Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin 33 Jahre und suche reife Frau!

Ich bin 33 Jahre und suche reife Frau!

9. September 2014 um 12:40 Letzte Antwort: 11. September 2014 um 18:19

Ich bin seit vier Jahren Single und bin es satt. Leider finde ich bei uns in der Stadt und Umgebung keine reife Frau die es ändern will, deshalb dachte ich mir das ich es hier mal versuche. Gibt es hier reife Frauen von 35 bis ? die es mit einem jüngeren bodenständigen Mann mal versuchen wollen? Chemie und Sympathie vorausgesetzt oder wie seht ihr das? Bin ggespannt ob ich eine Antwort bekomme.

Mehr lesen

10. September 2014 um 12:02

Das will ich auch
Hallo Unbekannte. Es freut mich für dich das du einen Partner gefunden hast und das du auch jüngere Männer aktzeptierst. Es gibt leider sehr wenige reife Frauen die das tun.
Ich danke dir für deinen Antwort und wünsche dir weiterhin das aller beste mit deinem deutlich jüngeren Freund. Ich hoffe das ich das auch bald mal sagen kann.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2014 um 11:36

Es...
... ist ein Unterschied, ob Du eine Frau im gleichen Alter suchst - 35 ist nicht wirklich älter als Du! - oder eine deutlich ältere Person.

Ich weiß nicht, ob Du mit der Aussage "reif" wirklich jemanden ansprechen kannst. Ich persönlich bin ein bisschen älter als Du, sehe aber beim Begriff "reif" eher eine Frau um die 60... Die Bezeichnung reif für Frauen ab Ende 30 hat vielleicht in den 50ern noch gepasst, heutzutage jedoch sind Menschen in dem Alter geistig und körperlich jünger als ihre Altersgenossen vor 50, 60 Jahren...

Davon ab impliziert die Aussage, Du suchst jemand "Reifes", dass Du Dich selbst für "unreif" hältst, was nicht unbedingt Werbung für Dich ist. Eine Beziehung sollte auf Augenhöhe passieren. Niemand will ein unreifes Kind vor sich haben und auch keinen Menschen, für den der Altersunterschied Bedingung ist für ein Zusammensein - und sonst nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2014 um 18:19
In Antwort auf tyche26

Es...
... ist ein Unterschied, ob Du eine Frau im gleichen Alter suchst - 35 ist nicht wirklich älter als Du! - oder eine deutlich ältere Person.

Ich weiß nicht, ob Du mit der Aussage "reif" wirklich jemanden ansprechen kannst. Ich persönlich bin ein bisschen älter als Du, sehe aber beim Begriff "reif" eher eine Frau um die 60... Die Bezeichnung reif für Frauen ab Ende 30 hat vielleicht in den 50ern noch gepasst, heutzutage jedoch sind Menschen in dem Alter geistig und körperlich jünger als ihre Altersgenossen vor 50, 60 Jahren...

Davon ab impliziert die Aussage, Du suchst jemand "Reifes", dass Du Dich selbst für "unreif" hältst, was nicht unbedingt Werbung für Dich ist. Eine Beziehung sollte auf Augenhöhe passieren. Niemand will ein unreifes Kind vor sich haben und auch keinen Menschen, für den der Altersunterschied Bedingung ist für ein Zusammensein - und sonst nichts.

Da...
...hast du sicher recht mit dem reif sein und ich weiß das ich erwachsen genug bin um eine Beziehung führen zu können aber ich will eben nur kein sogenanntes früchtchen die nur Party und unsinn im Kopf hat, die von treue nichts hält und ihr das auch nicht interessiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen