Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin dabei, bist du dabei, sind wir dabei uns zu verlieren

Ich bin dabei, bist du dabei, sind wir dabei uns zu verlieren

3. Mai 2009 um 15:18

An allem, was man sagt, an allem, was man sagt ist auch was dran
Egal, wer kommt, egal, wer geht, egal, es kommt nicht darauf an
Ich glaube nichts, ich glaub an dich, glaubst du an mich, ich glaub ich auch
Ich frage mich, ich frage dich, doch frag ich nicht: Fragst du dich auch?

Ich bin dabei, du bist dabei, wir sind dabei, uns zu verlieren
Ich bin dabei, bist du dabei, sind wir dabei, uns zu verlieren?
Ich bin dabei, du bist dabei, wir sind dabei, uns zu verlieren
Ich bin dabei, bist du dabei, bin ich dabei, uns zu verlieren?

Leichter als leicht geht es vielleicht, leichter als das, was vielleicht war
Leichter als leicht, es ist nicht weit von hier zu dem, was noch nicht war
Suchst du mich, dann such ich dich, ist die Versuchung groß genug
Ich lass es zu, komm, lass es zu, komm, lass es uns noch einmal tun
Ich geb nicht auf, gehst du mit mir, gehst du mit mir, mit auf uns zu?
Fällt dir nichts ein? Komm, leg nicht auf, komm, reg dich auf und komm zur Ruh

Ich bin dabei, du bist dabei, wir sind dabei, uns zu verlieren
Ich bin dabei, bist du dabei, sind wir dabei, uns zu verlieren?
Ich bin dabei, du bist dabei, wir sind dabei, uns zu verlieren
Ich bin dabei, bist du dabei, bin ich dabei, uns zu verlieren?

Ich bin dabei, du bist dabei, wir sind dabei, uns zu verlieren
Ich bin dabei, bist du dabei, sind wir dabei, uns zu verlieren?

Ich bin dabei!
Du bist dabei!
Wir sind dabei!
Ich bin dabei!
Bist Du dabei?
Sind wir dabei?


Diesen Song hört mein Freund ständig! Hab sone Angst ihn zu verlieren!

Was sind eure Meinungen?

Mehr lesen

3. Mai 2009 um 15:43

..
läuft halt grad im Radio und ist auf dem aktuellen Clueso Album.. Clueso fan eben!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2009 um 16:54
In Antwort auf saule_12258099

..
läuft halt grad im Radio und ist auf dem aktuellen Clueso Album.. Clueso fan eben!?

Ja ich weiß das es ein Song ist der gerade häufig gespielt wird
aber wie ich schon in anderen Beitragen schrieb, stecken wir gerade in ner tiefen Beziehungskriese und ich weiß nicht so recht, dieses Lied kann man als Hoffnung sehen oder eben als sicheres ende!
Wie denkt ihr darüber?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2009 um 17:19

Ok
also kann ich es als positiv ansehen bzw.. so deuten das man Hoffnung haben darf,das wir uns wieder zusammen raufen??!??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2009 um 17:29

Ich habs geahnt!
Hab grade folgendes über den Song gegoogelt:

Der Titel des neuen Songs ist also durchaus bezeichnend für den aktuellen Werdegang von Clueso. Allerdings täuscht der optimistische Titel über den wahren Inhalt des Textes hinweg. Clueso singt über eine Beziehung, die irgendwo zwischen endgültigem Aus und Neubeginn feststeckt. Damit bringt Clueso die Sorgen so mancher Beziehung geradewegs auf den Punkt.


??????!!!!!!!!!!!!!??????????? ???

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2009 um 17:31
In Antwort auf maya_11939224

Ich habs geahnt!
Hab grade folgendes über den Song gegoogelt:

Der Titel des neuen Songs ist also durchaus bezeichnend für den aktuellen Werdegang von Clueso. Allerdings täuscht der optimistische Titel über den wahren Inhalt des Textes hinweg. Clueso singt über eine Beziehung, die irgendwo zwischen endgültigem Aus und Neubeginn feststeckt. Damit bringt Clueso die Sorgen so mancher Beziehung geradewegs auf den Punkt.


??????!!!!!!!!!!!!!??????????? ???

Und dann noch das!
Er verpackt es in wunderbare Sätze, Gegensätze und verdeutlicht damit, wie schwer es ist, jemanden zu lieben, der einem schon fast verloren gegangen ist.

Soll man nochmal auf den Menschen zu gehen? Es wagen, weiter zu machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen