Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin 53 er 26

Ich bin 53 er 26

27. Juni 2016 um 22:10 Letzte Antwort: 29. Juni 2016 um 1:46

Ich bin 53 Jahre.... . Für mein Alter bin ich noch sehr attraktiv, trotzdem verließ mich mein Mann vor 11 Jahren wegen einer unserer Angestellten. Meine Kinder habe ich fast alleine groß gezogen und wurde von meinem Ex-mann nach 16 jähriger Ehe vor 7 Jahren vor das finanzielle Nichts gesetzt. Seit dieser Zeit kämpfe ich um meine Existenz.... mit neuen Beziehungen hatte ich kein Glück. Mein jüngerer Sohn, inzwischen fast 18, spielt seit 4 Jahren American Football. Natürlich habe ich ihn belgeitet und habe mich auch selbst für den Verein sehr angagiert. In der Herrenmannschaft spielt ein junger Mann, der mich seit Jahren immer sehr herzlich umarmte und begrüßte. Nie hatte ich mir etwas dabei gedacht. Doch vor ein paar Wochen begrüßete er mich mit einem innigen Kuss. Ich muss schon sagen, dass ichl sehr verwirrt war, er hatte mich völlig überrumpelt, zumal ich keinen Partner habe. Nach ein paar Wochen hatte ich diesen Vorfall vergessen, ich hatte mich gezwungen das zu vergesssen. Gestern jedoch versuchte er jedoch nach einem Herrenspiel das Gleiche. Ich habe es geschafft diesen Kuss abzuwenden, obwohl ich ihn mehr als gerne geküsst hätte. Ich habe ihn eben angeschrieben, dass er das doch lassen soll, weil ich die Gerüchte fürchte. Eigentlich würde ich aber noch gerne viel mehr mit ihm machen, obwohl er in einer Beziehung mit einer Frau passenden Alters ist. Ich weiß, dass das nicht geht.... deshalb bin ich auch vernünftig....aber was soll ich machen.... ich sehne mich nach ihm und seinen Zärtlichkeiten. Er ist 26 Jahre alt. Warum tut er das?

Mehr lesen

27. Juni 2016 um 22:42

Warum er das tut?
Ganz einfach er will mit dir schlafen..
Scheint ja nicht gerade der treueste zu sein. Sex mit dir ja, Beziehung mit dir Nein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2016 um 23:23

Austesten
vielleicht möchte er das.

27. Juni 2016 um 23:27

Antwort
.... ich weiß das..... deshalb weiche ich ihm ja auch aus. Er weiß ja ncht, was er mit mir anrichtet mit seinem Verhalten.

27. Juni 2016 um 23:28
In Antwort auf lollypop2013

Warum er das tut?
Ganz einfach er will mit dir schlafen..
Scheint ja nicht gerade der treueste zu sein. Sex mit dir ja, Beziehung mit dir Nein

Sex
.... ich kann mir nicht vorstellen, dass ein 26 jähriger Mann mit einer 53 jährigen Frau Sex haben möchte, ergal wie attraktiv sie noch ist.

27. Juni 2016 um 23:33

Möglich
Das kann sein..... aber er vermittelt mir mit seinem Verhalten, was ich vermisse. Merkt man einer Frau sowas an?

27. Juni 2016 um 23:40

Versorgt
j, er hat eine sehr hübsche Freundin. Versorgt müsste er also seit über einem Jahr definitiv sein. Aber er löst Sehnsüchte in mir aus, das kann man sich nicht vorstellen. Ich schäme mich fast dafür. Nun ja, eben habe ich ihn liebevoll in die Schranken gewiesen. Mal sehen, was bei unserem nächsten zufälligen Treffen passiert. Das wird definitiv 2 Monate dauern.

27. Juni 2016 um 23:44

Gute Idee
vielleicht sollte ich das wirklich tun

27. Juni 2016 um 23:46

Klingt nach
Abenteuerlust auf beiden Seiten. Wenn du dich aber nach Zärtlichkeit und Liebe sehnst, dann lass dieses Abenteuer lieber aus. Unwahrscheinlich, dass es zu deinen Gunsten ausgeht.

27. Juni 2016 um 23:48

Lach
..... das stimmt.... aber ich weiß nicht, ob ich mich bei einem 26 jährigen fallen lassen könnte. ich würde mich total unattraktiv fühlen. Und die angst, dass er das weiter erzählen würde, vielleicht sogar meinem Sohn.... darüber dürfte ich gar nicht nachdenken.

27. Juni 2016 um 23:49

Tot
ich bin weiß Gott nicht tot..... ich liebe Sex .... auch heute noch.

27. Juni 2016 um 23:51

Das mach ich
wenn ich ihn das nächste mal sehe, dann frag ich ihn.... ins Gesicht.... warum er mich geküsst hat und warum er es wieder tun wollte.

27. Juni 2016 um 23:55
In Antwort auf xicasss12

Klingt nach
Abenteuerlust auf beiden Seiten. Wenn du dich aber nach Zärtlichkeit und Liebe sehnst, dann lass dieses Abenteuer lieber aus. Unwahrscheinlich, dass es zu deinen Gunsten ausgeht.

Abenteuerlust
.... vielleicht ist es das von beiden Seiten! .... was Neues... aufregendes.... aber es würde anschließend bestimmt weh tun.

27. Juni 2016 um 23:57
In Antwort auf maggi07

Abenteuerlust
.... vielleicht ist es das von beiden Seiten! .... was Neues... aufregendes.... aber es würde anschließend bestimmt weh tun.

Denke
ich auch....

28. Juni 2016 um 0:00

Dnnn geht
.... die Saison weiter. Im August. Da ich immer meinen Sohn bei den Jugendspielen begleite und die Herren beim Aufbau helfen.... er also auch.... werde ich ihm zwangsläufig begegnen.

28. Juni 2016 um 0:02

Klar
.... das mach ich... aber das kann ja jetzt erst mal dauern.

28. Juni 2016 um 0:06

Vielleicht
hat er sich auch einfacht nichts bei seinem Kuss gedacht und wollte einfach frech testen, ob ich mir das gefallen lasse. Es war ein romantischer zärtlicher Kuss.

28. Juni 2016 um 0:11

Das stimmt
..... ich bin ehrlich..... erleben würde ich das schon gerne.... aber den anschließenden Kummer nicht..... denn er würde bestimmt nichts festes mit mir anfangen. Deshalb lass ich es nicht drauf ankommen.

28. Juni 2016 um 0:20

Du meinst
..... ich sollte es wirklich forcieren und ihn ins Bett bringen? ... den Spieß umdrehen und die Initiative ergreifen? Ihm zeigen, was er mit seinen 26 Jahren noch nicht kennt.... dass er das Gefühl hat, dass alle gleichaltrigen Frauen uninteressant sind? Mit ihm das anrichten, was er gerade mit mir gemacht hat? Erwarte Deine Antwort...aber morgen ...

28. Juni 2016 um 6:23

.
Natürlich genießt du die Aufmerksamkeit und bist geschmeichelt, warum auch nicht....
Aber die Rahmenbedingungen erscheinen mir sehr ungünstig und der Altersunterschied für eine richtige Beziehung doch etwas zu groß.

Aber hey, wenn Du dir ein kleines Abenteuer mit dem Mann vorstellen kannst, warum nicht!

Lass Dir da keine Komplexe einreden, nicht alle jungen Männer sind so oberflächlich und suchen nur nach knackigen jungen Hühnern

28. Juni 2016 um 7:11
In Antwort auf diefraumueller

.
Natürlich genießt du die Aufmerksamkeit und bist geschmeichelt, warum auch nicht....
Aber die Rahmenbedingungen erscheinen mir sehr ungünstig und der Altersunterschied für eine richtige Beziehung doch etwas zu groß.

Aber hey, wenn Du dir ein kleines Abenteuer mit dem Mann vorstellen kannst, warum nicht!

Lass Dir da keine Komplexe einreden, nicht alle jungen Männer sind so oberflächlich und suchen nur nach knackigen jungen Hühnern

Ja, ich...
war... bin geschmeichelt. Das stimmt! Natürlich ist die Neugierde da, mit ihm mehr zu erleben, aber eine Beziehung könnte ich mir mit ihm nicht vorstellen.

28. Juni 2016 um 7:15

Meine Psyche
würde dabei nicht mitspielen. Bei ihm denke ich, dass er gar nicht darüber nachgedacht hat, welches Feuer er anzündet.

28. Juni 2016 um 13:00
In Antwort auf maggi07

Du meinst
..... ich sollte es wirklich forcieren und ihn ins Bett bringen? ... den Spieß umdrehen und die Initiative ergreifen? Ihm zeigen, was er mit seinen 26 Jahren noch nicht kennt.... dass er das Gefühl hat, dass alle gleichaltrigen Frauen uninteressant sind? Mit ihm das anrichten, was er gerade mit mir gemacht hat? Erwarte Deine Antwort...aber morgen ...

Dein man hat dich betrogen und verlassen?
War wohl für dich ein sehr schönes Gefühl. Wen du das jetzt auch noch nem anderen Mädchen gleicht tun willst.

28. Juni 2016 um 14:06

Bonbon
ja, er wäre ein Bonbon!! Ich weiß ja auch nicht, ob es so weit kommen würde, oder ob er mich nur ein bisschen herausfordern möchte. Warten wir ab, was passiert, wenn ich ihm nochmal über den Weg laufe .... vielleicht nimmt er sich zurück, da ich ihn ja nett in die Schranken gewiesen habe. Aber Du hast Recht, mein Leben war wirklich voller Erniedrigungen.... ein bisschen Spaß sollte ich mir gönnen.

28. Juni 2016 um 14:56

Also..........
ich hatte auch bedenken, ob ich mich auf was mit einem 20 Jahre jüngeren einlassen soll.

Aber wir haben vorher geklärt, dass es nichts Ernstes ist und wir nur unseren Spaß miteinander haben.

Und den Spaß haben wir seit 1 Jahr zusammen. Zwischendurch auch mal Pause, aber irgendwie ist es für uns beide was Gutes.

Hatte in den letzten Jahren auch nicht viel Glück mit Beziehung/Liebe und darum gönne ich es mir. Ich glaube manchmal muss Frau auch Egoist sein.

Allerdings sind wir beide Single.

28. Juni 2016 um 17:57
In Antwort auf an0N_1268196499z

Also..........
ich hatte auch bedenken, ob ich mich auf was mit einem 20 Jahre jüngeren einlassen soll.

Aber wir haben vorher geklärt, dass es nichts Ernstes ist und wir nur unseren Spaß miteinander haben.

Und den Spaß haben wir seit 1 Jahr zusammen. Zwischendurch auch mal Pause, aber irgendwie ist es für uns beide was Gutes.

Hatte in den letzten Jahren auch nicht viel Glück mit Beziehung/Liebe und darum gönne ich es mir. Ich glaube manchmal muss Frau auch Egoist sein.

Allerdings sind wir beide Single.

Super !!!
wie hat es bei Euch angefangen?

28. Juni 2016 um 19:26

Warum nich?
älteres Fleisch is in der Pfanne ruhiger, und nach zwei Min durch

28. Juni 2016 um 20:03
In Antwort auf an0N_1192200099z

Warum nich?
älteres Fleisch is in der Pfanne ruhiger, und nach zwei Min durch

*lach

28. Juni 2016 um 21:21
In Antwort auf maggi07

Super !!!
wie hat es bei Euch angefangen?

Angefangen
hat er. Wir sind uns zufällig öfter begegnet und irgendwann hat er mich angesprochen. Ganz banal. Irgendwie hat er es geschafft, dass ich ihm meine Nr. gegeben habe, und dann hatten wir eigentlich lange Whatsapp Kontakt, ich meine es war mindestens ein halbes Jahr, als er mich fragte, was ich mir mit ihm vorstellen kann. Klar habe ich mir da vorher schon Gedanken drüber gemacht, aber mehr als Sex kam für mich nicht in Frage. Obwohl wir uns super verstehen, auch außerhalb vom Bett. Aber ich stehe im Leben ganz woanders als er. Obwohl ich ihn sehr gern habe, weiß ich auch ganz klar, dass es nur Spaß auf Zeit ist.
Ich gebe ehrlich zu, dass ich nie den ersten Schritt gemacht hätte. Dafür war mir er Altersunterschied einfach zu krass. Andererseits fühlt man sich schon gebauchpinselt, wenn so ein junger Mann sich für einen interessiert. Das läßt sich nicht abstreiten und ist verdammt gut für's Ego.

28. Juni 2016 um 23:34
In Antwort auf an0N_1268196499z

Angefangen
hat er. Wir sind uns zufällig öfter begegnet und irgendwann hat er mich angesprochen. Ganz banal. Irgendwie hat er es geschafft, dass ich ihm meine Nr. gegeben habe, und dann hatten wir eigentlich lange Whatsapp Kontakt, ich meine es war mindestens ein halbes Jahr, als er mich fragte, was ich mir mit ihm vorstellen kann. Klar habe ich mir da vorher schon Gedanken drüber gemacht, aber mehr als Sex kam für mich nicht in Frage. Obwohl wir uns super verstehen, auch außerhalb vom Bett. Aber ich stehe im Leben ganz woanders als er. Obwohl ich ihn sehr gern habe, weiß ich auch ganz klar, dass es nur Spaß auf Zeit ist.
Ich gebe ehrlich zu, dass ich nie den ersten Schritt gemacht hätte. Dafür war mir er Altersunterschied einfach zu krass. Andererseits fühlt man sich schon gebauchpinselt, wenn so ein junger Mann sich für einen interessiert. Das läßt sich nicht abstreiten und ist verdammt gut für's Ego.

Gut fürs Ego ist klar
..... und den ersten Schritt würde ich auch niemals machen...

29. Juni 2016 um 1:46

Verkorkst?
manche Menschen denken eben weiter als über die bettkante.... Anscheinend zwar wenige, aber stell dir vor:
es gib sie!

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen