Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin 36 hatte noch nie einen Freund und Sex gehabt

Ich bin 36 hatte noch nie einen Freund und Sex gehabt

28. August um 9:07

Tja.. wie der Titel schon alles sagt
Ich hatte noch nie einen Freund gehabt und Sex geküsst hab ich schon jemand aber das war nur bei diesen Warheit oder Pflicht oder Flaschen Dreh spielen
Meine Kindheit und Teenie zeit war auch nicht schön.. ich war immer etwas übergewichtig und wurde immer gemobbt in der Schule und war die Außeinseiterin immer in den grossen und kleinen pausen hab ich mich immer in den Schultoiletten versteckt damit man mich in ruhe lässt
Meine Mutter fragt mich immer wann ich endlich einen Mann finde und Heirate sie sagt immer wieder das meine anderen Verwanden schon alle bei ihren 2. oder dritten Kindern sind oder das die meisten schon im Kindergarten oder in der Vorschule sind
Ich will so gerne jemanden haben mit dem ich Glücklich bin ich hab sogar meine Messlatte soweit runtergeschraubt das es mir inzwichen sogar egal ist
Ich hab panik alleine zu bleiben und alleine zu sterben seit einige zeit weine ich jede nacht weil ich solche panik habe
Aber das weiss niemand weil ich alles immer runterschlucke

Mehr lesen

Top 3 Antworten

28. August um 10:15
In Antwort auf kuyo1981

Ich hatte noch nie einen Freund gehabt und Sex geküsst hab ich schon jemand aber das war nur bei diesen Warheit oder Pflicht oder Flaschen Dreh spielen
Meine Kindheit und Teenie zeit war auch nicht schön.. ich war immer etwas übergewichtig und wurde immer gemobbt in der Schule und war die Außeinseiterin immer in den grossen und kleinen pausen hab ich mich immer in den Schultoiletten versteckt damit man mich in ruhe lässt
Meine Mutter fragt mich immer wann ich endlich einen Mann finde und Heirate sie sagt immer wieder das meine anderen Verwanden schon alle bei ihren 2. oder dritten Kindern sind oder das die meisten schon im Kindergarten oder in der Vorschule sind
Ich will so gerne jemanden haben mit dem ich Glücklich bin ich hab sogar meine Messlatte soweit runtergeschraubt das es mir inzwichen sogar egal ist
Ich hab panik alleine zu bleiben und alleine zu sterben seit einige zeit weine ich jede nacht weil ich solche panik habe

bitte lass dich beraten und therapieren!

wenn du es bis heute nicht geschafft hast, über probleme aus deiner schulzeit hinweg zu kommen, dann ist das ein ernstes problem, das du alleine nicht lösen wirst. und auch ein partner wird das nicht lösen können. der ist nämlich nicht dazu da, dich zu therapieren und glücklich zu machen! die meisten menschen suchen einen partner, um mit ihm glücklich zu sein! dazu musst du aber erst mal selbst fähig sein, glücklich leben zu können!

und, sorry, aber deine mutter ist keine hilfe mit ihrem dummen geschwätz! ich vermute ja ganz stark, dass sie eher teil des problems ist...

9 LikesGefällt mir

28. August um 9:48

Ich würde dir eine Therapie empfehlen. Irgendwie ahne ich, dass da noch viel mehr dahinter steckt, als du uns hier erzählst.

5 LikesGefällt mir

28. August um 9:48

Ich würde dir eine Therapie empfehlen. Irgendwie ahne ich, dass da noch viel mehr dahinter steckt, als du uns hier erzählst.

5 LikesGefällt mir

28. August um 9:59

Wäre es dir wichtig hättest du Zeit genug gehabt das zu ändern. 
Auf mich wirkst du auch extrem kindlich und unreif also wird dich noch irgendwas anderes behindert haben. Solltest jedenfalls erst einmal auf eigenen Füßen stehen und dich abnabeln, Leute außerhalb deiner Familie kennenlernen und an deinen Ängsten arbeiten.

3 LikesGefällt mir

28. August um 10:15
In Antwort auf kuyo1981

bitte lass dich beraten und therapieren!

wenn du es bis heute nicht geschafft hast, über probleme aus deiner schulzeit hinweg zu kommen, dann ist das ein ernstes problem, das du alleine nicht lösen wirst. und auch ein partner wird das nicht lösen können. der ist nämlich nicht dazu da, dich zu therapieren und glücklich zu machen! die meisten menschen suchen einen partner, um mit ihm glücklich zu sein! dazu musst du aber erst mal selbst fähig sein, glücklich leben zu können!

und, sorry, aber deine mutter ist keine hilfe mit ihrem dummen geschwätz! ich vermute ja ganz stark, dass sie eher teil des problems ist...

9 LikesGefällt mir

28. August um 16:38

Da hab ich ein passendes Gegenstück gelesen... 

http://Wäre eine Frau an mir interessiert, obwohl ich mein ganzes Leben lang Single gewesen bin? Von: lonely35 34 Antworten 28. August um 14:39

Gefällt mir

28. August um 16:41

Ich glaube jetzt auch ist es richtig eingefügt 

https://beziehung.gofeminin.de/forum/ware-eine-frau-an-mir-interessiert-obwohl-ich-mein-ganzes-leben-lang-single-gewesen-bin-fd997433

Gefällt mir

28. August um 17:41

In jedem zweiten Thread die gleichen Antworten: Liebe Dich wie Du bist. Mach eine Therapie!

Äh.........

Warum nicht mal ein bisschen seriöse Hilfestellung?

1. Wenn Du Deinen Mitmenschen signalisierst Du willst in Ruhe gelassen werden passiert genau das: Die netteren werden Deinen Wunsch respektieren. Die frecheren sehen Deine Schwäche und machen ihren Späße auf Deine Kosten.

2. Mach Sport. Jetzt nicht Hochleistungssport, sondern einfach für Dich. Fühlt sich Dein Körper wohl, fühlt sich auch Dein Geist wohl. Das hängt doch alles zusammen.

1 + 2 = 3: Wenn Du Dich wohl fühlst in Deinem Körper dann schenke Deinen Mitmenschen Dein schönstes Lächeln. Nicht alle werden es erwidern. Aber doch mehr als Du denkst.

Sollte Dir der Drei-Schritte-Plan zu mehr Happiness zu anstrengend sein kannst natürlich auch ein paar Euro auf den Tisch legen und Dir einen Liebhaber kaufen.

1 LikesGefällt mir

28. August um 23:54
In Antwort auf kuyo1981

Deine Gründe sind nachvollziehbar. Setz dich nicht selbst zu sehr unter Druck. In einer Ehe zu sein, bedeutet auch viele Verpflichtungen zu haben. Und einen Mann an der Seite zu haben, bedeutet nicht immer glücklich zu sein.
Um den passenden Mann zu finden, solltest du auch aktiv werden. Denn er kommt nicht von alleine auf einem Pferd angeritten. Falls du über Kontaktbörsen, deinen Liebsten finden willst, solltst du dich menschlich öffnen. Sprich jedoch nicht mit Männern über deine negative Vergangenheit. Sowas kommt meist nicht gut an. Sprich über positive Dinge aus deinem Leben, oder was du gern tust, tun willst usw.

Und die Messlatte so weit runterzuschrauben, dass du quasi jeden Mann nehmen würdest, das solltest du aus deinen Gedanken streichen. Du hast noch keinen Mann, aber du bist deswegen kein schlechterer Mensch. Eigentlich gehörst du zu den Frauen, die sich nicht körperlich, seelisch, finanziell, ausnutzen lassen haben. Und das ist viel wert. Daher musst du dich als Frau nicht so klein machen, als du bist oder dich für irgendwas schämen.

Falls du nicht alleine leben willst und eine Beziehung mit Männern doch nicht so deine Welt ist, könnte auch eine Freundin die Lösung sein, um deine Einsamkeit zu überbrücken. Ich meine jetzt keine lesbische Beziehung, sondern als Wohngemeinschaft.

1 LikesGefällt mir

29. August um 3:04

Das Risiko in so einem Alter ein ungesundes Kind zu kriegen ist hoch. Deine Zeit ist längst abgelaufen für Kinder kriegen. 

Nur weil deine Mutti es so will findest du auf Druck erst recht keinen Mann, deine 36 Jahre haben es ja auch nicht getan. 

Du lebst nicht für dich, sondern für deine Mutti und so eine übergewichtige Frau, ohne Ansprüche, eine die jeden nehmen würde hauptsache der Mama gefällts, will kein Mann haben.  

1 LikesGefällt mir

29. August um 3:06

Eine Beziehung zu haben heisst nicht besser leben zu können als ein Single, wenn man bedenkt wieviel unglücklich in ihrer Beziehung sind.

3 LikesGefällt mir

30. August um 14:22

Eine kleine Info noch an alle da ich jetzt viel über die Biologisch Uhr gelesen habe, bei mir ist es eh vorbei seid ich mit 28 einen Tumor hatte der mir alles zerstört hat, also ja Kinder kriegen ist eh nicht mehr drin bei mir
Meine weitere Panik das ein Mann nichts mit mir zu tun haben will weil ich keine Kinder gebären kann
Und ja die meisten von euch haben auch recht wegen meiner Mutter sie ist überwältigend ein Grund weshalb ich diesen Gigantischen Druck habe bei dem ich immernoch am ersticken bin

Und eine Liebhaber kaufen? Nein wieso sollte ich mein hartverdientes Geld an sowas verschwenden da kann ich gleich auf einer Auktion gehen und meine Junfräulichkeit an den Höchsbietenden anbieten

Und ja die meisten von euch haben auch recht damit das ich unglücklich mit meinem Körper bin ich versuch immer wieder was daran zu ändern und es fällt mir schwer und nein ich bin nicht faul da ich so eine grosse scham habe versuch ich immer mitten in der nacht wenn niemand zu sehen ist sport zu machen aber manchmal ergreifft mich immer eine leichte panikattacke weil ich in der Dunkelheit nicht klarkomme

Gefällt mir

30. August um 15:01
In Antwort auf kuyo1981

Eine kleine Info noch an alle da ich jetzt viel über die Biologisch Uhr gelesen habe, bei mir ist es eh vorbei seid ich mit 28 einen Tumor hatte der mir alles zerstört hat, also ja Kinder kriegen ist eh nicht mehr drin bei mir
Meine weitere Panik das ein Mann nichts mit mir zu tun haben will weil ich keine Kinder gebären kann
Und ja die meisten von euch haben auch recht wegen meiner Mutter sie ist überwältigend ein Grund weshalb ich diesen Gigantischen Druck habe bei dem ich immernoch am ersticken bin

Und eine Liebhaber kaufen? Nein wieso sollte ich mein hartverdientes Geld an sowas verschwenden da kann ich gleich auf einer Auktion gehen und meine Junfräulichkeit an den Höchsbietenden anbieten

Und ja die meisten von euch haben auch recht damit das ich unglücklich mit meinem Körper bin ich versuch immer wieder was daran zu ändern und es fällt mir schwer und nein ich bin nicht faul da ich so eine grosse scham habe versuch ich immer mitten in der nacht wenn niemand zu sehen ist sport zu machen aber manchmal ergreifft mich immer eine leichte panikattacke weil ich in der Dunkelheit nicht klarkomme

Also was die NAchtaktion angeht, das erinnert mich an meine Schwester, die ist ziemlich stolz und ist erst später etwas dicker geworden. Und hat deshalb auch so ein probelm. Sie fährt dann um Sport zu machen entweder zu meinen eltern oder in ein fremderes Stadteil um dann dort zu laufen. Sie nervt es nur wenn sie leute sehen, die sie kennt . Fremde sind ihr da egal.
Also vielleicht kannst du von deiner Einstellung daran arbeiten, dass dir wenigstens fremde egal sind was den Sport angeht.
Wenn das auch ein problem ist, dann bedenke, dass es sehr viele übergewichtige Menschen gibt. Keinen stört es wirklich wenn sie sport machen, im gegenteil ich glaube viele sehen das eher positiv weil sie ja ansich arbeiten.
Vielleicht hilft der Gedanke dabei. Die meisten haben eher das Vorurteil dass Dicken das egal ist oder sie zu faul sind.

Was das kennenlernen angeht, Single Börsen sind meiner Meinung nach schon sinvoll (ich selbst hatte einige beziehungen dadurch) und du solltest auf jeden fall mehrere Fotos reinpacken, damit alle sehen, wie dein gewicht aussieht. Die einen wedern dann filtern, aber du wirst dann eben so gut wie nie blöde Sprüche ernten.

Und was das kinder kriegen angeht, du solltest da vielleicht erwähnen, das es bei dir nicht geht. Es gibt nun wirklich genug Männer ,die keine Kinder wollen und sich z.b. statt dessen Tiere holen oder eben allein leben.
Das ist meiner Meinung nach weniger ein Problem, aber du solltest es halt erwähnen, damit sich die Männer freuen können, die Kinder als Belastung sehen.

1 LikesGefällt mir

30. August um 16:43
In Antwort auf kuyo1981

Vielleicht könntest du dir ja ein Hobby zulegen, bei dem du unter Leute kommst.
Evtl ein Sportkurs in der VHS oder in einem Verein. Auch bei Weight Watchers gibt es nette Leute (ich spreche aus Erfahrung 😁),  zwar hauptsächlich Frauen, aber evtl hat ja eine von den Damen einen netten Bruder 😉.
Man trifft nette Leute und tut etwas für sein körperliches und seelisches Wohl.
Mit Hochdruck irgendeinen Mann zu suchen macht echt keinen Sinn.
Ich war auch lange Single und irgendwann wenn man gar nicht damit rechnet kommt er plötzlich um die Ecke. Ganz sicher!
Ich drücke dir die Daumen und lass dich ja nicht von diesen dummen Kommentaren hier runterziehen!

2 LikesGefällt mir

30. August um 20:59

Und du meinst schlanker wäre sie weniger einsam und hätte sofort einen Mann 

Gefällt mir

30. August um 21:18

Mag sein dass es das in Deiner engstirnigen kleinen Welt nicht gibt. In der realen Welt ist es so ungewöhnlich nicht dass Frauen das machen. Warum auch nicht?  

Gefällt mir

30. August um 21:29
In Antwort auf lunaviolet99

Sehe ich gleich wie lunaviolet! Versuch einen Therapieplatz zu bekommen! 1) um von deiner Mutter wegzukommen, obwohl sie einfach ihre Wünsche auf dich überstülpt! Sicher nicht böse gemeint! Aber halt doch nicht gut für dich!  2) dein Selbstwertgefühl hat unter deinen schlechten Erfahrungen enorm gelitten! 3) Sport ist auch nicht nur den einzigen Weg zum Glück! Ernährungsumstellung und dich besser kennen zu lernen,  das was du bist und willst, würde ich eher gut sehen! Machs gut!

1 LikesGefällt mir

30. August um 22:03

Nein hab ich nicht die meisten sind verheiratet und haben den kontackt zu mir abgebrochen

1 LikesGefällt mir

31. August um 11:34
In Antwort auf shawnkempdeserveshalloffame

In jedem zweiten Thread die gleichen Antworten: Liebe Dich wie Du bist. Mach eine Therapie!

Äh.........

Warum nicht mal ein bisschen seriöse Hilfestellung?

1. Wenn Du Deinen Mitmenschen signalisierst Du willst in Ruhe gelassen werden passiert genau das: Die netteren werden Deinen Wunsch respektieren. Die frecheren sehen Deine Schwäche und machen ihren Späße auf Deine Kosten.

2. Mach Sport. Jetzt nicht Hochleistungssport, sondern einfach für Dich. Fühlt sich Dein Körper wohl, fühlt sich auch Dein Geist wohl. Das hängt doch alles zusammen.

1 + 2 = 3: Wenn Du Dich wohl fühlst in Deinem Körper dann schenke Deinen Mitmenschen Dein schönstes Lächeln. Nicht alle werden es erwidern. Aber doch mehr als Du denkst.

Sollte Dir der Drei-Schritte-Plan zu mehr Happiness zu anstrengend sein kannst natürlich auch ein paar Euro auf den Tisch legen und Dir einen Liebhaber kaufen.

In manchen Fällen ist eine Therapieempfehlung die seriöseste Hilfestellung, die möglich ist.

Manchmal ist es einfach besser, sich an Fachleute zu wenden.

Ich denke, dass bei der TE noch viel mehr im Argen liegt, als sie hier erzählt.

1 LikesGefällt mir

31. August um 11:36
In Antwort auf kuyo1981

Es gibt auch genügend Männer, die keine Kinder möchten. Das ist nicht das Hauptproblem.

1 LikesGefällt mir

31. August um 11:37
In Antwort auf shawnkempdeserveshalloffame

Mag sein dass es das in Deiner engstirnigen kleinen Welt nicht gibt. In der realen Welt ist es so ungewöhnlich nicht dass Frauen das machen. Warum auch nicht?  

Und wieviele Frauen, die sich einen Mann kaufen, kennst du persönlich?

Also ich keine einzige. Männer, die sich Katalogbräute gesucht haben, jedoch schon.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Sie sucht nette sie ü 30 / ü40
Von: siemagsie
neu
31. August um 23:41

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen