Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin die zweitfreundin

Ich bin die zweitfreundin

22. August 2014 um 22:03

hallo,

ich habe seit 2 Monaten eine Beziehung mit einem Mann.
Er führt aber eine Fernbeziehung, die ihn nicht glücklich macht, will sie aber dennoch nicht verlassen... Allerdings will er mich auch nicht verlieren. Er spricht häufig davon dass er mich gern hat aber seine Freundin eben auch.
Ist er nur zu bequem sich zu trennen oder gefällt ihm die Situation?
Wenn ich ihn darauf anspreche sagt er eine Trennung kommt nicht in Frage aber wenn ich Dates habe ist er eifersüchtig und wenn ich mich nicht melde läuft er mir hinterher...


Mehr lesen

22. August 2014 um 22:27

Was ist die Frage?
Er hat sich doch schon deutlich geäußert: Er WILL sich nicht trennen.

Wozu auch, er bekommt alles von dir (Sex, Egostreicheln, usw) ohne was dafür tun zu müssen. Warum die Kuh kaufen, wenn man die Milch umsonst haben kann?

Deine Geschichte ist eine von unzähligen, immer ist ER in einer Beziehung und "kann" sich einfach nicht trennen (sprich will) und sie hofft und wartet... Wenn du lesen möchtest wie es weiter geht schau hier im Forum mal durch, lauter Frauen die Monate oder Jahre "gewartet" haben.

Natürlich ist er "eifersüchtig" und gibt sich ein bisschen mehr Mühe, wenn du Anstalten machst, ihm diese Vorteile zu entziehen. Aber diese paar Krümel die er dir zuwirft sind eben nichts anderes als lächerliche Krümel von einem Beziehungskuchen, den er dir nicht geben wird.

Mach dich also nicht zum Horst und such dir lieber einen netten Mann, der mit dir alles haben will, und dich nicht nur ausnutzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2014 um 7:25

Liebe Sigrid
Eigentlich findest du Deine Situation doch zum kotzen, also verstehe ich nicht warum Du dich mit diesem Idioten herumschlägst. Denk doch mal wie du Dich fühlen würdest, wenn Du seine andere Frau wärst, die betrogen wird und verarscht. Ich verstehe ja das man sich in einer Beziehung (FErn) in jemand anderen verlieb kann, aber dann muss man so Fair sei um die alte Beziehung zu beenden, schon aus Respekt vor der Frau. Wen er so wenig CHarakter hat und Doppelgleisig fährt, verzichte auf Ihn, denn Du kannst Di nie sicher sein, ob bei Dir nicht auch mal eine andere dazwischen funkt.
Es gibt so viele ehrliche Männer, da hast Du es echt nicht nötig dich mit einem Idioten herum zu schlagen.
Sei Stark!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen