Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin 26 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin und noch nie Sex

Ich bin 26 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin und noch nie Sex

17. Mai 2011 um 21:39

Hallo ich bin 26 Jahre alt und hatte noch nie eine Frau !
Was soll ich bloss tun
Ich bin sehr schüchtern und getraue mich nicht wirklich
eine Frau anzusprechen vorallem was soll ich sagen ?
Wo kann man Frauen kennenlernen und wie am besten !

Vielleicht liegts auch am aussehen bin nur 1,66m gross
sonst aber ganz ok ! aber leider bisschen klein

Mehr lesen

17. Mai 2011 um 21:44

Hmm
wie wärs mit internet?
puff wär vielleicht auch eine alternative um erfahrungen zu sammeln aber ich glaub dazu bist du wohl auch zu schüchtern..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2011 um 21:46
In Antwort auf lipushka

Hmm
wie wärs mit internet?
puff wär vielleicht auch eine alternative um erfahrungen zu sammeln aber ich glaub dazu bist du wohl auch zu schüchtern..

Ja es geht ich bin nicht mehr so schüchtern wie früher !
ja es geht ich bin nicht mehr so schüchtern wie früher !
aber wer will schon einen 166 cm Mann als Freund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2011 um 21:50
In Antwort auf fermin_12724936

Ja es geht ich bin nicht mehr so schüchtern wie früher !
ja es geht ich bin nicht mehr so schüchtern wie früher !
aber wer will schon einen 166 cm Mann als Freund


vielleicht eine, die nur 1,50 groß ist? *g*
hab auch eine kleine freundin und ihr freund ist ebenso klein, und ich glaube nicht, dass er größer als 1,66 ist...
also es geht schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2011 um 21:50

Sind ja auch Promis
sind ja auch Promis ich nicht !
ne 180 Frau würde mich glaubs nie ansehen !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2011 um 21:57

???
was meinst du mit ausstrahlst ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2011 um 22:07

Ok
grosse Frauen wollen aber immer grosse Männer
und beachten die kleinen Männer nicht wirklich
so kommts mir oft vor

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2011 um 22:15


naja, finde ich jetzt gar nicht so schlimm, wenn ein mann ohne jegliche erfahrungen zu eine professionellen gehen würde um sich ein paar tipps und tricks azueignen wie man eine frau verwöhnt...
er kann aber natürlich seine ersten erfahrungen mit seiner ersten freundin sammeln, blos wäre er dann vielleicht ein wenig sicherer im umgang mit ihr.
war ja nur ein vorschlag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2011 um 0:07

Hmm
mein freund ist auch nur 172cm groß...ich bin 160...
zwei freundinnen (170 und 180cm) stehen beide auf kleine Männer (um die 160)
Ich dneke nicht, dass es an der Größe liegt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2011 um 10:39

Ich mag kleine Männer
Mein erster Freund war auch "nur" 1,68 m klein, aber für mich war er lange Zeit der Grösste.

An meiner ersten weiterführenden Schule gab es zudem in der Oberstufe einen klein geratenen, jungen Mann den man durchaus als "Mädchenschwarm" hätte bezeichnen können. Der war selbstbewusst, aufgeschlossen, humorvoll und in der Pause stets von Mädels umlagert.

Ich selbst bin eine kleine, dünn geratene Frau. Vielen Männern gefällt das. Andere jedoch, die ein Rubensmodell oder eine grosse, langbeinige Gazelle bevorzugen, sind an mir natürlich nicht interessiert.

Dafür bin ich im Gegenzug generell nicht an Männern jenseits der 1,85 m interessiert. Mir gefallen die Proportionen bei kleinen oder mittelgrossen Männern besser.

Die Körpergrösse stellt also generell keinen Makel oder tatsächlichen Nachteil dar. Nur verhält es sich damit so, wie mit einem dicken Hintern, schiefen Zähnen, einer grossen Nase oder jedem anderen erdenklichen, angeblichen Makel:
Wer sich den ganzen Tag fragt, wer einen denn wohl lieben soll, mit solch einem dicken Hintern, der strahlt seine Unzufriedenheit auch aus. Und genau das macht unattraktiv.

Lern Dich zu mögen, dann tun's auch andere.

Ansonsten würde ich Dir nahelegen, einen Sportverein mit gemischten Gruppen beizutreten. Zum einen kannst Du dort unverkrampft mit netten Frauen ins Gespräch kommen und zum anderen ist Sport immer gut für's eigene Körpergefühl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2011 um 10:45

Hm,
ich glaube mal du machst dich noch kleiner wie du bist.
nehm dir mal die tipps von supersonnic zu herzen.
auch ein "kleiner", oder viel mehr kurzer mann bekommt eine frau. kurze männer haben oft minderwertigkeitskomplexe.
damit stehen sie sich nur selbst im wege.
wenn du mit dir selbst im reinen bist strahlst du das auch aus.
und dann wirst du auch auf frauen anziehend wirken.
viel erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2011 um 11:09

Das Problem ist nicht
deine Größe, sondern dass du aus ihr ein Problem machst.
Ich denke allerdings wirklich dass viele Frauen gerne Jemanden hätten der zumindestens gleich groß ist (mich eingeschlossen). Die gute Nachricht ist, dass mehr als 40% der erwachsenen, deutschen Frauen unter 1,65m groß sind, so dass deine Auswahl dennoch nicht allzu übel sein sollte .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2011 um 23:28

Fussfetisch
Nein Sie muss keine 180 cm sein egal wie gross Sie ist !
Leider kommt noch zu meinem Problem dazu das
ich auf FrauenFüsse stehe ! ich finde die Füsse einer Frau
am Erotischsten an ihrem Körper !
Mit meinem Fussfetisch haben sicher auch viele Frauen ein Problem
Aber mir gefallen Füsse ! grosse Frauen haben auch grosse Füsse ! zieht halt einen Fussliebhaber mehr an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen