Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin 17 geworden und sie wird 14

Ich bin 17 geworden und sie wird 14

21. Juli 2019 um 16:23

genau. das war schon immer so dass man die älteren Jungs interessant fand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

21. Juli 2019 um 16:24

was ist den falsch an 15 und 18? selbst 15 und 20 ist heute gang und gäbe. Ältere Jungs waren für mädchen schon immer intressanter, weil gleichaltrige meist stroh im kopf haben. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2019 um 19:31

Hab ich doch geschrieben , gerne nochmal..weil da Welten zwischen liegen
Ja klar, u die grossen Burschen haben nichts von dir gewollt , sag ich ja, ganz andere Welten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2019 um 19:52

Meine damalige beste Freundin war 14, als sie mit ihrem damals 24 jährigen Freund zusammen kam. 
DAS fanden alle richtig krass. Ich übrigens auch. 

Inzwischen ist sie 42 und er 52 und seit 28 Jahre zusammen und schon ewig verheiratet. Inzwischen kräht kein Hahn mehr danach.

Aber damals... das war echt krass, das muss ich zugeben 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2019 um 5:42

Mit 14 ist man nicht in der vierten Klasse.....eher in der 8./9. so
Mit 11 ist man in der 4./5.Klasse 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2019 um 9:33
In Antwort auf gyvrgy_18455549

Hab ich doch geschrieben , gerne nochmal..weil da Welten zwischen liegen
Ja klar, u die grossen Burschen haben nichts von dir gewollt , sag ich ja, ganz andere Welten.

und welche welten sind das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2019 um 12:28

Mit 14 ist er mitten in der Pupertät und sei ein KIND, welches noch nicht pupertierend ist. Igitt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club