Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin 18 er 26

Ich bin 18 er 26

19. Juli 2014 um 22:17

Hallo Zusammen!

Also ich habe mit 17 meinen jetztigen Freund kennengelernt er ist 26 und ich bin garde 18 geworden es ist meine erste richtige beziehung ich weißnicht wie ich mich in einer beziehung richtig verhalten soll könnt ihr mir ein paar tips geben soll nämlich nach den sommerferien zu ihm ziehen und ich bin mir in der ganzen sache mit ihm unsicher er hat ja sogar schon eine tochter damit weiß ich nicht so richtig was anzufangen bitte helft mir bin in vielen sachen so unsicher vor allem wenn er zu mir kommt wohne ja noch bei meinen eltern fühle mich so richtig unwohl wenn er mich vor meinen eltern küssen will oder wenn er abends beim tv schauen kuscheln will das gefällt ihm manchmal nicht so bitte helft mir

lg

Mehr lesen

21. Juli 2014 um 15:42

Bin in der selben Situation
Hey Mir geht es momentan ähnlich wie dir, nur ist mein freund noch älter. kannst mir gerne ne private nachricht schreiben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Er telefoniert heimlich mit der Ex
Von: noha_12946185
neu
21. Juli 2014 um 15:21
Mein Freund kommt nicht mit meiner Vergangeheit klar
Von: lilli1811
neu
21. Juli 2014 um 15:01
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen