Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin bald 17 und er 52 - ich kann das alles nicht richtig glauben...

Ich bin bald 17 und er 52 - ich kann das alles nicht richtig glauben...

19. Dezember 2011 um 21:29

Meine Lieben Leser/innen.

Es hat sich was verrücktes aber gleichzeitig so Schönes in mir entwickelt.
Meine Meinung über Altersunterschiede war ja immer :
So etwas ist doch total krank und absurd und ekelhaft - aber dass ICH je in sowas auch reinkomme und fühle das dachte ich im Traum nie und alle die das lesen und noch nie in so einer Situation waren : Ihr müsst sowas selbst erlebt haben um darüber reden zu können - ich dachte vorher genau wir ihr und plötzlich bin ich Hals über Kopf verliebt. In einen über 40 Jahre älteren Mann. Er ist verheiratet aber sie leben nicht mehr miteinander aber das ist ja ein anderes Thema.
Jedenfalls - er hat eine höhere Stellung mir gegenüber - es ist niemand vom Internet oder sonst etwas - es ist mein Dirigent..was die Sache NICHT einfacher macht. Unzucht mit Abhängigen nennt man sowas auch.
Ich hatte nur mal paar Fragen an ihn und dann entwickelte sich im Laufe der Wochen so etwas in uns - so etwas Starkes, beide sagten nein es darf nicht sein, es ist ja auch verboten. Ich bin ja minderjähirg. Und eines Tages vor paar Wochen trafen wir uns mal vor ner Probe weil wir was besrepchen wollten , und ließen uns dabei von unseren Gefühlen leiten und es war sowas von schön..als er mich umarmte..und unsere Lippen sihc trafen - wir wussten es ist nicht richtig, aber ist seine Gefühle zu zeigen nicht richtig? Darf man nicht lieben? Es kommt doch nicht aufs Alter an sondern ob man einen liebt und ich kenne ihn und habe im Laufe der Wochen Vertrauen gewonnen -ausnutzen tut er mich nicht. Wir haben uns schon so oft seit dem alleine gesehen, sind mal weggefahren..., aber NIE ist mehr wie küssen passiert. Denn er nimmt Rücksicht auf mich und daher weis ich dass es echt Liebe ist und er nicht nur das eine von mir will!!!
Und es is sehr schwer in der Probe zu sitzn und uns einander etwad vormzumachen aber da muss man durch. Vlt ist auch durch dieses Gefährliche, dieses Geheimhalte diese Liebe so wahnsinnig und stark? Ich weis es nicht aber ihc lüge nicht : Noch NIE Habe ich SO etwas gefühlt, so stark und ich zittere jedes mal am Ganzrn Körper und ihm geht es nicht anders. Ich war so oft verliebt , hätte aber nie gedacht dass es so ein Gefühl gibt.
Für alle die mich für verrückt erklären - tut es !!! Ich eis auch dass es verrückt ist und verboten und ich sollte dagegen tun - aber man kann sich einfach nicht von diesem tollen Gefühl wegreißen - du lebst doch nur einmal- für was so etwas schönes im Leben wegschmeißen? nur weil die Person die du liebst älter ist? nur weils das Gesetz verbietet? Ich jedenfalls lass mir von niemandem verbieten zu lieben und im Inneren sind wir doch alle gleich alt, oder?
Ich hätte nie gedacht das so etwas mir passiert in meinem Leben , wirklich nicht ! auhc jetzt denke ich nochd ass es ein Traum ist, aber es ist Realität und sowas von schön. ich fand das alles immer so ja abschreckend wenn ich sowas hörte aber wenn man es selbst erlebt dann weis man wie sich das anfühlt.
Wir haben gesagt wir lassen alles auf uns zukommen, vlt ists nur ne Schöne Zeit die wir mit einander haben , lange oder kurz, vlt auhc mehr. Wir genießen es einfach denn wir leben nur einmal !
Was denkt ihr? Soll ich vernünftig bleiben oder nach meinem Herz gehen ?! Ich bin einfach so durcheinandner - und verrückt- nach Ihm !!!

Ganz liebe Grüße und einen angenehmen Abend wünsche ich euch noch.

Mehr lesen

20. Dezember 2011 um 9:53

Ich bin bald 17 und er 52 - ich kann das alles nicht richtig glauben...
Hallo,
Wenn Du mich fragst kann das nicht gut gehen................ich denke eher Du hast einen Vaterkomplex...............
Ziehe besser jetzt ein Schlußstrich!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2011 um 13:56

Aber..
Würde ich dann so viel Liebe und Gefühle ihm gegenüber haben?
Würde ich mich so sehnen nach ihm? Seinen Berührungen, seinen Küssen?
Ich denke weniger dass es ein Vaterkomplex ist, weil sonst würde ich nicht wenn ich älter wäre vielleicht "mehr" mit ihm haben wollen.
Ich weis schon was Vaterkomplexe sind aber ich weis auhc wie es sich anfühlt jemanden sehr stark zu lieben und sorry das ist keine Vaterliebe sondern andere Liebe !!
Naja ich bin auch hin und hergerissen aber ich denke immer : auch wenns nicht für immer ist sondern nur eine kurze Zeit, es war eine schöne Zeit in meinem Leben und die schönen Zeiten im Leben sollte man sich nicht kaputt machen lassen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2011 um 14:29


hey erstmal,
also ich habe etwas "ähnliches" erlebt, aber nicht in dem ausmaß. mein Verehrer" war nur 13 Jahre älter (Ich bin jetzt fast 18). Bei mir ist es letztendendes an den Differenzen gescheitert, allerdings könnte bei mir der Vaterkomplex hinkommen (doppeltes Scheidungskind und so).

Also zu dir, ich würde dir raten es zu probieren. Ich bin mir nichtmal sicher ob das verboten ist, ich glaube es fast nicht. Du klingst nicht minderbemittelt und ich denke, dass man sich trotz dem Altersunterschied verstehen kann (bei mir hat das auch zwei Jahre lang funktioniert). Also so wie du deine Gefühle beschreibst, klingt es aufrichtig und ich denke bei deinen Zweifeln wäre es ja Unsinn sich sowas einzureden.
Ich denke, dass es in der Gesellschaft nicht mehr so schlimm ist, es wird vieles akzeptiert (oder auch nicht akzeptiert), von sowas wie "was denken die anderen?" würde ich mich in deiner Situation nicht abhalten lassen, das ist deine Sache und wenn DU glücklich damit bist und deine Gefühlt für ihn echt sind, dann ist das das letzte was dich abhalten sollte. Allerdings würde ich wirklich erstmal Vertrauen aufbauen und ihn besser kennenlernen (ich weiß ja nicht, wie gut ihr euch kennt... man redet ja nicht ständig mit seinem Dirigenten, oder? :P).

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück, ich denke, wenn ihr beide überzeugt seid (wovon du dich überzeugen solltest), dann solltet ihr es zumindest versuchen)

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2011 um 17:14
In Antwort auf petula_11951609

Ich bin bald 17 und er 52 - ich kann das alles nicht richtig glauben...
Hallo,
Wenn Du mich fragst kann das nicht gut gehen................ich denke eher Du hast einen Vaterkomplex...............
Ziehe besser jetzt ein Schlußstrich!
LG

Ich finde es super
Glückwunsch.
Das war ja klar, daß immer wieder jemand mit dem Vaterkomplex kommt. Ich würde es auch versuchen und nicht auf Neider hören. Ich wünsche Dir viel Glück.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2011 um 19:23

Danke ...
Danke für eure lieben Antworten !!!
Ich kenne ihn schon gut, unser Diriegent, also ER, hat ein gutes Verhältnis zum Orchester und redet praktisch mit jedem seit er uns dirigiert. Ist nicht so dass er mir ganz fremd ist.
Verboten wirds erst wenn "mehr" wie küssen und so passiert- ihr wisst was ich meine.
Ich denke ich werde einfach alles auf mich zukommen lassen, alleine sehen können wir uns eh nur vlt kurz vor der Probe oder wenn er mal in der Nähe ist ( er wohnt eine Stunde entfernt) also sich alleine sehen vlt im Durchschnitt alle 1- 2 Wochen mal - und da baut sich jedes Mal das Gefühl wieder so auf grad weil man den anderen vermisst hat - das ist wahnsinn. Und so ein Verhältnis mit einem älteren Mann ist etwas komplett anderes wie mit einem gleichaltrigen. So erfahrener und einfühlsamer...!!
Das ganze geht jetzt seit Anfang November bis uns und auch wenn es in paar Monaten vorbei sein sollte dann kann ich an eine einzigartige tolle Zeit in meinem Leben zurückdenken die ich nicht bereue ! Ich lebe mein Leben, denn ich hab nur eines - und Liebe lass ich mir nicht verbieten. Liebe ist das Schönste Gefühl auf Erden.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und drücke euch lieb.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club