Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin dauergeil

Ich bin dauergeil

5. August 2014 um 10:52

Kurz zu mir. Ich bin 26 und war 6 jahre in einer Beziehung. Im Januar haben wir uns offiziell getrennt und er ist ausgezogen. Unser Sexleben war relativ unbefriedigend für mich da wir zwar schon häufig Sex hatten aber meist relativ kurz. Höchstes der Gefühle war 10-15 teils nur 1-2 minuten. Trotzdem haben wir uns danach weiterhin getroffen quasi Freundschaft in letzter Zeit hatte ich aber immer mehr Lust und habe mich deswegen vor zwei Tagen mit jemand den ich übers Internet kennenlernte spontan getroffen. Ich blieb bei ihm über nacht. Der Sex war schön und viel länger als von meinem Ex gewöhnt. Allerdings war es halt ganz anders. Klar mit einem anderen Mann. Zum beispiel war die Missionarstellung wunderschön wobei ich der sonst nichts abgewinnen konnten. Von hinten was ich sonst liebe hat mir nix gebracht. abends hatte ich dann auch noch Sex mit meinem Ex was diesmal länger dauerte und auch wunderschön war. Seitdem kann ich nur noch an Sex denken und möchte es gerne sofort mit jemandem machen. Auch mit einem fremden soweit die Sexuelle Anziehung stimmt. ... bringt mir zur Zeit gar nix das befriedigt mich nicht obwohl ich dabei komme im gegenteil zum Sex wo ich so gut wie nie einen Orgasmus habe. Ich Frage mich habt ihr Tipps wie ich mich zurücknehmen kann. Ich mache viel Sport um mich abzulenken aber das bringt auch nichts. Ich kann einfach an nichts anderes mehr denken. Vor allem habe ich spezielle devot sexuelle fantasien die ich teils schon mit dem neuen ausleben konnte wodurch ich noch mehr erregt bin ...

Mehr lesen

6. August 2014 um 10:42

Danke
Für deine lieben Worte. In der heutigen Gesellschaft kommt man sich ja schon vor wie eine Schlampe wenn man etwas mehr sexuelles verlangen hat und dieses auch ausleben will. Kannst du mir einen Tipp geben wie ich angeeignete Partner komme irgendwelche internetportale in denen ich auch meine speziellen Sexuellen Vorlieben abklären kann?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2014 um 10:44

Danke dir
Das mache ich und Schutz hat bei mir immer oberste Priorität. Kein Sex wäre es mir wert eine lebenslange Krankheit zu riskieren. Leider gibt es fast immer eine Diskussion mit der Männerwelt darum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2014 um 10:46

Ich bin eine Frau
Ich glaube das hast du falsch verstanden weil du was von Freundin geschrieben hast. Ich befriedige mich mehrmals täglich selbst aber zur Zeit scheint das nichts zu bringen ... Aber du hast recht mein Leben ist derzeit einfach viel zu langweilig ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2014 um 10:47

Ja das mache ich mehrmals täglich
Ich hoffe es der letzte war eher überfordert ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2014 um 11:04

Lebe dich aus,
hab Spaß und geniesse es
Du bist niemandem Rechenschaft schudig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2014 um 16:56

Danke
Du hast dir wirklich mühe gegeben vielen Dank für diesen langen Beitrag. Aber um ehrlich zu sein habe ich nicht so wirklich viel verstanden....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2014 um 7:36


Also das war jetzt missverständlich.... Dir Diskussion geht nicht um meine Sexuallpartner sondern um das benutzen des Kondoms leider (

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2014 um 11:04



stimmt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verwirrung
Von: telma_12480404
neu
7. August 2014 um 10:08
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen