Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin 19 sie ist 14

Ich bin 19 sie ist 14

23. Februar 2016 um 10:47

Hallo, hoffentlich kann mir jemand einen Rat geben.
Ich habe durch Freunde ein Mädchen kennengelernt. Wir hatten eigentlich kaum Kontakt, bis wir eines Tages doch ins Gespräch kamen. Wir kannten uns zu diesem Zeitpunkt schon ziemlich lange und verstanden uns sehr gut. Sie hatte dann von irgendwoher meine Handynummer und schrieb mich an. Sie sagte, dass sie mich total heiß findet. Nach ungefähr einer Woche sprach sie dann plötzlich das Thema Sex an und dass sie sich mit mir treffen will. Sie war sehr überzeugend (zum Beispiel mit Fotos von ihr). Ihre Eltern haben dann aber herausbekommen, dass wir schreiben und waren natürlich dagegen. Aber dann wollte sie, dass ich mitten in der Nacht zu ihr komme. Ich war unschlüssig da sie ja erst 14 ist, doch bin dann zu ihr. Es ist dann zum Sex gekommen. Seitdem hat sie mir nicht zurückgeschrieben. Was könnte das bedeuten?

Mehr lesen

23. Februar 2016 um 12:53

Besorgt
Naja es war schon immer klar, dass es nicht um Liebe geht und das hat sie mir auch deutlich gesagt. Ich weiß auch, dass ich mir gesetzlich keine Sorgen machen müsste, weil sie es so wollte. Es hat auch den Anschein gemacht, dass ihre Eltern bestimmt nichts mitbekommen haben, jedoch bin ich mir jetzt nicht mehr ganz sicher, weil sie seitdem nicht mehr auf Whatsapp oder Snapchat war.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen