Home / Forum / Liebe & Beziehung / ICH BIN AM ENDE, WAS SOLL ICH NUR TUN???!!!

ICH BIN AM ENDE, WAS SOLL ICH NUR TUN???!!!

7. September 2005 um 1:14

Habe (hatte) eine wunderschöne Beziehung. Ging leider nur ca. 1 Jahr. Ständig kleine Streitereien die dann zum Problem wurden. Tagelang kein reden, sehen, etc. Oft Mißverständnisse wegen Kleinigkeiten. Nun bin ich soweit, daß ich nicht mehr kann. Bin am Ende. Auch gesundheitlich (habe Probleme). Was soll ich tun? Ich habe Ihn doch noch soooo lieb (irgendwie), aber wenn ich daran denke, der nächste Streit, alles noch schlimmer? Er mißversteht auch vieles was ich sage, kann auch sein, daß ich zu blöd dafür bin... Ich weiß es nicht

Mehr lesen

7. September 2005 um 8:50

Wunderschöne Beziehung
Hallo heli,

was bitte ist an der von dir beschriebenen Beziehung wunderschön?
diese frage musst du nicht mir, aber dir selbst beantworten.
nimm dir etwas zu schreiben und fünf minuten zeit.
schreib spontan nebeneinander was gut und was schlecht ist (war), nicht nachdenken nur schreiben wies kommt.
dann schau nochmal auf den zettel.
kannst ja mal mitteilen was dabei rausgekommen ist.

manndel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2005 um 8:56

GUTEN MORGEN HELI und Manndel
gute idee von Dir Manndel das mit der Liste mach ich auch manchmal

Heli, du schreibts " irgendwie?" hast ihn noch lieb?
Was liebst Du an ihm?
Streiterein ? Worüber denn?
HAST ODER HATTEST Du eine Beziehung, heißt das ihr habt euch schon getrennt?

liebe Grüße
Fortunia

7. September 2005 um 9:12
In Antwort auf kaleo_12490902

Wunderschöne Beziehung
Hallo heli,

schreib spontan nebeneinander was gut und was schlecht ist (war), nicht nachdenken nur schreiben wies kommt.

manndel

Und wenn Du schon am Schreiben bist
dann schreibe auch gleich Deine positiven Seiten auf denn das stärkt dein Selbstbewußtsein. Und wenn Du dir dann noch notierst was Du für Zukunftsvorstellungen (kurz- , mittel- und langfristig) hast und darauf hin arbeitest dann kann alles nur gut werden. Mache ich auch und zwar privat und geschäftlich.
Alles Gute

7. September 2005 um 13:37

"Guter Tip...
...von mir: trenn Dich, mein EX war genauso!...
Wir hatten auch dauernd Streit und immer war ich Schuld! Verstanden hat er mich mal gleich gar nicht und nach nem Jahr hat er sich glücklicherweise getrennt! Ich wär da auch nie weg gekommen, so nach dem Motto: es könnt ja noch besser werden...
Liebe Grüße Wichtel

7. September 2005 um 13:54
In Antwort auf cornel_12240864

Und wenn Du schon am Schreiben bist
dann schreibe auch gleich Deine positiven Seiten auf denn das stärkt dein Selbstbewußtsein. Und wenn Du dir dann noch notierst was Du für Zukunftsvorstellungen (kurz- , mittel- und langfristig) hast und darauf hin arbeitest dann kann alles nur gut werden. Mache ich auch und zwar privat und geschäftlich.
Alles Gute

Hallo
mein tip: trennen!
die beziehung mit meinem ex lief auch so! streitereien, er hat sich lieber nicht gemeldet, als über unsere probleme zu reden, mir gings auf die nerven und mit jedem streit wurds nur noch schlimmer!
klar tut ne trennung weh, aber mir gehts seitdem besser! schon schlimm genug, dass man das alles so lange mit macht!
gruß sternchens

7. September 2005 um 14:03
In Antwort auf kaylyn_12128469

GUTEN MORGEN HELI und Manndel
gute idee von Dir Manndel das mit der Liste mach ich auch manchmal

Heli, du schreibts " irgendwie?" hast ihn noch lieb?
Was liebst Du an ihm?
Streiterein ? Worüber denn?
HAST ODER HATTEST Du eine Beziehung, heißt das ihr habt euch schon getrennt?

liebe Grüße
Fortunia

Es sieht so aus,
daß ich wohl viele Dinge immer Mißverstanden habe. Andersrum allerdings auch. Ich war in letzter Zeit der Meinung, daß wir nicht mehr zusammen sind. Nun erfahre ich gestern, daß es doch nicht so ist, daß er wohl doch noch versucht, daß wir uns zusammenraufen könnten. Ich habe ihn noch lieb. Aber ich weiß, wenn ich die Beziehung aufrechterhalte, werde ich das nicht länger überstehen. Beim nächsten Streit ist dann alles zu spät. Ich liebe ihn auf eine Art und Weise die ich nicht erklären kann. Ach, ich weiß es auch nicht. Weiß echt nicht, was ich machen soll... Vor allem nach dem Gespräch gestern. Bin nun total neben der Spur. MAL WIEDER

7. September 2005 um 14:04
In Antwort auf kaleo_12490902

Wunderschöne Beziehung
Hallo heli,

manndel

Danke für den Tip
das werde ich mal machen. Mal sehen, was dabei rauskommt. Danke

7. September 2005 um 18:33
In Antwort auf helixa

Es sieht so aus,
daß ich wohl viele Dinge immer Mißverstanden habe. Andersrum allerdings auch. Ich war in letzter Zeit der Meinung, daß wir nicht mehr zusammen sind. Nun erfahre ich gestern, daß es doch nicht so ist, daß er wohl doch noch versucht, daß wir uns zusammenraufen könnten. Ich habe ihn noch lieb. Aber ich weiß, wenn ich die Beziehung aufrechterhalte, werde ich das nicht länger überstehen. Beim nächsten Streit ist dann alles zu spät. Ich liebe ihn auf eine Art und Weise die ich nicht erklären kann. Ach, ich weiß es auch nicht. Weiß echt nicht, was ich machen soll... Vor allem nach dem Gespräch gestern. Bin nun total neben der Spur. MAL WIEDER

hallo helixa
wenn Du Dir nicht sicher bist, wird eine Entscheidung darüber anstehen, was Du für Dich willst und ob Du noch bereit bist an Deiner Beziehung zu arbeiten.
Was denkst Du ?

LG Fortunia

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club