Forum / Liebe & Beziehung

Ich bin am Boden zerstört, heule seit Wochen!!!!

Letzte Nachricht: 10. Juli 2014 um 12:38
J
jin_11929639
10.07.14 um 10:07

Hallo Leute. Ich würde einen Rat von euch brauchen, da ich selber nicht mehr klar denken kann. Es wird aber ein langer Text ich hoffe ihr könnt mir trotzdem bisschen helfen. Ich wäre euch sehr sehr dankbar dafür.

Ich war mit meinem ex vier Jahre zusammen. Anfang Dezember machte er aus einem sehr sehr dummen Grund Schluß. Ich lernte dann einen andrren kennen, mit dem ich aber nur über FB kontakt hatte. Nicht mehr nicht weniger. Dann Mitte Februar kam mein ex und wollte mich auf einmal wieder. Er habe eingesehen das er aus einem dummen Grund Schluß gemacht habe. Er hat mich gefragz ob ich einen anderen kennengelernt habe ich habe gesagt ja. Er hat mich daraufhin gebeten mit ihm nicht mehr zu kontaktieren. Ich habs ihm versprochen da es für mich eh keine Bedeutung hatte.

Anfan März machte er wieder Schluss!!!! Und genauuuu zu dieser Zeit meldete sich der andere wieder. Ich war so fertig wegen meinem ex und dachte mir bisschen Ablenkung kann nicht schaden und nahm wieder Kontakt mit ihm auf.

Irgebdwann kamen aber mein ex und ich wieder zusammen und ich erzählte ihm aber nichts davon das ich mit dem andren kontakt hatte. Ich hatte Angst er würde sich wieder trennen.

Soo nun vor zwei Wochen fand er es von dem andren raus. Er hatte ihm den ganzen verlauf gezeigt was wir geschrieben hatten!! Ich schrieb zwar nichts schlimmes doch es reichte für meinen ex allein das ih geschrieben hatte.

Er beschimpftr mich daraufhin als ... und dergleichen. Er hat gesagt ich sei das letzte ich würde ihm auf die nerven gehen. Wann würde ich es einsehn? Ich soll aufhören um ihn zu kämpfen und dann sagte er noch so Dinge wie er weiß doch das ich um ihn leiden werde. Ich habe mich aufrichtig entschuldigt. Versuchte es ihm zu erklären aber nichts half. Garnichts... nun, ist heute der dritte tag bei dem ich mich nicht gemeldet habe. Am letzten tag hatte ich ihn auf seine Fehler aufmerksam gemacht. Ich weiß doch was ich getan habe und bereue es sehr. Nur hatte es eben für mich keine Bedeutung. Ich brauchte nur Ablenkung. Ich wusste ja nicht das wir wieder zusammen kommen.

Ich liebe ihn wirklich noch so sehr, aus tiefstem Herzen! Ich will das er sieht das er über reagiert hat! Er hat schlimmeres gemacht und ich bin trotzdem bei ihm geblieben, er hat immer nach dem kleinsten Grund gesucht und machte Schluss und ich dumme Kuh rannte ihm hinterher!!!!! Jedesmal!

So nun hab ich aber von dieser kontaktsperre gehört... Was haltet ihr davon? Ich habe angst ihn dadurch komplett zu verlieren. Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?

Und noch was am 27. Hat sein an tumor erkrankter vater einen kontroll Termin, soll ich wenn ich die KS einhalte mich da auch nicht melden? Odrr soll ich mich nur da melden? Ich bin wirklixh am Boden zerstört! Er ist mein allererster freund ich hatte ihm niemals was verheimlicht außer dieses eine mal aus Angst und ich weiß es würde nie wieder vorkommen!


Mehr lesen

J
juno_876007
10.07.14 um 10:19


warte mal, warte mal...ER macht ständig aus welchen gründen auch immer schluss und DU hast jetzt ein schlechtes gewissen?
oje...kann das sein,das du dich gerade nach allen seiten verbiegen willst,nur um diesen hampelmann wiederzubekommen?
och mönsch...na klar tut liebeskummer weh...und gerade an der ersten liebe klebt man wie nix gutes...aber mal ehrlich...wenn du ein bisschen zur ruhe kommst,wäre es möglich mal an später zu denken? du bist gerade so eingeschränkt im denken,das du garnicht sehen kannst...oder willst...das ER derjenige ist,der sich bei DIR entschuldigen müsste...er ist auf deinen gefühlen rumgetrampelt...du nimmst ihn jederzeit wieder und rutschtst vor lauter dankbarkeit,das er dich wiedergenommen hat,auch noch auf knien rum...würdest du deiner besten freundin raten,diesen vogel wiederzunehmen?
ja,du bist am boden zerstört...und im moment ist für dich die einzige option,das er wiederkommt und dir hochhilft...aber es gibt auch noch eine andere option...von alleine wieder aufstehen,krönchen richten und dem typen mal zeigen,was er da verloren hat
die ks ist auch dafür da,mal die ganze sache zu durchleuchten und mal selber ein bisschen abstand zu gewinnen...du rennst emotional die leiter grad rauf und runter...das ist kein guter ratgeber...also bitte puste mal kräftig durch und nimm die situation erstmal an...auch wenn es weh tut...weißt du...wenn du dich jetzt für ihn verbiegst,weißt du eigentlich nie,ob er wegen dir zuirückkommt,oder wegen dem,was du ihm da vorspielst...abgesehen davon,müsstest du immer wieder angst haben,das er dich in den wind schießt...sowas ist echt nicht gut fürs selbsbewußtsein...und das hast du grad eh nicht...hols dir zurück...nicht in dem du im staub kriechst,sondern in dem du raus gehtst und dem typen mal zeigst,wo der friosch die locken hat...auf gehts...

alles gute...


sky

Gefällt mir

J
jin_11929639
10.07.14 um 10:25

Ich hab schuldgefühle
Das Ding ist das ich mir denke hey du bist
Doch schuld du hast doch Dinge vor ihm verheimlicht klar das er so reagiert! Du hast ihn belogen und er hat kein vertrauen

Ach Leute :'(

Gefällt mir

S
sphinxkitten1
10.07.14 um 10:40

Nun hör mal
auf so theatralisch zu sein und sieh die Sache wie sie wirklich ist.

Dein "Freund" hat mit dir nicht Schluss gemacht, weil du ihm etwas "verheimlicht" hast, sondern, weil er einfach mal wieder keinen Bock mehr auf dich hatte.
Er behandelt dich doch total respektlos.
Lass dir nur nichts einreden, dass du schuld hast an der erneuten Trennung. So froh, dass du ihn endlich los bist und hör auf dich weiter anzubiedern. Kontaktiere ihn nicht mehr! Auch nicht wegen seines Vaters, was wenn wir mal ehrlich sind, für dich doch wieder ein perfekter Grund wäre, mit deinen Ex zu reden. Aber das wird nichts bringen.
Ihr tut einander einfach nicht gut.

Also, aufstehen, Krönchen richten und weiter machen...

Gefällt mir

J
jin_11929639
10.07.14 um 10:53

Danke
Leute ihr seit toll. Einfach nur toll ich bin euch so dankbar dafür!!! Immer wenn ich in meine Trauerphase reinfalle werd ixh mir eure Antworten durchlesen. Ihr öffnet mir die Augen! Den das habe ich gebraucht... Vor liebe bin ich selber blind geworden in all den Jahren, Und danke für den link ihr gebt mir wirklich kraft. ich werde euch am laufenden halten. Danke danke danke

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sonnenfrei
10.07.14 um 11:08


Wahnsinn wie dein "Freund" mit dir umgehen kann - wenn er kein Bock hat wirft er dich weg und gerade wenn du halbwegs wieder glücklich werden kannst - schnappt er dich kurzweilig auf.
Bist du ein Flummi ?
Also mich würde man so nicht behandeln.

Es ist übrigens auch den andern nicht Fair gegenüber - wenn er wirklich "Gefühle" für dich entwickelt und du ewig zu deinen respektlosen Ex zurück kriechst

Falls du das noch länger mitmachen willst - kauf dir bitte ein paar Knieschoner vom ewigen zurückkriechen
Oder besorg dir einen Funken Selbstbewußtsein

Gefällt mir

J
jin_11929639
10.07.14 um 11:49


Ich habe gerade gesehen das er mich blockiert hat überall. es tut so weh die letzte Hoffnung das er doch jemals wieder einsehen wird und zurück kommen wird ist auch nun auch verloren gegangen

Gefällt mir

S
sphinxkitten1
10.07.14 um 12:38
In Antwort auf jin_11929639


Ich habe gerade gesehen das er mich blockiert hat überall. es tut so weh die letzte Hoffnung das er doch jemals wieder einsehen wird und zurück kommen wird ist auch nun auch verloren gegangen

Nun hör
doch mal auf ihm hinterher zu laufen! Was bringt dir das denn? Such doch bitte mal das winzige bisschen Stolz, was noch irgendwo in dir schlummern muss und fang an ohne diesen Typen zu leben!!!

Gefällt mir