Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin ängstlich - ist das berechtigt..?

Ich bin ängstlich - ist das berechtigt..?

15. Februar 2017 um 11:04

Hey!

Gestern kam ich mit meiner Freundin zusammen! Sie hat mich gefragt, was wirklich unglaublich romantisch war, allgemein der Abend. Sie meinte danach aber sofort "Die ersten 1-2 Monate werde ich Selbstzweifel und Zweifel allgemein haben. Ich bin eigentlich fast das Schlechteste, was du dir hättest wählen können lacht Ich habe komische Charakterzüge, das weißt du.." Ich meinte dann, dass ich all das an ihr liebe und wir das schaffen. Auch wenn ich glücklich bin, hat mir das doch irgend wie komische Gefühle gegeben, bzw überrumpelt, weil sie mich fragt, ob ich eine Beziehung will und dann aufzählt, was ja so mies an ihr ist..


Na ja, am 24. feiert sie ihren Geburtstag. Ich und ihre Freunde werden feiern und 3-4 Leute schlafen auch da. Mit unter eine Chatbekanntschaft von ihr, ebenfalls weiblich (wir sind beide weiblich ) Meine Freundin schrieb mir dann gerade "Du schläfst ja auch hier. Ich fände es toll (was ich echt gemein fand?) wenn du dann Samstag abends heimfahren könntest, damit ich noch etwas Zeit mit ihr alleine habe, wir sahen uns ja noch nie.. bitte nicht falsch auffassen.."
Das war ehrlich gesagt ein Schlag ins Gesicht. Auch wenn ich ihre Familie kennen soll, sie fände es toll, wenn ich heim fahre?.. Na ja ich sagte zu ihr, dass das okay sei, ist es ja auch, weil ich eh nicht vorhatte, länger zu bleiben aber trotzdem tat es mir irgend wie weh.. ist das berechtigt oder eher nicht? was sagt ihr?

 

Mehr lesen

15. Februar 2017 um 11:17

Natürlich^^ Sie hatte sogar Panik, dass ich bi sein könnte.. Und sonst hätte sie mich nicht nach einer Beziehung gefragt. 

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Will er nur das Eine oder doch mehr
Von: lonimahoni
neu
15. Februar 2017 um 8:11
Diskussionen dieses Nutzers
Ihre Schwester hat mich extrem verunsichert?
Von: dieantwoordx
neu
17. Februar 2017 um 12:21

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen