eine neue Nummer hat und mich so im Regen stehen lässt, keine Ahnung. 

Ich sehe es auch nicht ein, ihm hinterherzurennen. Wer nicht will, der hat schon. 

Ich bin drum und dran es zu beenden, weil dieses Spiel da, darauf habe ich wirklich keine Lust. 

Sogar wenn er eine schlüssige Antwort hätte, kann es doch nicht sein, sich NULL zu melden. Wenn man Abstand will, kann man Abstand zeigen und es, äußern. 

Wenn er jetzt natürlich einen Unfall gehabt hätte, dann wäre das etwas anderes. Aber höchst unwahrscheinlich, weil sein Auto nicht funktioniert gerade. 

Also gibt es NICHTS, was es irgendwie logisch erscheinen lässt. Auch wenn sein Handy nicht funktionieren würde: 

WhatsApp auf Laptop geht immer. E-Mail hätte er auch. Adresse hätte er auch. 

Sich auf einmal null zu melden, kann entweder etwas tragisches sein oder einfach kein Bock. 

Ich will aber auch nicht zu ihm, weil ich es nicht einsehe, mich zu melden, obwohl er mal sich melden sollte.

Ich finde... Es reicht jetzt. Sogar trotz großer Liebe zu ihm, denke ich nicht, dass ich so etwas verdient habe. Und muss ehrlich sagen: wenn er Zeit mut seinem Neffen verbringen kann und seine Freundin nicht dabei haben will... Das sagt schon viel aus... 

Was denkt ihr? 

LG
Yukimura

Mehr lesen

L
linea
24.01.24 um 9:09

Ich denke er hat es für sich mit dir schon beendet yukimura.
Er will keinen kontakt zu dir und versucht dich so los zu werden, was zwar ziemlich feige ist, wie als es einfach zu beenden, aber anders traut er sich wohl nicht.
Akzeptier es und zieh weiter. Ihr habt euch ja eh nicht wirklich verstanbden, wenn man bei deinen anderen Themen durchliest.

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lissy1208
24.01.24 um 9:30

Sehe es genauso wie linea. Er zeigt Dir deutlich genug sein Desinteresse, warum solltest Du ihm nachlaufen? 

Ihr hattet in den paar Monaten, seit ihr euch kennt, schon so viele Probleme und Streitigkeiten. Du hast lang durchgehalten und auch eure Beziehung verteidigt. Aber wenn man als Aussenstehender Deine Threads gelesen hat, war eigentlich m.M.n. ziemlich schnell klar, dass eure Beziehung zum scheitern verurteilt ist.. 

2 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige