Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin 19 und er 32

Ich bin 19 und er 32

1. Mai 2008 um 20:29

hallo,

also bei m ir ist es so ich bin 19 jahre und er ist 32. eigentlich hab ich damit kein problem, aber meien familie. den er ist der beste freund von meinem bruder der auch schon 36 ist..
mein bruder will mich immer beschützen und er würde ausrasten wenn er erfahren würde das ich mich in seinen besten freund verlibt habe. alles fin letztes wochenende an da habe ich bei ihm geschlafen und wir hatten da was miteinander. und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll...
den ich mag ihn achon einige zeit aber wir hatten nie wirklich die gelegenheit alleine zu sein. aber halt am wochenende.. ich weiß nicht wie er über die ganze sache denkt. den wir hatten noch net die gelegenheit darüber zureden. aber ich denke das ich mich in ihn verliebt habe und das würde alles zerstören und jetzt weiß ich net mehr was ich machen soll, hoffe mir kann hier jemand helfen!!!

liebe grüße

Mehr lesen

7. Mai 2008 um 0:05

....
also, bevor du dir allzu große gedanken machst, sprich erstmal mit ihm. wenn es für ihn nur ein abenteuer war, dann hast du ja die antwort. falls er sich auch in dich verliebt haben sollte, ignoriert was die anderen sagen. natürlich ist der altersunterschied groß, aber dennoch kann es klappen. und das ist dann ja auch die hauptsache. ich weiß wovon ich rede, meine freunde sind auch im schnitt 9-11 jahre älter.

wünsche dir viel erfolg,
berichte mal was passiert ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2008 um 20:36
In Antwort auf ceara_12855940

....
also, bevor du dir allzu große gedanken machst, sprich erstmal mit ihm. wenn es für ihn nur ein abenteuer war, dann hast du ja die antwort. falls er sich auch in dich verliebt haben sollte, ignoriert was die anderen sagen. natürlich ist der altersunterschied groß, aber dennoch kann es klappen. und das ist dann ja auch die hauptsache. ich weiß wovon ich rede, meine freunde sind auch im schnitt 9-11 jahre älter.

wünsche dir viel erfolg,
berichte mal was passiert ist.

..........
danke für eure antworten, aber ich glaube das,dass alles ein bisschen komplizierter ist. und ich hab versucht mit ihm zureden aber redet nicht mit mir über das thema. glaube er will es einfach nur vergessen und mich am liebsten nicht mehr sehen. aber ich kann es auch net einschätzen.aber da es der beste freund von meinem bruder ist will er ihn net verlieren und will es deswegen nicht.....
aber mal gucken was die zukunft bringt. aufjedenfall dabke für eure antwort ihr hab mir das bestätigt wovon mir jeder andere mensch abgeraten hat.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen