Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin 17 & Er 29

Ich bin 17 & Er 29

3. Mai 2013 um 22:07

Bei der ganzen Situation habe ich mehrere Probleme auf einmal..

Zuerst einmal die Vorgeschichte:
Ich kenne ihn von meiner Arbeit. Da ich aber noch zur Schule gehe, bin ich nur wochenends arbeiten & sehe ihn darum auch nur am Wochenende..
Außer ein paar lieben Blicken, lächeln & ein paar kleinere Flirterein war bisher leider noch nicht viel mehr drin..
Letztens meinte er nur zu meiner Mutter dass sie mich lieber hätte 3-4 Jahre hätte früher bekommen sollen & meinte zu mir, dass es besser wäre, würde ich jetzt schon 20 sein...
Neulich jedoch ergriff ich die Initiative & schrieb ihn bei Facebook an, worauf er nach einem kurzen Gespräch über die Arbeit meinte, dass ich ihm meine Handynummer geben solle.
Per Sms schreib er mir dann
"Warum bist du nur so verdammt jung ey??? "
Darauf ich "Warum?"
Er: "Naja du bist echt verdammt hübsch"
Ich: "Ich kann leider auch nichts dafür dass ich erst 17 bin .. "
Er: "Naja sind immerhin 12 Jahre Unterschied"
Ich "Was? Ich dachte du wärst erst 25/26 "
Und er "25 würde noch gehn, hm? (; "
Darauf schrieb ich dann nur noch
" Najaa. Zumindest wäre der Altersunterschied dann nicht so groß... "

Darauf kam von ihm nur noch ein 'Nachti (;' und danach nichts mehr..

Meine Freunde meinen dass mein letzter Satz sich auch sehr abweisend anhört ..
Findet ihr das auch?
Und wenn ja.. Wie schreibe ich ihm jetzt am besten, dass mich der Altersunterschied eigentlich nicht so sehr stören würde ?
Und meint ihr, das alles könnte gutgehen?
Hat er überhaupt Interesse an mir?


Sorry für den langen Text, doch ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, denn ich weiß absolut nicht, was ich von der Situation halten soll & wie ich damit jetzt am besten umgehen soll.

LG JayGee96

Mehr lesen

4. Mai 2013 um 14:44

Hmm..
Aber wenn ich so darüber nachdenke, hört es sich ja schon ein wenig so an wie "Jaa du bist toll und nette & hübsch, aber der Altersunterschied ist mir eben zu groß."
Oder nicht ?

Und wie schreibe ich ihn jetzt am besten wieder an ? :x
Wir haben seit dem nicht mehr geschrieben..

Meine Mutter meint, dass ich es versuchen soll.
Aber ich soll ihn halt erstmal wieder anschreiben.
Nur weiß ich eben nicht, wie ich das am besten anstelle...

Danke übrigens für deine Antwort (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2013 um 11:59

Ich
würd schon sagen dass es sich ein bissl abweisend anhört.

Das hört sich so an "naja wenn du nicht so alt wärst würd ich dich nehmen.. aber so nicht"

Ich würde ihm nochmal deutlich sagen dass dich das nicht stört und du das nur noch mal deutlich machen willst, da du dir deine SMS nochmal durchgelesen hast.

Ich bin auch mit einem 12 Jahre älteren Mann verheiratet
JA es geht gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2013 um 13:49

10 Jahre ist nix ...
denn ich bin 58 und mit einer 22 jährigen zusammen. Das geht alles . Nur mut. Man ist immer so alt wie man sich fühlt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2013 um 18:21

Ich finds nich schlimm
mein freund und ich haben den selben altersunterschied

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2013 um 18:21

Wo die liebe hinfällt
mein freund und ich haben den selben altersunterschied

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen