Forum / Liebe & Beziehung

Ich bin 22 und er 36

Letzte Nachricht: 30. Juni 2014 um 1:54
E
elinor_12340655
18.06.14 um 9:54

Hallo Leute... Ich habe einen 14 Jahre älteren Mann kennen gelernt...
Wir verstehen uns sehr gut und ergänzen uns..

es gibt nur sachen die mich zum denken bringen...
Er hat 2 Kinder 10 und 8 Jahre alt..
Er ist ein stückt älter
Er hat viel schlechte erfahrungen mit Frauen gemacht.. viel betrogen worden... des hab ist er jemand der sehr eifersüchtig ist.

Und ich weiß es wird schwer .. trotztem habe ich gefühle für ihn...

Mehr lesen

C
conn_11961303
18.06.14 um 10:43

Hmmm
Und deine Frage ist?

Stören die Kinder?
Stört dich das er älter ist?
Stört dich seine grösserer Erfahrungsschatz, auch bezüglich schlechter Erfahrungen?

Gefällt mir

G
gasper_12560999
24.06.14 um 8:25

Ääähm?
Er hat 2 Kinder.... ist er denn verheiratet? Oder sonst
liiert? Wo leben die Kinder? Darüber hast du nichts geschrieben....
Dass er ein Stück älter ist, ist nicht so im Vordergrund.
Das mit der Eifersucht wird sicher ein Kampf werde, aber
wenn du denkst, dass es gehen wird, dann versuch es.
Der Altersunterschied allein wird das Problem nicht sein...

Gefällt mir

J
jona_11876995
24.06.14 um 11:36

Zu alt
Ganz ehrlich, das klingt echt schwierig. sorry

Gefällt mir

C
conn_11961303
24.06.14 um 11:41
In Antwort auf jona_11876995

Zu alt
Ganz ehrlich, das klingt echt schwierig. sorry

Ich hoffe
das war ironisch gemeint?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
thais_12964481
28.06.14 um 3:10

Zu alt nein
Hallo,,
Es ist schwierig bei Eifersucht. Aber das kann sich mit der Zeit legen. Mein Mann war am auch eifersüchtig aber auch noch in seine Ex verliebt. Das war doppelt schwierig. Er war 17j älter als ich. Er hatte drei kinder und die Söhne damals 8 und 11 kamen zu uns. Es war nicht leicht sie groß zuziehen und das sie mich akzeptierten. Aber wir schafften es. Auch das ich dann ein eigenes Kind wollte. Aber die Probleme traten erst auf als er bzw. wir beide älter wurden. Er wollte nicht mehr raus. Er hockte nur noch vor dem Fernseher. Ausserdem trat das ein, dass man ihn für den opa seines Sohns hielt. Darum ging er nicht mehr weg mit uns. Das ist die Schwierigkeit bei solch einer Beziehung. Da hilft nur viel Liebe und Verständnis. Ich war mit ihm 27j zusammen und davon 21 j verheiratet. Er starb leider. Aber man kann es schaffen wie du siehst.

Gefällt mir

N
nena_11978889
28.06.14 um 7:08

Ach Iwo
das Alter ist noch voll in Ordnung.
Was willste?

Gefällt mir

T
thais_12964481
28.06.14 um 9:45

Wie
du siehst mit liebe kann man es schaffen
und wie gesagt die Eifersucht verschwindet mit der Zeit.
Aber sie sollte nicht zur Gleichgültigkeit führen. Das gilt auch für gleichaltrige Beziehungen

Gefällt mir

L
lagina_12861265
30.06.14 um 1:54

Überleg es dir gut
Das wichtigste sind sicher die kids, wenn du dich mit denen nicht verstehst bzw damit klarkommst dass er welche hat macht es keinen sinn. Andererseits bist du auch nicht ihre mutter und solltest dich zumindest anfangs nicht gedrängt sehen irgendwelche aufgaben in der richtung zu übernehmen.

Denk auch dran dass du einen mann in dem alter nicht mehr so beeinflussen und verändern kannst wie einen in deinem alter; er wird sich schwerer tun, mit dir und deinem unbeschwerteren (da kinderlosen) lebensstil mitzuhalten. Andererseits wird er sich für dich auch nicht oder nur sehr schwer ändern, also erwarte in der richtung nichts. Wenn es etwas gibt, was dich absolut stört, sich aber niemals ändern wird, dann wähl lieber ein ende mit schrecken und geh, bevor es zum schrecken ohne ende wird.

Alles gute!!

Gefällt mir