Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin am arsch

Ich bin am arsch

9. April 2017 um 20:16 Letzte Antwort: 10. April 2017 um 8:36

So....Ich bin am arsch selbst schuld würde ich sagen ich kann mir die Kommentare schon vorstellen schlampe flitchen usw..

aberevtl war jemand in dieser Situation ich bin 22 Jahre bin eigentlich bis jetzt mega stoltz auf mein leben gewesen ich habe meinen 3 jährigen Sohn bis jetzt alleine groß gezogen hab wo er noch ein baby war meine aussbildung abgeschlossen...Und jetzt läuft alles scheiße ....Ich mach Grade meine Weiterbildung zur altenpflegerin und damit fing alles an ...Wir Schüler kriegen einen mentor auf Station  zugesprochen meiner ich hab ihn gesehen und mir gedacht wowowo wir haben uns auch super gleich verstanden 😓 und das war der Fehler ich hatte Prüfung und wir wahren beide so froh haben was getrunken und dann ...Naja den Rest könnt ihr euch denken unsere Vereinbarung freundschaft plus und jetzt kommt dieser Moment wie in einem schlechten liebesfilme 😭 morgen frauenarzt Termin weil ich die Vermutung hab 8ch bin schwanger meine Eltern werden mich umbringen 

Mehr lesen

9. April 2017 um 20:32

Ich hab ne Spirale und nehme die Pille und er hat ebenfalls aufgepasst 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. April 2017 um 20:43
In Antwort auf mmegan1710

Ich hab ne Spirale und nehme die Pille und er hat ebenfalls aufgepasst 

Weil  ich nicht schwanger werden will aber die Zeichen sind einach da ....Und vor allen setzte ich jetzt alles aufs Spiel und rede mit ihm jetzt oder bis morgen abwarten 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. April 2017 um 20:51

Also du verhütest mit Spirale UND Pille? Die Pille immer ordnungsgemäß genommen, kein Durchfall etc?

Wenn du da schwanger wirst grenzt das ja schon an ein Wunder. 

Was für "Anzeichen" hast du denn?

3 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. April 2017 um 8:36

Welcher Gyn macht denn da mit?

Bist du irre dir soviele Hormone anzutun?

Wenn du wirklich schwanger bist ist das ein Wunder. Spirale und Pille habe ich noch nie gehört... Die Spirale ist schon sicher genug.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen