Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin am ende, soll ich mich trennen?

Ich bin am ende, soll ich mich trennen?

21. Juni 2007 um 16:26

hallo erst mal,
ich weiß es gitb bestimmt tausend frauen die Probleme in ihrer Beziehung haben und normaler weise löse ich alle Probleme selbst, aber nun bin ich an einer Stelle angelangt, wo ich einfach nicht mehr weiß was ich tun soll.

Meine Situation:

-vor 3 Jahren habe ich meinen Freund im Internet kennengelernt. wir kannten uns drei monate, als er mir mitteilte dass er wegen seiner Ausbildung nach Hannver muss. ich stand dann vor der Wahl und bin mitgegangen.
- Die erste Zeit lief alles gut doch dann kamen so übliche Streits und Beziehungsprobleme (wer wäscht ab etc..) halt Kleinigkeiten.
-doch dann wurde es immer schlimmer, wir haben uns fast gekloppt und blaue Flecken davon getragen.
- Dann fand ich auch noch raus, dass mein Freund im Internet auf Singelseiten chattet und kurze Zeit später...
-nach ca 1 1/2 Jahren bin ich abgehauen, also habe schluss gemacht und bin ausgezogen. Er kam damit gar nciht klar hat nur geweint und vor meiner Tür gestanden.
- wir haben uns dann ab und zu getroffen und ich habe gemerkt das ich doch noch gefühle für ihn hatte, wollte aber nicht mehr zurück in diese beziehung weil es so agressiv war.
-dann ist unser bester freund gestorben und wir haben uns gegenseitig getröstet und sind uns doch wieder näher gekommen. Außerdem hat er eine Theraphie angefangen, wegen dem Freund und auch wegen seiner schlimmen Kindheit.
-das alles passierte in einem zeitraum von 3 Monaten und in der zeit hatte ich auch was mit 2 anderen Männern, um mich abzulenken.
-als wir dann wieder zusammen waren hat er das mit den beiden männern rausgefunden und mich völlig fertig gemacht.
- ich war auch sauer, wegen der internet flirterei, aber er betonte er würde das nun nicht mehr machen.
- jetzt 1 Jahr später habe ich heute wieder rausgefunden, dass er das immer noch macht (chatten) aber noch schlimmer: Ich habe rausgefunden, dass er mit anderen Mädels nacktfotos austauscht, also von ihm welche und von den Mädels!!!!!

Ich bin so geschockt und habe ihn gleich zur rede gestellt. Er sagt er hat das gemacht weil ich ihm zu wenig aufmerksamkeit gegeben habe, was stimmt, aber das ist doch kein Grund?! Er hat mir auch kaum aufmerkamkeit geschenkt und in letzter zeit läuft es wie früher: Nur streit und agressionen. Ich liebe ihn trotzdem immer noch, weil er in vielen Dingen zu mir passt und ich auch viel schönes mit ihm erlebt habe. Aber ich bin so unsicher was ich machen soll, mein Vertrauen ist nun weg und ich habe Angst dass er vielleicht doch mit einer dieser Frauen geschlafen hat.

Außerdem hat er mir vor einer stunde eine SMS geschickt wo drin steht, "Also dann es ist jetzt so weit, ich muss es tun, hier meinPin. Habe dir meine ec-karte per post geschickt, du kannst es genrauchen." Er redet von Selbstmord und geht nicht an sein Handy! Ich habe Angst! Er ist so eine labile Persönlichkeit! Heute wäre eigentlich seine Theraphie, aber ich glaube er geht nicht hin....

was soll ich nur tun, HILFE!

Mehr lesen

21. Juni 2007 um 16:37

Handeln...
Hallo,

an Deiner Stelle würde ich sofort an seinem Therapie Platz anrufen und denen alles erzählen...Ich kenne nämlich auch eine Person die so ähnlich gehandelt hat, und leider konnten wir dieser nicht helfen...

Ansonsten rate ich dir solange er nicht seine Therapie zu ende macht trenne dich so schwer es dir fällt..Er weiß wie er dich halten kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen