Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin 28 und er wird 42....

Ich bin 28 und er wird 42....

17. Januar 2012 um 13:46

was sagt ihr dazu? ich bin verliebt....aber unsicher wegen des alters...

Mehr lesen

17. Januar 2012 um 15:18

Yes u can
du mußt doch dein Leben leben und niemand anderes!!!und so groß ist der altersunterschied nicht.
stehe momentan auch vor der entscheidung!!aber der den ich kennen gelernt habe ist dann 49 und ich bin 28!
hab schon mal die erfahrung gemacht!!und es war eine sehr schöne!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2012 um 19:52

Das...
Hört sich doch sehr positiv an. Hatte schon eine lange beziehung mit einem jüngeren aber sie ist zerbrochen. Jetzt fühle ich mich verstanden, geliebt und akzeptiert.
Ich bin glücklich mit ihm und auch der sex ist einfach nur umwerfend !!!!
Ich denke ich lass es einfach auf mich zukommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2012 um 20:32

Genieße...
es!!keiner macht dir bessere komplimente als ein erfahrender mann!!da fühlt man sich echt wie bei 3 haselnüsse für aschenbrödel!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2012 um 21:59

Wir auch!
Also fast. Ich bin 29, werde demnächst 30 und er ist gerade 42 geworden. Ich bin superfroh, dass wir uns haben und wir ergänzen uns gut. Manchmal merken wir den Altersunterschied- ich schubse ihn an, er holt mich runter. Wie ist es bei Euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2012 um 22:05

Hab schon den 2.
Mein Exmann war 10 Jahre älter (8 Jahre Beziehung, 5 Jahre Ehe) als ich und es war gut auch trotz Alters, allerdings hatte er 4 Kinder (das ging irgendwann nicht mehr) und jetzt hab ich meine große Liebe gefunden
Sind seit 4 Jahren ein Paar, wollen auch mal zusammen ziehen und er ist 19 1/2 Jahre älter als ich klappt super, wir verstehen uns einfach toll. Die Erziehung meiner Tochter (8Jahre) ist schwierig, unterschiedliche Erziehungsmethoden.
Seine Kinder wurden anders erzogen wie ich obwohl seine älteste Tochter jetzt 29 ist (ich bin 30 )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2012 um 8:18
In Antwort auf kleines811

Hab schon den 2.
Mein Exmann war 10 Jahre älter (8 Jahre Beziehung, 5 Jahre Ehe) als ich und es war gut auch trotz Alters, allerdings hatte er 4 Kinder (das ging irgendwann nicht mehr) und jetzt hab ich meine große Liebe gefunden
Sind seit 4 Jahren ein Paar, wollen auch mal zusammen ziehen und er ist 19 1/2 Jahre älter als ich klappt super, wir verstehen uns einfach toll. Die Erziehung meiner Tochter (8Jahre) ist schwierig, unterschiedliche Erziehungsmethoden.
Seine Kinder wurden anders erzogen wie ich obwohl seine älteste Tochter jetzt 29 ist (ich bin 30 )

Hallo kleines 811
das hört sich ja gut an und das gibt mir auftrieb!

auch bei den anderen. ich finde ihr habt recht, wir sollten unser leben leben und uns nicht danach richten was anderen denken oder denken könnten. hauptsache glücklich !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2012 um 8:28

Hallo zusammen
ich bin 26 und mein jetzt Ehemann ist 41 Jahre wir lieben uns sehr und erwarten nun unser erstes Baby

Ich hatte schon beziehungen mit gleichalten oder nur 3 jahre älteren Mannern gehabt aber das ist Kindergarten im Verglleich hierzu
ich habe es nie bereuht und auch wenn viele versucht haben mir das auszureden hatte ich meinen eigenen willen schließlich weiß ich selber was für mich das beste ist

LG Julchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2012 um 11:23

Manchmal klappts, manchmal nicht...
...kann man nie wissen, auch bei Gleichaltrigen nicht.

Dennoch: Erst sind die Partner reife Männer, die gleichaltrigen Bubis sind einem zu kindisch, die älteren Männer können einem mehr bieten.

Das ist aber nur eine Momentaufnahme. In zehn, zwanzig Jahren sind die Gleichaltrigen keine Bubis mehr, sondern reife Männer, die was zu bieten haben. Und die ehemals reifen Männer, die wir uns als Partner ausgesucht haben sind richtig richtig alt geworden und die Frau steht immernoch mitten im Leben!

Vielen machts nichts aus, weil die Liebe so groß ist. Und andere können es nicht ertragen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2012 um 22:36

Liebe kennt kein Alter......
ich bin 26.jahre und mein mann ist fast 43, wir sind jetzt fast 2.jahre zusammen. anfangs wollte er keine beziehung doch mittlerweile ist es echte tiefe liebe...... lass dein herz sprechen. und hey wenn du glücklich bist, ist doch nix falsch dran..... lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2012 um 12:26

Mein Exfreund und ich waren 14 Jahre auseinander
Wir liebten uns sehr, hatten eine sehr schöne Beziehung. Jedoch ist es nach Jahren daran gescheitert, dass er doch kein Kind wollte. Das würde ich vorher abklären, denn das ist bei Männern in dem Alter oft schwierig, vor allem wenn sie geschieden sind. Es sei denn du möchtest keine Kinder, dann ist dieser Punkt egal. Neulich habe ich im Zug eine sehr agile Frau so Anfang 50 mit ihrem ich schätze 70-jährigen Mann gesehen. Der war recht jung geblieben, was er wohl seiner Frau zu verdanken hat. Jedoch denke ich dass es im Alter schon schwierig wird. Da habe ich mir gedacht, dass ich froh bin, jetzt nicht mehr ganz so einen Altersunterschied zu haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2012 um 23:20
In Antwort auf reetta_12116582

Liebe kennt kein Alter......
ich bin 26.jahre und mein mann ist fast 43, wir sind jetzt fast 2.jahre zusammen. anfangs wollte er keine beziehung doch mittlerweile ist es echte tiefe liebe...... lass dein herz sprechen. und hey wenn du glücklich bist, ist doch nix falsch dran..... lg

Sehe ich auch so!
Bin ganz deiner meinung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 16:50


lasse dein herz entscheiden und lasse dir nichts einreden...meiner ist 10 jahre älter und das geht schon fast 8 jahre gut...wünsche dir viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2012 um 21:24


Hi ich habe fast gleiche Sytuation. ich bin mit 25 jahren mit meinen Mann zusammen gekommen , damals war er 37. Heute sind wir 4 Jahre zusammen und 1 Jahr verheiratet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2012 um 22:17


also, ich finde, dass das einfach nur zahlen sind und man sollte menschen nicht immer auf ihr alter beschränken, denn manche 40- jährige sind so dumm wie 16- jährige und manche 16- jährige haben ansichten, die man eigentlich erst hat, wenn man schon älter ist

ist doch egal wieviele jahre altersunterschied zwischen euch ist, solange ihr glücklich miteinander seid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2012 um 18:42
In Antwort auf smiley259


also, ich finde, dass das einfach nur zahlen sind und man sollte menschen nicht immer auf ihr alter beschränken, denn manche 40- jährige sind so dumm wie 16- jährige und manche 16- jährige haben ansichten, die man eigentlich erst hat, wenn man schon älter ist

ist doch egal wieviele jahre altersunterschied zwischen euch ist, solange ihr glücklich miteinander seid

GANZ GENAU!
Das sage ich auch immer!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen