Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin da in was reingerutscht,

Ich bin da in was reingerutscht,

19. Januar 2009 um 13:57

und zwar,
habe ich seit 2 1/2 jahren einen freund, und es läuft auch soweit super, wir wolllen auch zussammen ziehen.

Soweit so gut.

Vor ca 3 jahren hatte ich was, mit dem wirklich heißesten typ ever, naja danach haben wir nich mehr viel miteinander zu tun gehabt.

Vor einem halben jahr haben mein freund und ich uns getrennt in der Zeit hat mich dcer typ wieder angeschrieben, da ich single war haben wir viel geschriebenm etc, nur hatte er zu der zeit ne freundin, also ging auch nix zwischen uns.

Ich kam mit meinem freund im november wieder zusammen. (wie obern schon gesagt, läuft alles gut)

Jetzt seit einiger zeit schreiben ich und der typ wieder ( er hat mit seiner freundin schluss gemacht, aber ich habe ja meinen freund wieder.)
Ich würde ihn nie betrügen oder für den Typ verlassen.
Der typ weiß auch das ich n freund hab und weiß das ich ihn liebe und woran er ist.

Ist das mies von mir trotzdem ab und zu mit ihm zu schreiben? wir treffen uns ja nicht. Ich fühle mich ahlt schon vin ihm angezogen würde aber trotzdem niie was machen.

Mehr lesen

19. Januar 2009 um 14:03

Und
es kommt auch drauf an über welche inhalte ihr schreibt.

wobei ungeachtet dessen wär ich auch etwas angepisst, wenn mein freund mit einer ex-liebelei schreiben würde. du nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2009 um 14:04

Sehe ich wie cefeu...
... wenn eine "Freundschaft" keine Basis hat als mal eine kurze Affäre, dann ist es im Grunde auch keine echte Freundschaft und sollte nicht weitergepflegt werden. Mann kann sich ja mit Exfreunden gut verstehen, auch wenn man eine Beziehung hat, und dann kann man auch Kontakt pflegen. Da verbindet einen in der Regel aber mehr mit der Person, eben weil man befreundet ist. Aber bei euch beiden ist das was anderes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen