Forum / Liebe & Beziehung

Ich bin auf ihn hereingefallen?

3. Januar um 18:52 Letzte Antwort: 4. Januar um 21:26

Würdet ihr sagen dass ich auf ihn hereingefallen bin? :

Also er war ein Ar***loch und hat es nicht ernst mit mir gemeint. 

Hatte viele Dates mit dem Mann. Dann fing es an dass wir zu ihm nachhause sind & innig gekuschelt haben. Sex hatten wir nicht und waren auch zu keiner Zeit zusammen. 

Ein einziges mal hat er mich geküsst. 

Danach hab ich dann bald gecheckt wie er ist und hab alles beendet. 

Mehr lesen

3. Januar um 19:23

Dein Text ist so ausführlich. Da komme ich nicht mit. Zu viele Infos. 

1 LikesGefällt mir

3. Januar um 19:23

Dein Text ist so ausführlich. Da komme ich nicht mit. Zu viele Infos. 

Gefällt mir

3. Januar um 19:31
In Antwort auf

Hatte viele Dates mit dem Mann. Dann fing es an dass wir zu ihm nachhause sind & innig gekuschelt haben. Sex hatten wir nicht und waren auch zu keiner Zeit zusammen. 

Hatte er keine Lust auf Dich?

Gefällt mir

3. Januar um 19:52
In Antwort auf

Wie meinst du keine Lust? 

Gefällt mir

3. Januar um 19:53
In Antwort auf

Er hatte schon Lust mich zu treffen, aber hab gemerkt dass er mit ziiiig Frauen schreibt und dass er abgesehen davon, wohl nicht viel von Treue hält und eher in eine "fuck boy" Richtung geht.... 

Gefällt mir

3. Januar um 19:53
In Antwort auf

Ich war wohl nur 1 von vielen, obwohl er mir das Gefühl gab die einzige zu sein. 

Gefällt mir

3. Januar um 19:58
In Antwort auf

Du hast es ja gemerkt und bist nicht auf ihn hereingefallen. 

Aber hat er dich denn hintergangen? Inwiefern? Vielleicht war er im Begriff, sich in dich zu verlieben. Kannst du ausschließen, dass du ihm Unrecht tust?

Gefällt mir

3. Januar um 20:00
In Antwort auf

Hallo lara223,

Du scheinst noch recht jung zu sein. Ich habe gute Nachrichten für dich: es wird von Jahr zu Jahr besser...

Freundliche Grüße, Christoph

2 LikesGefällt mir

3. Januar um 20:11
In Antwort auf

Du hast es ja gemerkt und bist nicht auf ihn hereingefallen. 

Aber hat er dich denn hintergangen? Inwiefern? Vielleicht war er im Begriff, sich in dich zu verlieben. Kannst du ausschließen, dass du ihm Unrecht tust?

Naja, nicht direkt hintergangen. Muss zugeben dass ich selber auch keine weisse Weste habe & bin absolut nicht stolz drauf. 

Er hatte während wir gekuschelt haben noch eine Freundin & sagte immer sie würden nur noch streiten, er fühle sich nicht mehr wohl mit ihr in einer Beziehung und er halte nach einer neuen Freundin Ausschau. 

Da hätte ich eigentlich schon weglaufen sollen! Jedoch hab ich das Kuscheln und den Körperkontakt einfach genossen.
Er hat dann für mich mit ihr Schluss gemacht. Danach hat er mich zum 1 mal geküsst.

Und dann bin ich aufgewacht, weil er mir erzählt hat dass er sich nächste Woche noch mit einer treffen würde die er frisch kennengelernt hätte & die sei noch ne süsse und morgen würde er sich noch mit einer anderen treffen. 

Bin auch noch ziemlich jung und habe daraus gelernt. Aber denke nicht dass ich ihm unrecht tue, bin mir sicher dass er genau das gleiche bei mir wieder getan hätte. 

Gefällt mir

3. Januar um 20:16
In Antwort auf

Und er "trauert" mir bis jetzt hinterher... 

Gefällt mir

3. Januar um 20:59
In Antwort auf

Naja, nicht direkt hintergangen. Muss zugeben dass ich selber auch keine weisse Weste habe & bin absolut nicht stolz drauf. 

Er hatte während wir gekuschelt haben noch eine Freundin & sagte immer sie würden nur noch streiten, er fühle sich nicht mehr wohl mit ihr in einer Beziehung und er halte nach einer neuen Freundin Ausschau. 

Da hätte ich eigentlich schon weglaufen sollen! Jedoch hab ich das Kuscheln und den Körperkontakt einfach genossen.
Er hat dann für mich mit ihr Schluss gemacht. Danach hat er mich zum 1 mal geküsst.

Und dann bin ich aufgewacht, weil er mir erzählt hat dass er sich nächste Woche noch mit einer treffen würde die er frisch kennengelernt hätte & die sei noch ne süsse und morgen würde er sich noch mit einer anderen treffen. 

Bin auch noch ziemlich jung und habe daraus gelernt. Aber denke nicht dass ich ihm unrecht tue, bin mir sicher dass er genau das gleiche bei mir wieder getan hätte. 

Er war ehrlich. Insofern würde ich nicht von hereinfallen sprechen. 

Und ja: Ein gebundener Mensch, der sich so verhält, ist nicht vertrauenserweckend. Nicht weil er andere treffen wollte und dir das gesagt hat. Diese Ehrlichkeit würde ich durchaus respektieren, sondern weil er sich bei aufrechter Beziehung anderweitig umgesehen hat. Ein solches Verhalten sollte ein Warnsignal sein. Du würdest vermutlich auch nicht wollen, dass dir in der Rolle seiner Freundin so etwas widerfährt. Du weißt nun auch schon, dass du, wenn du seine Freundin wärest, Gefahr liefest, ausgetauscht zu werden, wenn es nicht mehr läuft.

Frisch nach einer Trennung sind viele nicht sofort wieder bindungsfähig und - willig. Deine Bekanntschaft möchte sich offenbar umsehen und verschiedene junge Damen treffen. Das darf er. Aber du musst das nicht akzeptieren, wenn du nicht willst. Du bist dann offenbar schon einen Schritt weiter und hättest es festmachen wollen.

Frisch Gertrennte und Gebundene bringen selten Glück .

Gefällt mir

3. Januar um 21:12
In Antwort auf

Und ja: Ein gebundener Mensch, der sich so verhält, ist nicht vertrauenserweckend. Nicht weil er andere treffen wollte und dir das gesagt hat. Diese Ehrlichkeit würde ich durchaus respektieren, sondern weil er sich bei aufrechter Beziehung anderweitig umgesehen hat. Ein solches Verhalten sollte ein Warnsignal sein. Du würdest vermutlich auch nicht wollen, dass dir in der Rolle seiner Freundin so etwas widerfährt. Du weißt nun auch schon, dass du, wenn du seine Freundin wärest, Gefahr liefest, ausgetauscht zu werden, wenn es nicht mehr läuft.

Frisch nach einer Trennung sind viele nicht sofort wieder bindungsfähig und - willig. Deine Bekanntschaft möchte sich offenbar umsehen und verschiedene junge Damen treffen. Das darf er. Aber du musst das nicht akzeptieren, wenn du nicht willst. Du bist dann offenbar schon einen Schritt weiter und hättest es festmachen wollen.

Und: Wenn ich darüber nachdenke, mag es schon sein, dass er dir eine Beziehung in Aussicht gestellt hat, solange er gebunden war. Als er aber frei war, musste er die anderen Damen ins Spiel bringen, damit er einen Grund hatte, sich nicht an dich zu binden. Kann sein, dass hier manipuliert wurde. Aber es kann dir - wenn es denn so war (und das muss nicht sein) - immer passieren, dass dir jemand etwas in Aussicht stellt und dass dieses Vorgehen sich als Hinhaltetaktik erweist. Darum sollte man immer prüfen, inwieweit Wort und Tat im Einklang sind. Und so schließt sich der Kreis wieder: Wer sich bei aufrechter Beziehung schon nach einer etwaigen Nachfolge umsieht, stellt sich charakterlich nicht das beste Zeugnis aus und ist nicht selten irrational und unreflektiert in seinem Handeln. Warnsignale gab es. Beim nächsten Mal siehst du sie vermutlich. 

Gefällt mir

3. Januar um 23:18
In Antwort auf

Also entschuldige mal, das Du den Typ gleich als A****loch bezeichnest spricht nicht gerade für Dich.
Bist Du immer so schnell bereit dazu jemanden mit so einer diffarmierenden Vulgärsprache zu verunglimpfen?.
Und WAS genau ist Dein "Probem"?.
Mal ehrlich, warum in Gottes Namen "kuschelst" Du mit einem Typen, mit dem Du NICHT "zusammen" bist?.
Normalerweise macht man sowas nicht, ausser "man" nimmt an einem "Kuschel Seminar" teil.
Und warum sollte er Dich küssen, wenn ihr nicht "zusammen" seid?.
Aber eine LADY bist Du NICHT!, falls Du ihm das wegen dem A****loch ins Gesicht gesagt hast, wundert es mich nicht, wenn er sich jetzt jemand anders zum kuscheln sucht.
Das hast Du Dir dann ganz alleine zu zuschreiben.

morgaine_le_fay 

2 LikesGefällt mir

4. Januar um 14:15
In Antwort auf

Also entschuldige mal, das Du den Typ gleich als A****loch bezeichnest spricht nicht gerade für Dich.
Bist Du immer so schnell bereit dazu jemanden mit so einer diffarmierenden Vulgärsprache zu verunglimpfen?.
Und WAS genau ist Dein "Probem"?.
Mal ehrlich, warum in Gottes Namen "kuschelst" Du mit einem Typen, mit dem Du NICHT "zusammen" bist?.
Normalerweise macht man sowas nicht, ausser "man" nimmt an einem "Kuschel Seminar" teil.
Und warum sollte er Dich küssen, wenn ihr nicht "zusammen" seid?.
Aber eine LADY bist Du NICHT!, falls Du ihm das wegen dem A****loch ins Gesicht gesagt hast, wundert es mich nicht, wenn er sich jetzt jemand anders zum kuscheln sucht.
Das hast Du Dir dann ganz alleine zu zuschreiben.

morgaine_le_fay 

Ehmm...er hat mich ja geküsst 😂

Gefällt mir

4. Januar um 14:22
In Antwort auf

Ehmm...er hat mich ja geküsst 😂

Oh Sorry, mein Fehler.
Ok er hat Dich geküsst, aber das wegen dem A****loch war trotzdem etwas zu deftig formuliert, dabei bleibe ich.
LG 
morgaine_le_fay 

Gefällt mir

4. Januar um 14:25
In Antwort auf

Dankeschön für deine Antwort!

Ich denke was du sagst stimmt. 
Leider habe ich bei ihm nicht das Gefühl gehabt dass er kurz nach der Trennung nicht bingungsfähig/willing gewesen wäre. 

Habe das Gefühl er ist NIE richtig willing oder bindungsfähig. 

Habe das Gefühl er geht Beziehungen ein damit er sagen kann "ich habe eine Beziehung" & dass er mit ihr schlafen kann etc. 
Natürlich mag er sie auch, aber von richtiger Liebe kann ich bei ihm nicht sprechen. Denke nicht dass seine Freundin was falsch gemacht hat, denke dass er einfach nicht zufrieden ist mit dem was er hat und sich fortlaufend weiter umsehen muss. 

Gefällt mir

4. Januar um 14:36

Was seltsam ist, ist dass er mich monatelang immer noch kontaktiert und mich anscheinend vermisst usw.

Gefällt mir

4. Januar um 14:49

Achja: Für ihn schien es sehr schlimm zu sein als ich nichts mehr von ihm wollte. Er hat dann nach ca. 2 Wochen geschrieben wie er mich doch vermisse, dass bei mir noch verbesserungspotential im küssen da wäre, wir das aber zusammen üben könnten, dass er das kuscheln und sonst alles mit mir vermisse. Und er hat mich auch gefragt wrum ich denn jetzt alles beenden wolle und nichtmal schauen wolle wie es sich entwickelt. Als ich ihm gesagt habe dass wir nicht zusammen passen und zu verschieden sind & dass ich für sowas viel Zeit brauche hat er gesagt: Ja hab ich gemerkt dass du für sowas viel Zeit brauchst & warum ich das Gefühl habe dass wir nicht zusammen passen. Hab ihm zudem gesagt dass ich eh bald einen Auslandaugenthalt machen werde und wir und da nicht sehen. Dann er: "würde dich doch auch dort lieben" "wenn wir in einer Beziehung wären" Also für mich klingt dass nicht so als hätte er sich nicht "binden" wollen...trotzdem kann man ihm nicht Vertrauen und er ist nicht treu

Gefällt mir

4. Januar um 18:39
In Antwort auf

Darf ich fragen wie ihr euch kennengelernt habt und wie alt ihr beide seid? Hast du mal an seine Freundin gedacht ihr was zu sagen,willst du später auch so enden?

Gefällt mir

4. Januar um 19:33
In Antwort auf

Mein liebes Mädel
Wie alt, oder sollte ich sagen "jung" bist Du eigentlich?, entschuldige bitte meine Nachfrage, aber es würde mich ehrlich interressieren, wir hier im Forum könnten dann einfach besser auf Deine Problematik eingehen.
LG 
morgaine_le_fay 

Gefällt mir

4. Januar um 19:46
In Antwort auf

Darf ich fragen wie ihr euch kennengelernt habt und wie alt ihr beide seid? Hast du mal an seine Freundin gedacht ihr was zu sagen,willst du später auch so enden?

Hey
Nein, natürlich will ich nicht so enden. Hast du oben nicht gelesen? Ich hab die Sache beendet. 

Gefällt mir

4. Januar um 19:55
In Antwort auf

Mein liebes Mädel
Wie alt, oder sollte ich sagen "jung" bist Du eigentlich?, entschuldige bitte meine Nachfrage, aber es würde mich ehrlich interressieren, wir hier im Forum könnten dann einfach besser auf Deine Problematik eingehen.
LG 
morgaine_le_fay 

Hey

Ist es ihn a****loch zu nennen war schon etwas deftig, das gebe ich zu. 

Aber ich verstehe nicht ganz warum du meinst dass es nicht normal sei vor der Beziehung mit jemandem zu kuscheln? 

Wenn er eine Freundin hat dann ist es nicht normal. 

Aber ansonsten finde ich schon, du nicht? 

Gefällt mir

4. Januar um 20:01
In Antwort auf

Hey

Ist es ihn a****loch zu nennen war schon etwas deftig, das gebe ich zu. 

Aber ich verstehe nicht ganz warum du meinst dass es nicht normal sei vor der Beziehung mit jemandem zu kuscheln? 

Wenn er eine Freundin hat dann ist es nicht normal. 

Aber ansonsten finde ich schon, du nicht? 

Doch doch, klar kein Problem. 👍
Wie auch immer, ich wünsche euch viel Glück. 🍀

morgaine_le_fay 

Gefällt mir

4. Januar um 20:03
In Antwort auf

morgaine_le_fay 

Dankeschön  

Gefällt mir

4. Januar um 20:05
In Antwort auf

morgaine_le_fay 

Dann war deine Nachricht oben mit dem Kuscheln wohl darauf bezogen, dass er eine Freundin hatte? 

Gefällt mir

4. Januar um 20:14
In Antwort auf

Dann war deine Nachricht oben mit dem Kuscheln wohl darauf bezogen, dass er eine Freundin hatte? 

Sorry aber ich kann Dir nicht weiterhelfen, ich fühle mich überfordert.
Viel Glück.

Gefällt mir

4. Januar um 20:16
In Antwort auf

Sorry aber ich kann Dir nicht weiterhelfen, ich fühle mich überfordert.
Viel Glück.

Okay haha danke trotzdem!!  

Gefällt mir

4. Januar um 20:19
In Antwort auf

Liebe lara223,

Ich finde deinen Fred grandios, das wollte ich nur mal gesagt haben.

Vielen, vielen Dank!

Gefällt mir

4. Januar um 21:26
In Antwort auf

Ich war wohl nur 1 von vielen, obwohl er mir das Gefühl gab die einzige zu sein. 

Ja das machen einige Kerle....  .

Geben einer Frau das Gefühl die Einzige zu sein....,aber hintenrum noch zig andere haben

Scheint normal zu sein heutzutage.

Gefällt mir