Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin deutsche und er ist türke

Ich bin deutsche und er ist türke

16. März 2006 um 21:27

hallo leute

ich bin seit über einen jahr mit meinen freund zusammen er ist türke und man merkt schon viele unterschiede.
wir haben viele probleme zb seine eifersucht ich soll das nich anziehen, da nich hingehen usw am anfang habe ich mir noch gedacht wer sich sowas gefallen lässt ist echt dumm und dabei lass ich mir das jetzt selber gefallen obwohl ich aschon ein vernünftiges mädchen bin und kein ausschnitt trage und nich disco gehe findet er immer wieder was. jetzt ist es sogar schon soi geworden das ich auch voll anfange zu übertreiben in sehr vielen dingen langsam werde ich schon so wie er das ist echt schlimm wir haben sehr oft streit dadurch weil es sich nur noch um die eifersucht und kleineigkeiten handelt, was natürlich auch JETZT schon von mir ausgeht. ich habe das gefühl wenn es so weiter geht dass unsere beziehung kaputt geht! wie kann ich meine eifersucht verringern sodass er auch denkt ,dass er mich nich zu viel interessiert ?? ihr verstht schon was ich damit meine oder??? =)

würde mich auf antworten freuen
LG

Mehr lesen

16. März 2006 um 21:29

Haha
und wieso gehst du nicht in die Disco? Ist das denn normal?? Und Ausschnitt ist doch auch total normal in deinem Alter, wo ist dein Leben?? Lass dich doch von diesem Macho nicht dirigieren, zeig ihm seine Grenzen, zieh extra einen Mini an und total tiefen Ausschnitt und geh mit deinen freundinnen in die Disco feiern mal sehen ob der Knaller dich dann auch noch rumkommandiert wenn er merkt dass er es mit dir nicht machen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2006 um 21:33
In Antwort auf charla_12752107

Haha
und wieso gehst du nicht in die Disco? Ist das denn normal?? Und Ausschnitt ist doch auch total normal in deinem Alter, wo ist dein Leben?? Lass dich doch von diesem Macho nicht dirigieren, zeig ihm seine Grenzen, zieh extra einen Mini an und total tiefen Ausschnitt und geh mit deinen freundinnen in die Disco feiern mal sehen ob der Knaller dich dann auch noch rumkommandiert wenn er merkt dass er es mit dir nicht machen kann

Ant.
ja das müsste ich mal machen =))

17. März 2006 um 12:36

Bin unschuldig *g*
cheesy3 ich würde es auch sehr naheliegend finden aber es ist nicht so...
als ich es grade gelsen hab dachte ich jemand verarscht mich ...

17. März 2006 um 14:13
In Antwort auf charla_12752107

Haha

Dein gutgemeinter Tipp!

Kann auch total in die Hose gehen, aber ich denk mir lieber meinen Teil

sonst werde ich als rassisistisch eingestuft, was ich keineswegs bin.

Überleg mal, ein junges Mädchen muss(???????) sich so tyranissieren lassen, Help

mfg
Mirlein

17. März 2006 um 14:32
In Antwort auf malak_12456909

Ant.
ja das müsste ich mal machen =))

Gg
also ich bin mit einem albaner zusammen.wir leben seid 7 jahren zusammen,ohne probleme.ich mach alles was ich will,denn unterbuttern lass ich mich nicht und probiert hat er es nie.willst du nach seinen regeln leben?tut mir leid das zu sagen,aber damit versaust du dir einiges

4. Juli 2006 um 22:36

Hallo bustasbaby,
dein Freund scheint zu übertreiben. Mein Mann ist auch Türke, wir sind seit 24 Jahren verheiratet. Ich habe meinen Ausschnitt so tief, dass ich manchmal, wenn ich ins Büro gehe, denke, ich hab zu wenig an (hab allerdings keinen Busen, der raushängt, dafür ist er zu klein.., also da sieht man nichts, so tief ist es nun auch nicht). Und wieso sollst du nicht in die Disco? Allein vielleicht nicht, das mögen deutsche Männer ja wahrscheinlich auch nicht, wenn ihre Freundin allein in die Disco geht (ich war nie Discogängerin und kann da nicht viel mitreden) - aber mit dir zusammen sollte es allerdings möglich sein! An deiner Stelle würde ich mich nicht, wie hier angeraten, so anziehen, wie es ihm nicht gefällt, sondern ihm ganz ruhig erklären, dass er dich verlieren wird, wenn er dich unter Druck setzt - handelt doch eine Geht/Geht-nicht-Liste schriftlich aus!
Wenn er jetzt schon anfängt, dich dermaßen zu bevormunden, wie soll das dann später werden, angenommen, ihr heiratet? Da würde ich mich lieber nicht reinreißen lassen!

5. Juli 2006 um 14:02

.....
Ich bin selbst mit einem Türken seit fast 2 1/2 Jahren zusammen.Davon leben wir schon mehr als 2 Jahre zusammen,und hab keine Probleme mit ihm.Tschuldige,aber es ist dein Problem,wenn du dich niedermachen lässt.Ich mache was ich will ,und wann ich es will.Näturlich haben wir auch mal stress,aber das ist normal.Mein Tipp, lass dir nicht alles gefallen.Wo ist er denn geboren?

Lg littlediva

5. August 2006 um 21:51

Zieh an was du magst
und wenn er dich nicht so akzeptieren kann dann musst du dich trennen. Du wirst dir doch von ihm nicht vorschreiben lassen, was du zu tragen hast oder?

29. August 2006 um 16:39
In Antwort auf zinnia_12573596

.....
Ich bin selbst mit einem Türken seit fast 2 1/2 Jahren zusammen.Davon leben wir schon mehr als 2 Jahre zusammen,und hab keine Probleme mit ihm.Tschuldige,aber es ist dein Problem,wenn du dich niedermachen lässt.Ich mache was ich will ,und wann ich es will.Näturlich haben wir auch mal stress,aber das ist normal.Mein Tipp, lass dir nicht alles gefallen.Wo ist er denn geboren?

Lg littlediva

Ich deutsch, er Türke
Ich habe viele Fragen, ich bin seit 3 Jahren mit einem Türken zusammen. Wir sind verlobt(??!!)wollen auch heiraten, sagt er. Er wohnt noch in der Türkei und arbeitet jetzt in der Saison in Bodrum, dann will er kommen. Mein Problem, er ist oft sehr eklig zu mir. Sagt er muss jetzt eine andere heiraten, die kriegt ein Kind usw.Dann sagt er wieder, ach war ja nur ein Witz. Ich war im August da, da war er sehr lieb und nett. Jetzt am Telefon sagt er, wenn ich ihm nicht 200 Euro schicke,brauche ich nie mehr zu kommen. Ich sollte im Oktober wieder kommen. Was soll ich davon halten. Jeder sagt ich bin bescheuert, aber ich liebe ihn. Ich bin die Liebe seines Lebens, sagt er jedenfalls. Kann mir mal einer einen Rat geben bitte. Er ist 22 ich 21.

29. August 2006 um 16:47
In Antwort auf zinnia_12573596

.....

Lg littlediva

Ich deutsch, er Türke
Ich hab noch was vergessen.Wenn ich bei ihm bin, fahren wir meistens in sein Dorf. Da übernachten wir immer bei seiner Oma. sind alle sehr lieb und nett. Die Mutter hat mir schon ein Geschenk gemacht, wäre üblich, ein kleiner Kupferkessel. Sind alle einversanden, dass er nach Deutschland geht. Meint er das denn wirklich ernst. Oder will er nur nach Deutschland.

29. August 2006 um 19:15
In Antwort auf lorri_11951571

Ich deutsch, er Türke
Ich habe viele Fragen, ich bin seit 3 Jahren mit einem Türken zusammen. Wir sind verlobt(??!!)wollen auch heiraten, sagt er. Er wohnt noch in der Türkei und arbeitet jetzt in der Saison in Bodrum, dann will er kommen. Mein Problem, er ist oft sehr eklig zu mir. Sagt er muss jetzt eine andere heiraten, die kriegt ein Kind usw.Dann sagt er wieder, ach war ja nur ein Witz. Ich war im August da, da war er sehr lieb und nett. Jetzt am Telefon sagt er, wenn ich ihm nicht 200 Euro schicke,brauche ich nie mehr zu kommen. Ich sollte im Oktober wieder kommen. Was soll ich davon halten. Jeder sagt ich bin bescheuert, aber ich liebe ihn. Ich bin die Liebe seines Lebens, sagt er jedenfalls. Kann mir mal einer einen Rat geben bitte. Er ist 22 ich 21.

Also......
für deine 21 scheint Du ja ziemlich naiv zu sein,Sorry das ich das so direkt sage aber bist Du blind????
Die Liebe meines Lebens behandle ich mit Respekt und Achtung,die Liebe zu dir scheint ihm nicht mal 200 wert zu sein.
Das einzige was dieser Kerl will ist eine dumme die ihm zur Verfügung steht,siehst Du das nicht selber?????
Was willst Du im oktober in der Türkei?
Ich denke sobald DU wieder weg bist ,hat er ne Andere.
Er ist seit 3Jahren in der Türkei und du hier,was ist das für eine Bez.,ihr seit sogar verlobt????
Aha,wissen seine Eltern von dir,bzw. von Eurer Verlobung?????
Mädchen vergiss ihn einfach,dieser Typ sucht nur eine Dumme und scheint sie auch gefunden zu haben,eins ist klar ,dich wird er sicher nicht heiraten,außer er will nach Deutschland.....

Alles Gute
zauber

29. August 2006 um 21:13
In Antwort auf qiana_12967345

Also......
für deine 21 scheint Du ja ziemlich naiv zu sein,Sorry das ich das so direkt sage aber bist Du blind????
Die Liebe meines Lebens behandle ich mit Respekt und Achtung,die Liebe zu dir scheint ihm nicht mal 200 wert zu sein.
Das einzige was dieser Kerl will ist eine dumme die ihm zur Verfügung steht,siehst Du das nicht selber?????
Was willst Du im oktober in der Türkei?
Ich denke sobald DU wieder weg bist ,hat er ne Andere.
Er ist seit 3Jahren in der Türkei und du hier,was ist das für eine Bez.,ihr seit sogar verlobt????
Aha,wissen seine Eltern von dir,bzw. von Eurer Verlobung?????
Mädchen vergiss ihn einfach,dieser Typ sucht nur eine Dumme und scheint sie auch gefunden zu haben,eins ist klar ,dich wird er sicher nicht heiraten,außer er will nach Deutschland.....

Alles Gute
zauber

Ich bin deutsche, er ist türke
Natürlich wissen die Eltern das, sie haben uns ja gratuliert und die anderen Verwandten auch. Wir habn ja auch Ringe. Jeder sagt mir, er sucht nur ein Trittbrett für Deutschland. Ich will das aber nicht glauben. Seine Schwester sagt, er wäre halt so, da müßte ich noch viel lernen.Ich weiss nicht was ich denken soll, es ist schwer.

29. August 2006 um 21:49
In Antwort auf agaue_12107893

Gg
also ich bin mit einem albaner zusammen.wir leben seid 7 jahren zusammen,ohne probleme.ich mach alles was ich will,denn unterbuttern lass ich mich nicht und probiert hat er es nie.willst du nach seinen regeln leben?tut mir leid das zu sagen,aber damit versaust du dir einiges

Es ist
nie wirklich leicht wenn 2 so verschiedene Kulturen aufeinander treffen(lebe mit einem Perser zusammen). Was Du auf keinen Fall tun solltest ihn mit absicht provozieren indem Du genau das tust was er nicht mag. Versuche ehr mal mit ihm darüber zu reden warum es für ihn so schlimm ist wenn Du sehr freizügig gekleidet bist. Ich bin sicher wenn ihr darüber redet warum er dieses oder jenes nicht möchte und Du ihm aber sagen kannst das es für Dich, da Du ja hier aufgewachsen bist normal ist das zu tun und nicht damit gleichzusetzten ist das Du andere Männer anbaggern willst.Sondern das Du Dich für Dich selbst und für ihn schön machst. Die Anderen dürfen gucken aber nicht anfassen. Hoffe es ist einigermaßen rüber gekommen was ich sagen wollte. Wenn man mit einem Ausländer zusammen leben will dan muß man manchmal auch Zugestänsnisse machen. Einfach nur darauf beharen mein Weg ist der richtige wird auch mit einemem Deutschen nicht klappen. Mann sollte schon versuchen Kompromisse zu finden. Und nicht wirklich alles ist schlecht was da von den fremden Kulturen mitkommt. Manchmal ist es auch einfach nur die Angst das der Frau etwas passieren könnte weil Andere es mißverstehen könnten. Versuche einfach mit ihm darüber zu reden warum er manche Sachen nicht möchte.
danih

30. August 2006 um 10:54
In Antwort auf lorri_11951571

Ich bin deutsche, er ist türke
Natürlich wissen die Eltern das, sie haben uns ja gratuliert und die anderen Verwandten auch. Wir habn ja auch Ringe. Jeder sagt mir, er sucht nur ein Trittbrett für Deutschland. Ich will das aber nicht glauben. Seine Schwester sagt, er wäre halt so, da müßte ich noch viel lernen.Ich weiss nicht was ich denken soll, es ist schwer.

Seine Schwester....
wird immer zu ihrem Bruder halten,wird sie auch an deiner Seite stehen wenn er hier in Deutschland ist und dich wie Dreck behandelt?
Er ist ihr Bruder und Blut ist immer dicker als Wasser.
Die Mentalität ist zu unterschiedlich und das zeigt sich bei dir ganz deutlich,er ist wahrscheinlich ein richtiger MAcho und wird den Ton angeben,es tut mir leid aber das ist meine Meinung,mach dir dein Leben nicht so schwer und lass dich nich so behandeln.
Die Eltern wissen von Eurer Verlobung,wieso gab es dann keine offiezielle Feier?
Weißt Du wie eine richtige türkische Verlobung aussieht?
Wie gesagt es tut mir wirklich leid aber das was Du erzählst klingt für mich nicht so als würde er in dir eine gleichwertige Partnerin sehen die er respektiert und über alles liebt....

Alles Gute

zauber

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen