Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin am Boden zerstört und weiß nicht mehr weiter

Ich bin am Boden zerstört und weiß nicht mehr weiter

28. September 2010 um 16:34

hallo ihr lieben,

falls mein text etwas lang werden sollte, entschuldige ich mich gleich mal an der stelle und danke denen die ihn gelesen haben

mein freund hat am wochenende mit mir schluß gemacht wegen einer die er gerade mal 2 tage gekannt hat.
wir waren ein dreiviertel jahr zusammen und alles lief eigentlich super.
wir kannten uns vorher schon 7 jahre und hatten zwischendurch ab und an etwas miteinander wenn wir beide zu dem zeitpunkt in keiner beziehung waren, ansonsten hatten wir eine normale freundschaft und haben sehr viel unternommen.
eines tages gestand er dann seine liebe und ich ging voller freude drauf ein, da er der mann für mich ist und somit die liebe meines lebens.
somit waren wir jetzt ein dreiviertel jahr zusammen. täglich miteinender geschrieben oder telefoniert, jedes wochenende gesehen ,wenn er in der heimat war ( studiert weiter weg) oder ich bin zu ihm gefahren.
er sagte mir immer wie sehr er mich liebt und wie glücklich er doch mit mir ist.
hatten schon zukunftspläne und hatten auch schon darüber gesprochen das wir zusammenziehen wollen.
alles war voller harmonie und einfach super.

dann kam der schlag:
wir wollten uns samstags wieder treffen, schrieben freitags noch liebevoll miteinander, as er mich doch abholt wenn er zuhause ist und wir nen schönen abend verbringen.
samstags abend rief er dann an und meinte : " du, wir müßen reden".
WIE ICH DEN SATZ HASSE!!

dann sagte er mir das er vor 2 tagen eine andere kennengelernt hat und sehr viele gefühle für sie hat.
dann hat er schluß gemacht.
meine kleine, wunderschöne, heile welt fiel in einen scherbenhaufen zusammen.
ich meinte zu ihm, ob er 7 jahre freundschaft und die beziehung für sie wegwerfen mag??
er sagte: ja
ich sagte zu ihm, das er aus meinem leben verschwinden soll.
zwischenzeitlich hat er mir meine sachen gebracht, war aber zu dem zeitpunkt nicht zuhause.
es tut gerade alles so weh. ich vermisse ihn so sehr und würde ihn so gerne zurück haben.
weil ER ist meine große LIEBE und ich weiß das wir zusammen gehören. wir können einfach nicht ohne einander, ansonsten würden wir ja nicht jedesmal wieder zusammenfinden.
ich bin echt so ratlos und weiß nicht was ich jetzt tun soll.

HELFT MIR BITTE.
Lg lili

Mehr lesen

28. September 2010 um 16:40

Hm.
Tut mir sehr leid für dich, dass es dir gerade so mies geht.. hm, es ist natürlich eine harte Nummer, wenn man die ganze Zeit bzw. sogar noch am Tag davor das Gefühl hat, alles ist in Butter und dann wird man plötzlich verlassen.. gabs dafür wirklich gar keine Anzeichen? Im Endeffekt spielt das jetzt aber auch keine große Rolle.. er hat eine Entscheidung getroffen und die musst du, auch wenns dir schwer fällt, akzeptieren. Ihr kennt euch schon sehr lange und wart davon aber nur ein 3/4 Jahr zusammen.. vielleicht hat es für ihn doch nicht 100%ig gepasst und er hat nur nie mit dir darüber gesprochen.. und wenn du sagst, dass du weißt, dass ihr zusammen gehört, dann solltest du nicht vergessen, dass zu einer Beziehung immer 2 gehören und er hat sich jetzt eindeutig gegen diese Beziehung entschieden.
Wenn du das Gefühl hast, dass es sich nicht lohnt, um diese Beziehung zu kämpfen, dann tu dir selbst den Gefallen und lauf ihm nicht hinterher.. lösch seine Nummer, steck seine Sachen in eine Kiste und gönn dir eine Pause von all dem. Unternimm was, tu was für dich und du wirst merken, dass der Schmerz irgendwann nachlässt..

Ich wünsch dir alles Gute!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2010 um 16:56
In Antwort auf margot_12511122

Hm.
Tut mir sehr leid für dich, dass es dir gerade so mies geht.. hm, es ist natürlich eine harte Nummer, wenn man die ganze Zeit bzw. sogar noch am Tag davor das Gefühl hat, alles ist in Butter und dann wird man plötzlich verlassen.. gabs dafür wirklich gar keine Anzeichen? Im Endeffekt spielt das jetzt aber auch keine große Rolle.. er hat eine Entscheidung getroffen und die musst du, auch wenns dir schwer fällt, akzeptieren. Ihr kennt euch schon sehr lange und wart davon aber nur ein 3/4 Jahr zusammen.. vielleicht hat es für ihn doch nicht 100%ig gepasst und er hat nur nie mit dir darüber gesprochen.. und wenn du sagst, dass du weißt, dass ihr zusammen gehört, dann solltest du nicht vergessen, dass zu einer Beziehung immer 2 gehören und er hat sich jetzt eindeutig gegen diese Beziehung entschieden.
Wenn du das Gefühl hast, dass es sich nicht lohnt, um diese Beziehung zu kämpfen, dann tu dir selbst den Gefallen und lauf ihm nicht hinterher.. lösch seine Nummer, steck seine Sachen in eine Kiste und gönn dir eine Pause von all dem. Unternimm was, tu was für dich und du wirst merken, dass der Schmerz irgendwann nachlässt..

Ich wünsch dir alles Gute!

...
danke für deine antwort.

ich habe alles gelöscht. icq, handynummer usw.....
das ich ja nicht in versuchung komme ihm hinterher zu rennen .
ich hab die hoffnung durch diese kontaktsperre, das er doch irgendwann merkt das ich ihm fehle.
mit jemandem eine beziehung einzugehen, den man nur 2 tage kennt, kann doch nicht wirklich was werden.
so denke ich zumindest.
ich habe fast das gefühl als ob da irgend etwas anderes wäre.
er steht kurz vorm examen, arbeitet nebenbei jeden tag und hat unter der woche sehr wenig zeit.
evtl braucht er ja momentan zeit für die lernerei und für sich, da ich ( als wir noch zusammen waren) ziemlich viel zeit von ihm in anspruch genommen habe. schreiberei und telefoniererei.
oder ich denk einfach nur zu naiv
durch freunde von ihm hab ich auch noch nichts wegen irgend einer neuen beziehung erfahren.
alles irgendwie komisch.

zu deiner frage: es waren vorher garkeine anzeichen die er gemacht hat. das sind ja meine gedanken. alles lief herrlich und harmonisch

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2010 um 9:26

....
tut mir echt leid für dich...
ich finde er hat dich nicht verdient,er wusste dich einfach nicht zu schätzen. sagt sich jetzt einfach weil ich nicht in deiner situation stecke,aber versuch ihn zu vergessen

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2010 um 16:22

..
irgendwas ist da auf alle fälle faul.
soll ich mal mit freunden von ihm reden oder doch noch einma mit ihm??
obwohl ich das eigentlich garnicht will.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2010 um 16:29
In Antwort auf chita_12118572

...
danke für deine antwort.

ich habe alles gelöscht. icq, handynummer usw.....
das ich ja nicht in versuchung komme ihm hinterher zu rennen .
ich hab die hoffnung durch diese kontaktsperre, das er doch irgendwann merkt das ich ihm fehle.
mit jemandem eine beziehung einzugehen, den man nur 2 tage kennt, kann doch nicht wirklich was werden.
so denke ich zumindest.
ich habe fast das gefühl als ob da irgend etwas anderes wäre.
er steht kurz vorm examen, arbeitet nebenbei jeden tag und hat unter der woche sehr wenig zeit.
evtl braucht er ja momentan zeit für die lernerei und für sich, da ich ( als wir noch zusammen waren) ziemlich viel zeit von ihm in anspruch genommen habe. schreiberei und telefoniererei.
oder ich denk einfach nur zu naiv
durch freunde von ihm hab ich auch noch nichts wegen irgend einer neuen beziehung erfahren.
alles irgendwie komisch.

zu deiner frage: es waren vorher garkeine anzeichen die er gemacht hat. das sind ja meine gedanken. alles lief herrlich und harmonisch


Du denkst leider zu naiv

Ich kann nur nicht verstehen wie man jemanden so eiskalt abservieren kann, das ist mir ein Rätsel.
Der Typ ist es absolut nicht wert das du ihm hinterher weinst, auch wenn du das natürlich tun wirst.
Ich hoffe du lernst jemanden kennen der dich verdient hat.
Kann auch nicht verstehen das du ihn zurück nimmst, bedenke das so ein Mensch das jederzeit wieder mit dir abziehen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club