Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin davor eine Affäre zu beginnen oder eben auch nicht

Ich bin davor eine Affäre zu beginnen oder eben auch nicht

7. Dezember 2010 um 11:19 Letzte Antwort: 12. Dezember 2010 um 14:10

Hallo

ich weiss ehrlich gesagt nicht wo ich anfangen soll...
Ich gebe euch am besten die Kurzfassung, mit meinem Freund bin ich seit 2 Jahren zusammen und wir haben viel durchgemacht, waren schon getrennt , wohnten bereits zusammen trennten uns wegen meiner damals "unbegründeten" eifersucht. Er folg alleine in den Urlaub ging fremd, machte schluss.
Ich fiel in ein tiefes loch hatte depressionen es ginn immer hin und her. So nun sind wir seit nem dreiviertel Jahr ein paar und alles läuft echt super, sind sogar zusammen gezogen.
Als wir getrennt waren hat mir ein guter Freund immer zur Seite gestanden.Mit dem ich dann auch etwas hatte..
Seit dem ich wieder in der Beziehung bin hatten wir nur freundschaftlichen Kontakt, als ich letztens bei ihm war, nahm er mich wieder in den arm und streichelte meinen Arm, küsste meinen hals..mehr nicht...
Er entschuldigte sich hierfür auch. Als wir sms schrieben ging es darum, wann sehen wir uns wieder wann geht es weiter. Er sagte dann, das wir beide eindeutig Gefühle füreinander haben aber nicht wissen wohin damit.
Nun ist es schon so das er mich reizt,, das definitv, ich würde ihn auch gerne wieder sehen.

Ich weiss aber auch was ich an meinem Freund habe, ich denke mir vielleicht ist es nur weil ich und mein freund nun soviel stress hatten wegen dem umzug... ich weiss es nicht.

Ich bin gespannt auf eure antworten....

Mehr lesen

12. Dezember 2010 um 12:42

Was fehlt Dir?
Du mußt Dich nur Hinterfragen was Dir in Deiner Beziehung fehlt.

Ist es nur der heimliche Sex?
Oder ist es mehr?

Wenn es der "verruchte" Sex ist, dann gib Gas, aber Dir muss klar sein das Du eine Grenze überschreitest.
Dir sollten vorher die Konsequenzen klar sein.
Also nicht im nachhinein bereuen.

Falls Dir die Konsequenzen nicht klar sind, lass die Finger davon.

Lg
Buchautor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2010 um 14:10

Mach doch einfach,
wie du möchtest. Das Ding mit deinem Freund ist eh so eine on-off-Geschichte, da kann man ja beliebig ein Päuschen einlegen, wenns mal wieder sein soll. Glücklich bist du auch nicht, also kannst du dich durch eine Affaire nicht unglücklicher machen. Wir sind gespannt auf weitere Post von dir

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest