Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin die Nexte

Ich bin die Nexte

6. Juli 2009 um 9:11

ich bin seine neue Partnerin und eigentlich sehr glücklich. Möchte ein paar Damen hier Mut machen, aber auch ein wenig die Illusionen nehmen. Denn so schön eure Stunden zu zweit auch sind und wie sehr ihr auch kämpft mit euch, gehen oder bleiben. Selbst wenn er von zu Hause gegangen ist, das danach ist auch kein Zuckerschlecken. Er hat zwar alles abgebrochen zu ihr, was man mit Liebe und Partnerschaft in Verbindung bringt, aber die Freundschaftsdienste und Besuche (der Kinder wegen etc.) hat mein Schatz aufrecht erhalten. Sie gibt sich völlig unselbsständig, er will nicht brutal sein. Ich weiss nicht, ob sich das legen wird, ist ja alles noch zu frisch, aber ich muss sagen, es wurmt mich schon ein wenig. Habe immer dabei im Hinterkopf: Ich will ihm ja seine Familie nicht verbieten, aber ein mulmiges Gefühl bleibt.
Uns verbindet wirklich sehr viel und er sagt, durch mich lernt er das Leben erst richtig kennen, das andere sind Verpflichtungen, Verantwortung, Hilfestellung. Wie seht ihr das? Ist das richtig? Und werde ich immer mal zurückstecken müssen auf ewig? Also so wie in meiner Zeit als Geliebte? Ist es überhaupt denkbar, dass er mich z.B. etwas fragt, was seine Kinder betrifft? Oder ist das wirklich reines Terrain von den Beiden? Ich komme mir schon noch ausgegrenzt vor. Will nicht jammern, denn er hat sich ja für mich entschieden. Was will ich mehr? Gibt es jemanden, dem es ähnlich geht?

Mehr lesen

6. Juli 2009 um 9:51

Hallo Du
Ich finde es sehr gut, wie ehrlich und vor allem wie tolerant Du antwortest. Wenn jeder hier diese persönliche Reife hätte wären dir Threads hier vernünftig. Kannst Du mir ein bisschen erzählen? Hast Du die andere Frau verachtet? Hast Du Deinen Mann verachtet? Wolltest Du selbst irgendwann den Abstand? Wie hat sich das ganze Verhältnis so entwickelt?

Ganz lieben Gruss und meinen vollen Respekt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Versteht das jemand?Hilfe...!
Von: hennie_12064738
neu
6. Juli 2009 um 0:17
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen