Home / Forum / Liebe & Beziehung / ich bin am Ende...

ich bin am Ende...

28. Dezember 2008 um 17:09

hallo,

ich war mit meinem freund über 2 jahre zusamm er war mein erster richtiger freund..

ich liebe ihn so sehr

als er gestern abend bei mir war hat er mit mir schluß gemacht mit der begründung

er ist noch so jung und will sein leben nur an ein mädchen verschenken also sprich der will anderen weibern schlafen

und das unsere beziehung langweilig geworden ist aber das kann man doch alles änderen ich verstehe das nicht wieso brauch er anderer weiber er kriegt doch alles

er meinte er ist sich noch nicht ganz sicher (wir haben uns schon öffters mal getrnnt aber das meist nur für 2 tage dann ist er wiedergekomm)

und das er immer für mich da ist freundschaftlich und das ich so ein tolles mädchen bin ich hab ein besseren verdient als so ein ... aber ich will doch kein anderen ich will nur ihn er ist der mann meines lebens

er weiß das und er meinte auch das er mich üüüber alles liebt er will mich nur nicht enttäuschen

bitte helft mir ich will ihn zurück ich will nicht das er mit anderen weibern schläft was soll ich nur machen ich kann nicht mehr

Mehr lesen

3. Januar 2009 um 23:18

Hey
hallo
also für mich konnt es so rüber als liebt er dich wirklich nicht mehr. wenn er dich lieben würde hätte er alles versucht um die Beziehung zu retten und etwas zu machen das es nicht mehr langweilig ist. Das er sein Spaß haben will war wahrscheinlich auch eine Ausrede, weil er nicht wusste was er dir sonst sagen will. So denke ich mal. Ich hoffe dir geht es bald besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2009 um 11:21

Wie Mädels sind wirklich dumm
sorry das ich das so sage, aber ich war auch mal in der gleichen Lage wie du. Und als mein Freund mir sagte, er ist noch so jung, will sein Leben geniessen und er ist nicht der richtige für mich, ich bin doch so toll und hübsch usw. und blablabla...konnte ich auch nichts mehr verstehen, wollte ihn um jeden Preis zurück. Aber bitte öffne doch deine Augen und sehe mal, wie er mit dir umgeht. Anscheinend liebt er dich über alles und was bitteschön ist dass den für eine Liebe? Kannst dir 100% sicher sein, dass es gelogen war. Vielleicht empfindet er etwas für dich, aber zur Zeit ist das keine richtige Liebe.

Wache bitte auf und mache nicht den Fehler im hinterher laufen
Wenn er jetzt schon so schwankend tut, wie soll es in 5 Jahren aussehen, wenn ihr vielleicht Kinder habt? Wird er vielleicht mit einer tollen Entschuldigung kommen und sagen, ich will mein Leben weiter geniessen. Was machst du dann? Lasse dir das nicht gefallen.
Melde dich nicht mehr bei ihm und wenn er wieder zurückkommt, dann soll er seinen A... aufreissen um dich wieder zurückzu gewinnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram